Ticketnews - Fragen und Kommentare

FCK Dauerkarte 2015/16

  • Ich behalte meine Dauerkarte 2015/16.

    Stimmen: 17 68,0%
  • Ich habe meine Dauerkarte nicht für die Saison 2015/16 verlängert.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 erstmals eine Dauerkarte.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 nach einer Pause wieder eine Dauerkarte.

    Stimmen: 1 4,0%
  • Ich hatte 2014/15 eine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

    Stimmen: 2 8,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und werde auch 2015/16 keine haben.

    Stimmen: 5 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
Mal ne kurze Frage. Ich wollte mal wissen wie man sich Karten holen kann, bei fck.de? Gibt es die jetzt schon oder kann man nur reservieren? Für Köln und Bayern?
 
Glaubt ihr, dass es möglich ist, als langjähriger DK-Besitzer jetzt noch eine weitere DK für die .1er-Blöcke zu erhalten?
 
Glaubt ihr, dass es möglich ist, als langjähriger DK-Besitzer jetzt noch eine weitere DK für die .1er-Blöcke zu erhalten?
Die waren vor 3 Wochen alle weg, vllt gibts den seltenen Fall eine Rückläufers, aber selbst dafür gabs schon Wartelisten. Also wenn du da nicht bei jemandem der Ticketstelle nen echten Stein im Brett hast wirst du keine Chance haben.
 
ist die ermäßigte dauerkarte eigentlich extra gekennzeichnet??



hintergrund: wollte meinem sohn noch eine kaufen, aber wenn er mal net kann, könnte die karte dann theoretisch auch nen erwachsener nutzen ohne dass es auffällt??



danke schonmal für eure antwort!!!
 
ist die ermäßigte dauerkarte eigentlich extra gekennzeichnet??


hintergrund: wollte meinem sohn noch eine kaufen, aber wenn er mal net kann, könnte die karte dann theoretisch auch nen erwachsener nutzen ohne dass es auffällt??



danke schonmal für eure antwort!!!


Die Dauerkarte ist gekennzeichnet.
 
Denke am Treppenaufgang könnt schon einer mal genau hinschauen, rein kommste auf jedenfall, aber in die Kurve, naja?
 
Stimmt, die dürften dich am Treppenaufgang drauf ansprechen, dann gibts sicher Erklärungsbedarf.
 
einfach nen finger über "ermässigt" legen

und nur die blockbezeichnung zeigen,

was anderes interessiert die nicht.
 
super alles klar ....



und wenn ich die dauerkarte in einzelkarten nehme ... kann ich doch dann die verkaufen, wo ich net hin will oder kann??!! oder??!!
 
ich finde es ja ok,wenn es nur um ein, oder zwei spiele geht.

aber wenn man soetwas schon vor der saison abklärt,dann hab ich eher den verdacht,dass man die karte wohl überwiegend für erwachsene gebrauchen will...

und dann fände ich das wieder nicht ok...dann sollte man doch besser den vollen preis bezahlen,um den eigen verein auch etwas zu unterstützen,zumal unsre preise ja echt noch voll in ordnung sind!
 
sorry ... ich bescheiss hier niemanden und nur mal so am rande ... nutze meine dauerkarte nur für max. 10 heimspiele ... weil ich 400 km hin und zurück hab ... das wird mir alles schon zu teuer und daher schenk ich dem verein da schon geld ...



also net immer so voreilig über die menschen urteilen ... hier gings einfach nur darum es abzuklären obs möglich ist ....
 
es ist also möglich. ich hatte zu schulzeiten lange auch eine ermäßigte dauerkarte und falls ich nicht konnte, hat die karte immer mein vater oder so genutzt. da gabs nie probleme....
 
Was aber nicht bedeutet, dass doch mal kontrolliert wird. Grundsätzlich ist man verpflichtet den Schüler-/Studenten-/ Seniorenausweis auf verlangen vorzulegen.
 
Sollten die DKs nicht ab dieser Woche verschickt werden? Meine kam nämlich nich und werd so langsam nervös
default_icon_confused.gif
 
Ups, hatte iwie 27.KW in Erinnerung aber da hast du natürlich recht
default_wink.png


Alles klar,dann kann ich mir ja das verspackte "zur Tür Rennen sobald der Briefkasten rappelt" vorerst nochmal sparen
default_icon_smile.gif
 
Ups, hatte iwie 27.KW in Erinnerung aber da hast du natürlich recht
default_wink.png

Alles klar,dann kann ich mir ja das verspackte "zur Tür Rennen sobald der Briefkasten rappelt" vorerst nochmal sparen
default_icon_smile.gif


Jep, kannst du!
default_icon_biggrin.gif


Mein Kumpel hatte aber auch gedacht, dass man KW 27 zu ihm gesagt hat. Vielleicht hat man wirklich zuerst mit KW 27 gerechnet. Der letzte Stand war jedenfalls KW 29.
 
Dauerkarten weiter stark nachgefragt



Der 1. FC Kaiserslautern vermeldet einen Monat vor Start der

Bundesliga-Saison 2010/11 bereits über 20.000 verkaufte Dauerkarten.

Zudem sind noch an die 6.000 Saisontickets reserviert. Der

Dauerkartenverkauf läuft noch bis zum 30. Juli 2010.Bayernspiel nur mit Dauerkarte sicher!



@Facebook
 
FCK und VRN verlängern Vertrag zum Kombi-Ticket für weitere zwei Jahre! Auch künftig An- und Abreise mit Tages- und Dauerkarten möglich. Rückfahrmöglichkeiten nach den Spielen ausgeweitet. Kombi-Ticket gilt auch für die Testspiele gegen Liverpool und Aberdeen!@Facebook
 
wie blöd ist das denn?
gerade im august hätte es nach der urlaubszeit und kurz vor saisonbeginn

noch einmal einen verkaufsschub geben können.

versteh ich nicht!


Ja aber du hälst ja auch Einzeltickets zurück, die du dann vielleicht nicht mehr losbekommst.

Schwierige Frage. Ist hier überhaupt Labberort Herr Mod ?
default_icon_smile.gif
 
Oben