Aktueller Inhalt von L.A. DEVIL

  1. L

    Ticketnews - Fragen und Kommentare

    Oooooooh die Quelle sagt; sie kann keine Bestellung für "SCHATZI + ICH" finden!!!:ban: TUT MIR ECHT LEID!!!
  2. L

    [INFOS] Ticketnews - Sammelthread - Kein Gebabbel!

    Ich weiß aus sicherer Quelle das die Auswärtsdauerkarten zur Zeit bearbeitet werden!!!
  3. L

    Online-Ticket-Shop - User-Kritik

    ,,, und was soll die ganze Jammerei - die Tickets wären sowieso nicht online, weil erst noch der DK-Verkauf bis zum 30.06.2010 läuft, dann werden die ganzen bis dahin eingegangenen Bestellungen für das Bayern Spiel bearbeitet. Danach werden wohl höchstwahrscheinlich eh keine Tickets für...
  4. L

    Ticketnews - Fragen und Kommentare

    Im DK-Anschreiben steht doch AB 29 KW!!!
  5. L

    Online-Ticket-Shop - User-Kritik

    ...steht doch auf der Homepage!!!
  6. L

    Fantrikot mit deinem Namen

    Service-Center war gewohnt offen mit 2- max. 4 Leuten die genug damit zu tun hatten, die Leute im Service-Center zu bedienen und zuständig für die Sondertrikots waren nicht die Leute im Fan-Shop.:D8) Außerdem habe ich noch mitbekommen, das alle nicht zugesandten Trikots verschickt werden und...
  7. L

    Fantrikot mit deinem Namen

    JA!!! Muss extra bestellt werden, aber JA!!!
  8. L

    Fanshop im Stadion (Service-Center) - Alle Infos im ersten Post

    ...wenn noch da sind, ab 10.00 bis 18.00 Uhr!!!
  9. L

    Wer kann gehen, wer bleiben und wer könnte kommen? Der große Kader Spekulatiusthread

    Wo ist er denn hin, wir haben doch noch ein paar Spiele?!?!?!?!:cry:
  10. L

    viagogo

    Es gibt etwas "POSITIVES" und zwar wie ich erfahren habe (FCK-Hotline), muss VIAGOGO Karten für jedes Spiel nehmen und auch zahlen. Also wie z.B. Karten für das vergangene Spiel gg. FSV FF und auf diesen Karten werden sie wohl sitzengeblieben sein und der FCK hat die Karten trotzdem verkauft...
  11. L

    Ticketnews - Fragen und Kommentare

    DU kannst 3 Karten kaufen in der Kategorie die du möchtest selbstverständlich auch nebeneinander. Es müssen nur 3 Karten für 1 der folgenden 3 Spiele sein oder eben 1 Karte für jedes der 3 nächsten Spiele. Du kaufst 3 und bezahlst 2.
  12. L

    FCK II - Waldhof (Bilder und Video mit dem Siegtreffer in der Gallery!)

    0:0 zur Hz lt. einem Ticker im Internet
  13. L

    Zuschauer für Flutlichtsendung gesucht

    ...reimt sich auf Helau!!! KALAU
  14. L

    20. Spieltag: Alemannia Aachen - FCK (01.02.10 - 20:15)

    Hey ist ja NUR DEIN Angstgegner, also KEINE ANGST!!! Hilft das??? :twisted:
Oben