Online-Ticket-Shop - User-Kritik

G

Guest

Guest
Hi zusammen,



ich bin ja wirklich stolz auf den FCK und was sie geschafft haben,

aber der online-ticket-shop ist sowas von unprofessionell.



Ich hab' mich für dieses Forum schneller angemeldet, als im shop.

Da warte ich jetzt schon fast ne Stunde auf meine Zugangsdaten.



Echt enttäuschend!



Gruss Andy
 
Hi zusammen,


ich bin ja wirklich stolz auf den FCK und was sie geschafft haben,

aber der online-ticket-shop ist sowas von unprofessionell.



Ich hab' mich für dieses Forum schneller angemeldet, als im shop.

Da warte ich jetzt schon fast ne Stunde auf meine Zugangsdaten.



Echt enttäuschend!



Gruss Andy


default_icon_eek.gif
 
Naja, falls Du auf Karten für Einzelspiele hoffst, dann kannst Du ruhig noch ein Bisschen warten, da es die eh erst ab dem 31.7. online zu kaufen gibt (so es da noch welche gibt)!



Falls Du allerdings eine Dauerkarte kaufen willst, was ich persönlich für vernünftig halte, dann drücke ich Dir natürlich die Daumen, dass die Kennung bald kommt.
 
Kann dauern, die kommen per Post, wenn ich das richtig in Erinnerung hab.


trotzdem können die jawohl innerhalb einer stunde da sein!



im ernst: bist du sicher? ich bin der meinung das läuft per mail, was natürlich auch mal etwas dauern kann.
 
Hi zusammen,


ich bin ja wirklich stolz auf den FCK und was sie geschafft haben,

aber der online-ticket-shop ist sowas von unprofessionell.



Ich hab' mich für dieses Forum schneller angemeldet, als im shop.

Da warte ich jetzt schon fast ne Stunde auf meine Zugangsdaten.



Echt enttäuschend!



Gruss Andy


wenn es bei der eintracht oder bayern noch restkarten gibt im online shop,ist dieser genauso überlastet !!



verstehe nicht warum man auf einmal heute plötzlich unbedingt karten braucht...der fck hat doch gesagt ,dass sie erst einmal die dauerkarten bearbeiten.ganz genau ist eh noch nix termiert und dass wir diese saison gegen gewisse gegner spielen,war auch vorher klar !

Per e-mail bestellen klappt meiner erfahrung nach auch sehr gut.



mag ja sein,dass du viell ne dauerkarte möchtest,aber der run auf die karten inklusive dem homepage-absturz,zeigt ja dass viele gerade gegen bayern etc karten haben möchten, soll jetzt keine anklage sein,denn der großteil hier ist ja eh sehr oft vor ort !!



bei mir kamen die zugangsdaten auch per post,ca 2 tage später...
 
Hi zusammen,


ich bin ja wirklich stolz auf den FCK und was sie geschafft haben,

aber der online-ticket-shop ist sowas von unprofessionell.



Ich hab' mich für dieses Forum schneller angemeldet, als im shop.

Da warte ich jetzt schon fast ne Stunde auf meine Zugangsdaten.



Echt enttäuschend!



Gruss Andy


Ich habe mich da nun auch schon zweimal angemeldet und nie irgendwelche Daten bekommen, weder per Post noch per Mail. Meine Tickets habe ich dann immer ohne Anmeldung bestellt (geht auch).
default_icon_neutral.gif
 
verstehe nicht warum man auf einmal heute plötzlich unbedingt karten braucht...


irgendwie seltsam. Hätte er letzte Saison gegen Paderborn oder Fürth Karten bestellt hätte er schon längst einen Zugang. Man meint gerade wir würden gegen Bayern spielen
default_icon_cool.gif
 
irgendwie seltsam. Hätte er letzte Saison gegen Paderborn oder Fürth Karten bestellt hätte er schon längst einen Zugang. Man meint gerade wir würden gegen Bayern spielen
default_icon_cool.gif




war doch vorher auch klar,dass wir gegen bayern spielen,warum dann ab 13.45 uhr auf einmal so ne panik ? der fck wird die vorher bestellten karten genauso wenig bearbeiten wie die,die heute eingetroffen sind ,nämlich später! wie gesagt,wird alles bearbeitet,sobald die DK-Bestellungen abgeschlossen sind.
 
Warum ins Lächerliche ziehen? RWR hat doch Recht, gegen Paderborn hat sich kaum jemand für den FCK interessiert und jetzt auf einmal muss da oben alles zackzack gehen.



Versteh gar nicht warum...



Die Zugangsdaten kamen bei mir per Post.
 
Wieso sollte der FCK in eine Infrastruktur investieren, die auch absoluten Spitzenbelastungen standhält, wenn es zu weit über 90% mit der jetzigen Infrastruktur ausreicht?

Auch bei professionellen Ticketanbieter bricht mal die Homepage zusammen, wenn Tickets für Madonna, Phil Collins oder Michael Jackson
default_icon_wink.gif
online gehen.
 
Man hört von Anfragen jenseits der 60 000. Da kann der Söfääää schon mal in die Knie gehen!
 
Sind ja nicht nur FCK-Fans aufem Server unterwegs. Jetzt kommen auch die ganzen Bayern-"Fans" in der Region aus ihren Löchern gekrochen
default_smile.png
 
Man hört von Anfragen jenseits der 60 000. Da kann der Söfääää schon mal in die Knie gehen!


wo kommt die zahl denn her? is ja verrückt. es sin doch, bei gechätzen 30 000 dauerkarten, nur noch maximal 20 000 tickets da, wenn man von na sondergenehmigung ausgeht. mit so viel hät ich ned gerechnet:shock:
 
wie gesagt,wird alles bearbeitet,sobald die DK-Bestellungen abgeschlossen sind.


Heißt das ich kann mir jetzt noch keine Karten für das Bayern-Spiel kaufen? Muss dieses Jahr leider auf meine DK verzichten wegen meinem eigenen Verein
default_sad.png
Wäre echt schade wenn ich nicht gegen FCB hochkommen könnte:cry:
 
Heißt das ich kann mir jetzt noch keine Karten für das Bayern-Spiel kaufen? Muss dieses Jahr leider auf meine DK verzichten wegen meinem eigenen Verein
default_sad.png
Wäre echt schade wenn ich nicht gegen FCB hochkommen könnte:cry:


Tja so ist halt das Leben! Ich werde auch die komplette Rückrunde ned sehen und hab mir trotzdem ne DK bestellt. Wenn man was will, dann bekommt mans auch....Hätte auch Pech haben können und Bayern spielt in der RR....
 
Warum ins Lächerliche ziehen? RWR hat doch Recht, gegen Paderborn hat sich kaum jemand für den FCK interessiert und jetzt auf einmal muss da oben alles zackzack gehen.


Versteh gar nicht warum...



Die Zugangsdaten kamen bei mir per Post.




ja klar hat er Recht,hab ihn falsch verstanden,dachte er meint das ironisch
default_icon_smile.gif
 
Wenn man sich jetzt schnell anmelden möchte um Karten gegen die Bauern zu bekommen, kann man nicht lange genug warten.

Am besten bis nach dem Spiel.
 
Wenn man sich jetzt schnell anmelden möchte um Karten gegen die Bauern zu bekommen, kann man nicht lange genug warten.
Am besten bis nach dem Spiel.


Richtig, denen Leuten sollten die einfach keine Zugangsdaten zuschicken.
default_icon_redface.gif
 
jetzt lasst die leute doch zufrieden... ich hab auch gute freunde die früher auch immer oben waren in den alten 2t liga zeiten 1996/97 und mitlerweile einfach keine zeit mehr haben. die wollen sich auch mal wieder n topspiel anschaun. das is doch völlig ok. und weil eben so viele leute die bayern sehen wollen, haben die dauerkarten inhaber und mitglieder halt auch n kleinen vorteil den andern gegenüber. also ises ja ned so, dass die euch irgendwas wegnehmen. weis gar ned wieso man immer wieder die leute komisch anmacht, die sich für so spiele ne karte besorgen wollen. die mögen den fck auch!
 
Das Thema Bayern-Spiel hat sich ja für viele dann schon erledigt:



Für das Heimspiel gegen den FC Bayern München sowie das Auswärtspiel beim 1. FSV Mainz 05 können nur Anfragen von Vereinsmitgliedern, Dauerkarteninhabern und Fanclubs berücksichtigt werden.
 
jetzt lasst die leute doch zufrieden... ich hab auch gute freunde die früher auch immer oben waren in den alten 2t liga zeiten 1996/97 und mitlerweile einfach keine zeit mehr haben. die wollen sich auch mal wieder n topspiel anschaun. das is doch völlig ok. und weil eben so viele leute die bayern sehen wollen, haben die dauerkarten inhaber und mitglieder halt auch n kleinen vorteil den andern gegenüber. also ises ja ned so, dass die euch irgendwas wegnehmen. weis gar ned wieso man immer wieder die leute komisch anmacht, die sich für so spiele ne karte besorgen wollen. die mögen den fck auch!


Mir nimmt niemand was weg
default_icon_smile.gif
aber man muss doch nicht dem Verein gleich jegliche Professionalität absprechen.
 
Oder einfach das System vom Online-Shop austricksen, was auch nicht allzu schwer ist aber da möge doch jeder selbst drauf kommen.

Da es aber eh noch keine Karten im Online-Shop gibt ist das Thema auch eher zweitrangig.
default_wink.png
 
RWR hat doch Recht, gegen Paderborn hat sich kaum jemand für den FCK interessiert und jetzt auf einmal muss da oben alles zackzack gehen.


Versteh gar nicht warum...
andererseits sollte ein kunde, der geld beim FCK

lassen möchte, so schnell es geht bedient werden.

und da wäre ein flutschendes ticketsystem schon hilfreich.
 
andererseits sollte ein kunde, der geld beim FCK
lassen möchte, so schnell es geht bedient werden.

und da wäre ein flutschendes ticketsystem schon hilfreich.


ich habe für auswärtsspiele schon häufiger den einen oder anderen ticketshop besucht: viel besser als bei uns war da noch keiner! vorher registrieren lassen muss man sich fast immer, und logisch bricht bei einer übermäßigen anfrage früher oder später der server zusammen... alles halb so wild aus meiner sicht heraus
 
dann wäre ja ein hinweis auf der seite nicht schlecht,

dass es zu verzögerungen kommen kann.
 
Oben