Wer kann gehen, wer bleiben und wer könnte kommen? Der große Kader Spekulatiusthread

ich würde mir wünschen, das evtl. abel bald dick konkurrenz machen könnte. weiss jemand, wie weit abel ist?
 
Torhüter

- Sippel

- Robles

- Trapp



Außenverteidiger

- Görlitz

- Dick Ersatz RV

- Bugera

- Pavlovic -Ersatz LV

- Fabian Johnson -Ersatz RV/LV



Innenverteidiger

Amedick

Rodnei

Kotysch

Abel

Damjanovic





Mittelfeldspieler

- Bilek (Mandjeck wird wohl zu teuer)

- Jan Moravek (Schalke)

- De Wit

- Schlaudraff

- Schulz

- Hornig

(Mandjeck - wird wohl zu teuer)

(Stindl - geht zu H96)



Flügelspieler links

- Sam -muß gehalten werden

- Ilicevic -muß gehalten werden

- Paljic

- Jacek Krzynówek (zwar alt, aber noch gut genug)



Flügelspieler rechts

- Ilicevic -muß gehalten werden

- Lukasz Piszczek -Hertha

- Schlaudraff -Hangover

(Steinhöfer- werden wir wohl keine Chance haben)





Stürmer

- Jendrisek (muß gehalten werden)

- Altintop

- Nemec

- Lakic
 
@mr burns:



Das passt doch nicht ganz, oder? Wir haben bei Steinhöfer keine Chance, aber bei Altintop? Der verdient in Frankfurt so viel, dass sie ihn kaum werden halten können. Stand so letztens in der FR.



Ansonsten: Schlaudraff fänd ich gar nicht so schlecht. Ein "Gescheiterter" (man beachte die ""), wie Lakic beispielsweise.
 
Wenn H96 einen "gescheiterten" hergibt, dann sicher Hanke und leider nicht Forsell oder Schlaudraff. Und Hanke nähm ich nicht mal geschenkt...
default_biggrin.png
 
Torhüter

- Sippel

- Robles

- Trapp



Außenverteidiger

- Manuel Schmiedebach RV (Vertrag läuft aus)

- Dick Ersatz RV

- Bugera LV

- Pavlovic Ersatz LV





Innenverteidiger

- Amedick

- Rodnei

- Kotysch

- Abel

- Damjanovic





Mittelfeldspieler

- Bilek

- Hanno Balitsch (Vertrag läuft aus)

- De Wit

- Schulz

- Hornig

- Mandjeck (nur wenn Ablösesumme um die ca. 800.000 €)

- Markus Feulner





Flügelspieler links

- Sam ( nur wenn Ablösesumme um die ca. 1.000.000 €)

- Paljic

- beidfüßiger Ivo



Flügelspieler rechts

- Sergio Pinto (Vertrag läuft aus)

- Ilicevic (Option bitte ziehen)

- beidfüßiger Sam





Stürmer

- Jendrisek (muß gehalten werden)

- Saglik (falls der nicht aus Paderborn weg will; Isaac Boakye ablösefrei aus Nürnberg)

- Nemec

- Lakic



Falls Mandjeck und Sam nicht bleiben, muss natürlich noch einiges umgeschmissen werden.



Bin für konstruktve Kritik offen
 
hmnmmm...einige denken in zu hohen sphären! auch wenn kuntz eine menge hinbekommt, dürfte das geld mit dem kaufen von sam, mandjeck, sowie mit der verlängerung (?) von jendrisek verbraucht sein!



Meine 2010 (evtl Bundesliga) elf!



Tor:

Sippel

Knaller

Trapp



(Robles für die Bank zu gut, die beiden jungen wechseln sich in der Zweiten ab)



Abwehr:

Bugera

Pavlovic (kaufen, er hat Potential)

Amedick

Rodnei

Kotysch

Hornig

Dick

Görlitz/Schröck (die Ideen find ich gut, bei Schröck läuft der Vertrag aus)

Buchtmann(Fulham)/Zimmermann(KSC) (als Alternativen für die Aussnebahnen in Abwehr und Mittelfeld!)



Mittelfeld defensiv:

Bilek

Mandjeck

de Wit

Schulz

Hartmann (bei Abstieg Hertha)



Mittelfeld offensiv:

Sam

Ilicevic

Nehrig (Vertrag läuft aus)

Nicu/Bigalke (bei Abstieg von Hertha)



Offensiv Allrounder:

Bartels



Sturm:

Jendrisek

Velikonja

Lakic

Nemec





Dafür würde das Geld vllt noch reichen! Wir müsse auf junge, talentierte Spieler setzen die wir später teuer verkaufen können! Viele junge Spieler habe ich in Auswahlmannschaften gesehen und würde mich freuen, wenn einige dieser Wünsche realisiert werden könnten!
 
Würde ganz ehrlich bevor ich viel Geld in Mandjeck setze dieses in die Ablöse von Sam investieren... Im defensiven Mittelfeld sind wir recht gut besetzt...

Bilek, Schulz, De Wit, Hornig und Kotysch (wie schauts bei dem eigentlich aus?) können diese Position spielen, ein Sam ist für unser Spiel unersetzlich!
 
ähm, sam hat so oder schon jetzt ne abblösesumme um die 2 mio., wenn er so weiter macht kann die locker bis 3 hoch gehn und nein, dass is net übertrieben...



sehs aber genauso..bin zwar fan von mandjeck, aber bevor man da das geld heraus wirft, lieber alles in sam u. jendrisek investieren, immerhin haben wir auf der 6 noch bilek u. schulz, und hoffentlich wieder de wit...
 
Ich sehe es so:

Wir werden einige Spieler holen von denen man noch nichts gehoert hat. In Afrika und den Amerikas kicken gute bis sehr gute junge Spieler die noch einigermassen zu finanzieren sind. Alte Bundesliga von einem Absteiger in unsere Mannschaft zu holen ist Wahnsinn. Jeder der in Deutschland rumlaeuft ist leider viel zu teuer und sie sind auch keine Garantie. Da lieber gute junge Leute hierher holen und sie dann teuer verkaufen. Nur so wird das klappen. Kuntz scheint da schon eine sehr gute Nase zu haben.

Jeder Spieler ist zu ersetzen, ohne Ausnahme.
 
In Amerikas kicken gute bis sehr gute junge Spieler die noch einigermassen zu finanzieren sind.


Go away, that believes you yourself not!
default_icon_wink.gif




Vom Kaliber her wär ich, auch wenn's nicht unbedingt genau die Namen sind schon froh einen von der Sorte zu bekommen, von denen hier 3-4 neue pro Team vorgeschlagen wurden (Schlaudraf, Görlitz, Johnson, Balitzsch). Bei den kleinen Gehältern die wir zahlen können fällt es doch gar nicht soo in's Gewicht ob der Vertrag jetzt ausläuft oder nicht...



Overingly :


apropo, was macht mein kasten mixery ?


?
default_biggrin.png
 
Mika,

Schick mir per Personal Nachricht Deine Addresse und Sage mir was ein kasten kostet. Ich werde Dir das Geld schicken.

Enjoy
default_smile.png
 
wenn beispielsweise ein balitsch (was ich net glaube) komemn würde, brauchen wir auch einen mandjeck net halten... zumindest net fü so ne hohe summe, die der vfb bestimtm möchte..



och man, ne persönliche übergabe des kastens fänd ich cooper...
default_icon_wink.gif
 
Mika, wohne in Florida.

Als meine Mutter noch lebte bin ich mindestens 4x im Jahr gekommen. Jetzt aber nicht mehr so oft.

Bin halt ein armer Rentner:smile:
 
Leute vom Kaliber eines Balitsch oder Schlaudraff halte ich für absolut unrealistisch, da sie das Gehaltsgefüge von uns absolut sprengen würden. Noch unrealistischer ist nur der vorgeschlagene Altintop. Selbst Frankfurt musste sich finanziell gewaltig strecken um ihn zu holen und sind sich noch nicht sicher, ob sie ihn halten können, und die Eintracht hat viel viel mehr Geld für Gehälter als wir...
 
also ich glaub auch nicht, dass er bleibt.

und so wie ich ihn persönlich einschätze

ists ihm auch wurscht, wo er nächste saison spielt (von wegen wohlfühlen).

wichtig ist für ihn, dass er spielt und dass sein weg weiter nach oben geht.

leistungsmässig und tabellarisch.



aber solange er uns in die erste liga schiesst,

werd ichs überleben, wenn er geht.

so wie der FCK schon ganz andere spieler überlebt hat.



heisst natürlich nicht, dass ich mich nicht freuen würde, wenn er bleibt,

im gegenteil, das wäre ein erster kleiner schritt zum klassenerhalt 2011.







Mika, heb dir den kasten noch eine paar wochen auf,

der schmeckt zum aufstieg sicher besonders gut!
 
Mika, wohne in Florida.
Als meine Mutter noch lebte bin ich mindestens 4x im Jahr gekommen. Jetzt aber nicht mehr so oft.

Bin halt ein armer Rentner:smile:


So noch ein FCK-Fan in Florida
default_icon_wink.gif


Bei unserem letzten Besuch, habe ich durch Zufall einen FCK-Fan im Golden Coral getroffen
default_icon_smile.gif


Da wirst Du ja auch als Rentner öfters hingehen oder ???

Wir werden es im Oktober wieder besuchen
default_icon_smile.gif
 
Leute vom Kaliber eines Balitsch oder Schlaudraff halte ich für absolut unrealistisch, da sie das Gehaltsgefüge von uns absolut sprengen würden. Noch unrealistischer ist nur der vorgeschlagene Altintop. Selbst Frankfurt musste sich finanziell gewaltig strecken um ihn zu holen und sind sich noch nicht sicher, ob sie ihn halten können, und die Eintracht hat viel viel mehr Geld für Gehälter als wir...


100% Zustimmung. Gehören zu den Topverdienern bei 96. Balitsch wird seinen "letzten großen Vertrag" mit Sicherheit nicht bei nem Aufsteiger abschließen und ein Jan Schlaudraff passt außerdem auch nicht auf den Betze. Selten einen so genialen, zugleich aber auch so unglaublich gleichgültigen Fußballer gesehn. Er stellt seine persönliche Situation über das Wohl des Vereins. Das war bei Aachen so und ist bei Hannover nicht anders. Sicher ein Stück weit legitim, aber sowas verzeiht man hier noch weniger als anderswo.

Halil wäre ein Traum zusammen mit Erik. Aber da ist die Wahrscheinlichkeit auch deutlich höher, dass nächste Saison keiner von beiden für uns stürmt als andersherum.
 
Bei den ueberlegungen muss ich anmerken, dass wir sehr vorsichtig sein muessen. Wenn ich einem ueberdurchnittlichen 30 Jaehrigen einen 3 jahresvertrag anbiete, bringt der am ende kein geld mehr. mDaher alles Kosten.

Wenn ich einen jungen, sehr guten Spieler, egal von welchem Kontinent einkaufe und der einigermassen einschlaegt, kann ich Ihn verkaufen, hoffentlich mit Gewinn.

Ein paar solche und wir koennen wirtschaftlich wieder sehr gut dastehen. Ich habe auch nichts dagegen, wenn wir zum Talentschuppen der Liga abgestempelt werden.

Jeder ist zu ersetzen!!!!!!!!!!!!!!!1



@Westkurve,

Da lege ich lieber ein paar cent drauf und esse bei Outback, Longhorn oder Red Lobster:smile:
 
Görlitz/Schröck (die Ideen find ich gut, bei Schröck läuft der Vertrag aus)!


Hat verlängert:

http://www.kicker.de/news/fussball/...9/artikel_Schroeck-bleibt-Caligiuri-geht.htmlhttp://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/522409/artikel_Schroeck-bleibt-Caligiuri-geht.html



Stephan Schröck bleibt den Fürthern treu. Der 23-Jährige, der seit der B-Jugend beim "Kleeblatt" spielt, verlängerte seinen auslaufenden Vertrag um zwei Jahre. "Wir sind froh, dass wir mit Stephan Schröck einen Spieler aus unserer eigenen Jugend weiter an uns binden können, der ein absoluter Leistungsträger in der Mannschaft ist", erklärte Präsident Helmut Hack
 
Nach de Punktabzug könnte man ja mal bei Guela und vorallem Fort anklopfen. Dem könnten ja eigtl auch Kadlec, Kuka und Bilek die Pfalz schmackhaft machen. Er muss ja nich gleich nen Saumaache essen
default_wink.png
 
Bei den ueberlegungen muss ich anmerken, dass wir sehr vorsichtig sein muessen. Wenn ich einem ueberdurchnittlichen 30 Jaehrigen einen 3 jahresvertrag anbiete, bringt der am ende kein geld mehr. mDaher alles Kosten.
Wenn ich einen jungen, sehr guten Spieler, egal von welchem Kontinent einkaufe und der einigermassen einschlaegt, kann ich Ihn verkaufen, hoffentlich mit Gewinn.

Ein paar solche und wir koennen wirtschaftlich wieder sehr gut dastehen. Ich habe auch nichts dagegen, wenn wir zum Talentschuppen der Liga abgestempelt werden.

Jeder ist zu ersetzen!!!!!!!!!!!!!!!1



@Westkurve,

Da lege ich lieber ein paar cent drauf und esse bei Outback, Longhorn oder Red Lobster:smile:




@usfckfan



Ja da gebe ich Dir natürlich vollkommen Recht.

Nur bin ich nicht retired, sondern muss noch arbeiten gehen
default_icon_wink.gif


Demnach muss ich mein Geld in den 4 Wochen Urlaub etwas zusammen halten
default_icon_wink.gif


Deswegen dann doch eher Onkels gute Küche, oder eben Golden Coral.
 
Oben