Harder13 Cup 2009 findet am 5. Januar 2009 statt - FCK dabei!

FCK1900

Active Member
Die Premiere im Januar 2007 bescherte eine ausverkaufte und stimmungsvolle SAP ARENA, und auch die zweite Auflage des Harder13 Cup sorgte für Furore. Am Montag, 5. Januar 2009, werden erneut sechs Fußball-Teams für Budenzauber in einer der modernsten Multifunktionshallen Europas sorgen. Mit Eintracht Frankfurt, dem Karlsruher SC und der TSG 1899 Hoffenheim wurden drei Bundesligisten verpflichtet. Aus der Zweiten Liga nimmt der wiedererstarkte 1. FC Kaiserslautern teil. Nach dem hervorragenden letztjährigen Auftritt des Lokalmatadors SV Waldhof Mannheim mit seinen stimmungsvollen Fans wird auch in diesem Jahr der Regionalligist wieder um die Siegprämie von 15.000 EUR spielen. Mit dem dänischen Traditionsclub Brøndby Kopenhagen nimmt 2009 nun erstmals auch ein ausländischer Club am Turnier um den Harder13 Cup teil.





„Wir freuen uns, dass beim Harder13 Cup erstmals ein dänischer Club teilnimmt und der Harder13 Cup somit ein internationales Flair erhält. Dank unseres Premium-Partners Kasi-Group ist diese Verpflichtung möglich geworden“, sagt Turnier-Organisator Daniel Hopp.





Damitl bietet der Harder13 Cup auch diesmal ein hervorragend besetztes Feld. Ab 17:30 Uhr wird am 5. Januar in zwei Dreier-Gruppen gespielt. Anschließend ziehen die jeweils beiden Erstplatzierten in die Halbfinals ein. Danach folgt die Partie um die Plätze drei und vier, und zum krönenden Abschluss steigt dann das Endspiel. Der Zweitplatzierte kassiert immerhin noch 5.000 EUR, der Dritte 1.500 EUR. Zudem werden der beste Torwart, der erfolgreichste Torschütze und der beste Feldspieler mit Sonderpreisen ausgezeichnet.





Der Vorverkauf für das hochkarätig besetzte Turnier um den Harder13 Cup 2009 beginnt am 2. Oktober 2008. Die Ticketpreise bewegen sich in einer Spanne von 18,00 bis 45,00 Euro.





Sie erhalten Tickets für den Harder13 Cup in der SAP ARENA unter www.saparena.de, unter unserer Tickethotline 0621 - 1819 0 333, im Ticketshop in der SAP ARENA, bei Engelhorn Sport in Mannheim, der Niebel Sportwelt in Heidelberg, im Kartenshop der Weinheimer Nachrichten in Weinheim, bei banking & fun in Mannheim, Happy Eyes in Mannheim und den Kundenforen des Mannheimer Morgen in O 6 und P 3, der Schwetzinger Zeitung, der Hockenheimer Tageszeitung, dem Südhessen Morgen, Bergsträßer Anzeiger Kundenforum in Bensheim, in den Geschäftsstellen der Rhein Neckar Zeitung in Heidelberg, Sinsheim, Wiesloch, Eberbach, Mosbach, Schriesheim und Buchen, bei Ticketoffice 24 in Karlsruhe, bei Tickets & More in Germersheim, im Autohaus Falter in Bad Dürkheim, Grünstadt und Neustadt, bei Busverkehr Lannert in Rimbach, bei Loco-Lotto in Herbolzheim und im Kartenshop Gerhard Neef in Worms.



Quelle: Newsletter der SAP-Arena
 
Kasi...Hopp...meine Güte...



default_icon_mrgreen.gif
 
Mist, wäre gerne dabei! Aber am 5. Januar bin ich immer noch halb-besoffen
default_icon_cool.gif




Hätte mich gern mal mit ein paar Brøndby-fans ausgetauscht.
 
Waldhof, Hoffenheim, Frankfurt, Karlsruh, Wir ... das verspricht einiges! Mainz fehlt noch, aber die braucht ja keiner!
default_icon_mrgreen.gif
 
Wenn man sich Gäste einlädt, dann sollte man wenigstens wissen, dass es kein Bröndby Kopenhagen gibt, sondern nur ein Bröndby IF.
default_icon_cool.gif




Alleine wegen Bröndby könnte man sich es wirklich überlegen
default_wink.png


Interessantes Teilnehmerfeld ist es allemal, andererseits waren die letzten Auftritte keine Glanzleistung.
 
haben eben mal wegen karten de fck kontaktiert un es war doch sehr auskunftsreich
default_biggrin.png


also preise weiß sie keine, karten gibts noch keine, man solle schriftlich bestellen....^^

naja besser als gar keine antwort....
default_smile.png
 
haben eben mal wegen karten de fck kontaktiert un es war doch sehr auskunftsreich
default_biggrin.png

also preise weiß sie keine, karten gibts noch keine, man solle schriftlich bestellen....^^

naja besser als gar keine antwort....
default_smile.png


letztes Jahr hat mich das Ticket 25 € gekostet.

Ich geh da nicht hin - mir hats gereicht.
 
Oben