Fantrikot mit deinem Namen

G

Guest

Guest
Wurde ja schon im Twitter erwähnt...wenn nicht gelesen, gibts hier mehr Infos: http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/2413-fantrikot-mit-deinem-namen.htmlhttp://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/2413-fantrikot-mit-deinem-namen.html



Hat schon jemand ne Bestellung losgeschickt? Man sollte ja direkt nach Bestellungseingang ne Bestätigungsmail bekommen. Hab jetzt eine bekommen mit allgemeinen Infos zu dem Trikot. Wollt einfach nur mal fragen ob sich auch jemand dafür entschiede hat und Mail bekommen hat?
default_smile.png




Find die Idee gut, auch wenn man hier natürlich zusätzlich versucht Kohle reinzubringen.....
 
75€ ist schon ne Menge Geld, aber das is schon nen Sammlerstück, ich werd mir eins besorgen, hab ja noch Zeit bis zum 01. März mir das gründlichst zu überlegen.
 
Nee daran auszusetzen gibts nichts und wenn ich bedenke, dass das Jubiläumstrikot von Werder 111€ gekostet hat.... ok da gabs dann halt nur Urkunde dazu etc.
 
stimmt schon,aber 75euro + 15 für beflockung ist net grad fanfreundlich!


seh ich ganz genau so und werd

deshalb auch leider darauf verzichten müssen.



dann lieber, wenn das interesse unter den anhängern gross genug ist,

mehr als 2010 verkaufen und das ganze etwas günstiger gestalten.
 
Vielleicht sind die dinger für den FCK auch einfach teurer? Das soll ja mal kein Verlustgeschäft werden.


ok,das weiß man nicht.

aber wenn ich mir zuerst den text durchlese und man von einem "dankeschön" an die fans,für die tolle unterstützung redet,dann bin ich zuerst begeistert.

aber als ich dann unten die 90 euro gesehen habe,bin ich doch etwas erschrocken...

für mich sieht ein "dankeschön" halt doch schon etwas anders aus!
 
Naja, 75 € sind für mich nicht gerade übertrieben viel.

Es handelt sich um ein einmaliges Trikot, auf dem man seinen Namen verewigen kann. Das man keine 10.000 Namen auf ein Trikot bekommt, sollte jedem klar sein. Von daher, ein limitiertes Trikot für 2010 Leute zu einem absolut passablen Preis. Das ist der Preis für ein "normales" Adidas Trikot ohne jegliche Individualität...
 
Hat man nicht sonst manchmal schon 65-69€ für ein normales Trikot bei nem anderen Ausrüster bezahlt. Und das hier ist schon was sehr besonderes. Insofern passt der Preis find ich schon einigermaßen, für mich aber leider auch zu teuer.
 
Naja, 75 € sind für mich nicht gerade übertrieben viel.
Es handelt sich um ein einmaliges Trikot, auf dem man seinen Namen verewigen kann. Das man keine 10.000 Namen auf ein Trikot bekommt, sollte jedem klar sein. Von daher, ein limitiertes Trikot für 2010 Leute zu einem absolut passablen Preis. Das ist der Preis für ein "normales" Adidas Trikot ohne jegliche Individualität...
Genau das meine ich auch, lieber ein einmaliges Trikot für 75€
default_biggrin.png


als nur ein total vom Preis her überzogenes Ticket von viagogo
default_icon_mad.gif
 
75€ ist schon ne Menge Geld, aber das is schon nen Sammlerstück, ich werd mir eins besorgen, hab ja noch Zeit bis zum 01. März mir das gründlichst zu überlegen.




Das würd ich jetzt nicht so sehen wenn man bedenkt dass die Anzahl der Dauerkartenbesitzer ca. 8 Mal so hoch ist wie die Anzahl der Trikots....
default_icon_exclaim.gif
 
Stimmt, das hab ich nicht bedacht..

Aber das wäre schon gut für solche Leute wie mich (die da nicht dran denken) das auf der Homepage zu erwähnen. Was bringt da das Vorkaufsrecht wenn du am Ende gar keins bekommst?
 
zitiere aus den FAQs:



"Wann wird man benachrichtigt, ob man zu den 2010 Personen gehört?

Die Bestellung wird nach Eingang schnellstmöglich bearbeitet. Sie erhalten 3-4 Tage nach Ihrer Bestellung eine Bestätigungs-E-Mail, ob Sie zu dem glücklichen Personenkreis gehören."





Finde das erklärt sich von selbst bei 2010 Namen die nur hinten drauf kommen...
 
Stimmt, das hab ich nicht bedacht..
Aber das wäre schon gut für solche Leute wie mich (die da nicht dran denken) das auf der Homepage zu erwähnen. Was bringt da das Vorkaufsrecht wenn du am Ende gar keins bekommst?


man weiß doch,dass wir fast 14000 mitglieder und ca 16000 dauerkartenbesitzer haben,ist doch logisch,dass man sich beeilen muss,wenn da steht,dass es nur 2010 namen sind !
 
zitiere aus den FAQs:


"Wann wird man benachrichtigt, ob man zu den 2010 Personen gehört?

Die Bestellung wird nach Eingang schnellstmöglich bearbeitet. Sie erhalten 3-4 Tage nach Ihrer Bestellung eine Bestätigungs-E-Mail, ob Sie zu dem glücklichen Personenkreis gehören."





Finde das erklärt sich von selbst bei 2010 Namen die nur hinten drauf kommen...


Das hat der FCK dann geändert!!! Anfangs stand da, dass direkt nach der Bestellung ne E-Mail kommt....
 
Also meins wurde direkt heute bestellt von meinem bruder als geburtstagsgeschenk...ja ich weiß zu meinem geburtstag krieg ich es noch net, aber es is bestellt:wink:
 
So, meins ist bestellt. Wer hier über den Preis meckert, der hat scheinbar net verstanden, wie wenige Exemplare hier nur auf den Markt kommen. Was mich aber stört: Das man 2 Stück bestellen kann. Da werden wohl wieder einige 2 Stück bestellen um anschließend eins gewinnbringend bei ebay & Co. zu versilbern.
 
Ich habs mal mit Beflockung riskiert... mit dem "Zwölfter Mann" Schriftzug. Hoffe der versaut das Teil net.
default_wink.png
 
Ich könnte mir vorstellen, dass das Trikot, sollte der Aufstieg letzten Endes doch nicht klappen, zu einem emotionalen Flop werden würde
default_icon_wink.gif
 
Ich denke er meint es eher so, dass man die (mind.) 75€ lockerer zahlt mit der Euphorie des Aufstiegs im Kopf als mit der Depression des verpassten Aufstiegs. Und da mag er sogar recht haben.



Wobei ich für mich zum jetzigen Zeitpunkt sagen kann: Ich werds so oder so gern bezahlen, weil ich ja weiß das ich dem Verein auch so oder so damit helfe und weil ich so oder so ein (nahezu) einmaliges Stück in Händen halten werde.
 
Oben