Fantrikot mit deinem Namen

meins kam auch noch net, auch mit beflockung..
default_icon_wink.gif
 
Wann gibts eigentlich die neuen Trikots, die ja auch in den letzten Spielen getragen wurden? Bleibt es bei dem goldenen Schriftzug oder war das nur wegen dem Aufstieg?



Will für nächstes Jahr unbedingt ein Lakic-Trikot mit der 9, dumm ist nur, dass ich ohne anprobieren nicht weiß, ob ich S oder M brauche, weil jedes Trikot anders geschnitten ist.
 
Ich finde übrigens das Trikot sieht mit Flock noch viel edler aus. Bin daher froh das Risiko den Namen eventuell nicht lesen zu können eingegangen zu sein
default_wink.png


das stimmt.... und ich ärgere mich, ohne Flock gewählt zu haben!
 
Hat jetzt eigentlich jeder sein Trikot rechtzeitig bekommen, der Versand ausgewählt hatte?



Also ich weiß nicht, aber habe das Trikot jetzt mehrmals nach meinem Namen durchstöbert, aber ich finde mich definitiv nicht.
default_icon_mad.gif
(auch mit Lineal lol) Und ich habe nen Flock drauf....



Deswegen meine zweite Frage: hat sich jeder von euch gefunden (besonders die mit Flock)?
 
Also auf meinem Trikot hab ich auch zweimal einen Mika entdeckt.
 
Also auf meinem Trikot hab ich auch zweimal einen Mika entdeckt.


Bei meinem Trikot sind alle Mikas mit einem schwarzen Balken unkenntlich gemacht
default_icon_cool.gif




Ist aber schon witzig, man sucht den eigenen Namen und findet erst mal 1000 andere bekannte Namen von hier und sonstwo
 
Das stimmt. Aber hab mich nach intensiver Suche im Suff zweimal gefunden. Dies habe ich im nüchternen Zustand natürlich nachgeprüft
default_icon_wink.gif




Muss mal am Wochenende mit Textmarker auf die Suche gehen
default_icon_wink.gif
 
Oben