Biete Karten für Spiel in Dresden

FCK1900

Active Member
Biete kurzfristig noch 2 Stehplatzkarten im Gästeblock an! Übergabe heute abend in Kaiserslautern möglich.



Bitte PN an mich, am besten mit Telefonnummer.
 
Nein, leider keine Übergabe in DD möglich.


Hallo


Da es mich diese Woche beruflich in den "Großraum" Dresden, sprich "nur" 1,5h entfernt, verschlagen hat, denke ich darüber nach, diese Gelegenheit beim Schopf zu packen und mich mal wieder auf ein Auswärts-Abenteuer einzulassen
default_icon_smile.gif




Daher hätte ich Interesse an einer der beiden Karten, falls du die auch einzeln hergibst, und, noch viel wichtiger, eine Übergabe vor Ort am Freitag möglich wäre...

Ansonsten Frage an die Allgemeinheit: Ist damit zu rechnen, dass man vor Ort noch kurzfristig einen Gäste-Steher bekommen wird?



Vielen Dank schonmal!
 
Ich glaube fast, dass man vor Ost noch Karten für den Gästeblock bekommen wird. Kann mir nicht vorstellen, dass Freitags um 18 Uhr da die 3000 Karte oder wieviele wir kriegen weggegangen sind...
 
Ich glaube fast, dass man vor Ost noch Karten für den Gästeblock bekommen wird. Kann mir nicht vorstellen, dass Freitags um 18 Uhr da die 3000 Karte oder wieviele wir kriegen weggegangen sind...


Rein gefühlsmäßig hab ich ja auch ein gutes Feeling...
default_biggrin.png


Danke für deine Einschätzung, ich denke ich werde es einfach versuchen.



Weiss jemand, wo man gefahrlos als Gästefan parken kann? Meine Lust, alleine im dunkeln nach dem Spiel durch Dresden zu meinem Auto zu irren, hält sich in Grenzen...
 
Das Stadion ist relativ zentral in einem Park in Dresden... ich denke nicht, dass Du da großartig rumirren musst
default_wink.png
 
Hätte noch 2 Stehplatzkarten für Dresden, jeweils 12,50 'Euro, BLOCK S..... Hat jemand Interesse ?
 
Das hab ich eben auf der Dynamo-Homepage gefunden
default_icon_sad.gif




Dynamos Zweitliga-Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern ist im Heimbereich ausverkauft. Seit Mittwochabend gibt es für die Partie des 4. Spieltages keine Tickets mehr. Dies gilt auch für Rollstuhlfahrer-Karten. Am Spieltag werden keine Tageskassen mehr öffnen. In den Kassenbereichen Lennéplatz und Blüherstraße wird es Aufwertungs- und Hinterlegungskarten sowie das Stadionmagazin Dynamo-KREISEL geben.



Wird also wohl leider nix mit spontan hinfahren... Schade.
 
Die Tageskassen betreffen evtl. aber nur die Heimfans - gilt das wirklich auch für den Gästebreich?
 
Das ist eben die Frage, finde das ziemlich blöd formuliert.

Knocki hat mir inzwischen per PN mitgeteilt (danke nochmal!), dass laut seinen Vor-Ort-Connections problemlos Gästekarten an der Tageskasse erhältlich sein werden.



Ich werds jetzt einfach probieren, und dann sehen was passiert.
default_icon_smile.gif
 
weiss nicht, ob das busunternehmen schary noch auswärts fährt

aber ich gehe schon davon aus.

wenns keine karten mehr an den kassen geben sollte, kannst

du dich auch an den/die busfahrer wenden.

die haben oft noch karten über, von leuten, die nicht mitgefahren sind.

so wars früher zumindest, als ich noch mitfuhr.
 
Busfahrer sind immer ne Alternative (wenn man auch zu den Bussen hinkommt und diese nicht eingesperrt separat abgestellt werden müssen), die Busfahrer (auch andere wie Schary) haben meist noch Tickets über. Einfach fragen, da geht eigentlich immer was wenn man früh genug dran ist. Ansonsten einfach die Augen auf machen, werden auch noch vor Ort Karten verkauft von Leuten die nicht können. Um Karten würd ich mir da echt keine Gedanken machen. Rein wird man kommen...
 
Ihr habt mich überzeugt
default_icon_wink.gif
Ich bin mir ja auch sicher, dass ich irgendwie reinkommen werde - gibt ja wie von euch beschrieben diverse Quellen
default_icon_wink.gif




Aber das mit den Busfahrern ist mir noch nie gekommen - obwohl ich ja so ein Chaot bin, der allermeistens kurz vor knapp pauf so ne Idee kommt, und schon einige km auf Risiko abgespult hat. Noch nie ohne das Spiel zu sehen
default_icon_wink.gif




Also, gutes Spiel an alle!
 
Anbei mal die offizielle Mail des Ticketing-Shop von Dynamo zum Thema Tickets an der Abendkasse für den Gästebereich:



"online können wir Ihnen leider keine Karte zur Verfügung stellen. Sie müssten Ihre Karte bitte an der Abendkasse des Gästebereiches kaufen.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß und einen angenehmen Aufenthalt im glücksgas-stadion!"
 
Oben