20. Spieltag: Alemannia Aachen - FCK (01.02.10 - 20:15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehe, gehts euch wie uns
default_wink.png
 
Lässt sich also zusammenfassend sagen:



Solang keine Mannschaft fehlt, fällt auch das Spiel nicht aus.



default_wink.png
 
Nee, die hängen jetzt unter dem Dach. Was aber nicht bedeutet, dass man jetzt unbedingt mehr von dem versteht, was da jetzt so rauskommt
default_wink.png


Ist ja auch irgendwie logisch, vorher hingen die einem ja echt direkt vor der Nase... das war so ziemlich die schlechteste Lösung, die ich jemals miterleben musste... in den meisten anderen Stadien wären solche Plätze als "Sichtbehindert" verkauft worden...
 
wie sieht s eigentlich in aachen mit schnee aus?
Nicht das das spiel noch aus fehlt!


Mein Sohn ist schon in oder bei Aachen, übernachtete bei Freunden in der Eifel. Dort läge fast so viel Schnee wie in den Dolomiten über Weihnachten. Aachen selbst etwas weniger
 
Mensch, will mich gleich aus Bonn auf den Weg zum Tivoli machen, um meinen Betze endlich wieder live zu sehen und hier schneits ohne Ende, ahhhhh!

Die letzten Nachrichten inklusive Webcams sind ja ganz optimistisch (Hp von Aachen und FCK.de), so ganz 100%-verbindlich klingt das aber nicht,

was soll's ich fahr gleich los,



Ole ole Rot-Weiß!
 
Mein Sohn rief gerade besorgt aus Aachen an. Der Schneefall sei schon sehr heftig und anhaltend, meinte er.... ein Blick auf das Niederschlagsradar verspricht aber Besserung für die Abendstunden...
 
Man hab ich ein scheiß Gefühl für heute Abend...



Montag und gegen meinen Angstgegner Aachen...

und das in der Situation...

Mensch Jungs, nehmt mir die Nervosität
 
Und sollten wir heute nur Unentschieden spelen, dann wird die Welt auch nicht untergehen
Oha... das dürfen aber jetzt bestimmte User net lesen. Da ist direkt wieder Feuer in der Diskussion.
 
Oha... das dürfen aber jetzt bestimmte User net lesen. Da ist direkt wieder Feuer in der Diskussion.




Ich finde, die Diskussion wird hier langsam albern. Um mal deutlich zu werden.



Wir haben eine gute Mannschaft, die in den verbleibenden Spielen den Aufstieg schaffen wird. "Dellen" auf dem Weg dorthin gibt es immer - was man bei den Mitbewerbern ja sieht und noch sehen wird. Die Fans sollten sich endlich mal am Riemen reissen und das auch von Kurz schon vorsichtig kritisierte Meckern unterlassen.

Um was es geht, ist vorbehaltslose Unterstützung und nicht, wie dieser Sandberg, unseren Sturm in Frage stellen. Wir haben da drei Topleute, die von fantastischen Flankenläufern unterstützt werden. Ausserdem schiesst bei uns auch die Abwehr Tore. Bei den Anderen nicht.

Ich sehe da keine Probleme. Diese werden jene Vereine bekommen, die sich in den letzten Tagen bei vermeindlichen Verstärkungen auf dem Wühltisch eindeckten.

Auf einen Sieg in AAchen. Ich gehe jetzt gleich in mein PUB auf Zypern, wo das Soiel live übertragen wird. Dort sind "richtige FCK-Fans...
 
OUTWARDSWIN!



Auf geht's! Eier zeigen, Arsch frist Sporthose - und dann geht's ab! Der neue Tivoli wird mit einem Auswärtssieg eingeweiht!
default_icon_twisted.gif
 
So, sind die sich einig geworden wie hoch wir verlieren? Bin schon ganz gespannt.
default_wink.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben