20. Spieltag: Alemannia Aachen - FCK (01.02.10 - 20:15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gäste sind eigentlich immer willkommen,

wenn sie sich benehmen und das tust du ja
default_wink.png
 
gäste sind eigentlich immer willkommen,
wenn sie sich benehmen und das tust du ja
default_wink.png




Naja, ich benehme mich grundsätzlich in Foren des Gegners mit dem entsprechenden Respekt und der nötigen Höflichkeit. Da halte ich es einfach mit dem mir anerzogenen Anstand, den man als Gast - egal auf welchem Boden - zeigen sollte.

Aber trotz all dieser Bemühungen wurde ich eben nicht überall so freundlich empfangen, wie hier. Deshalb gebührt Euch eben auch ein Lob für Eure Gastfreundschaft. So einfach ist das. Fast so einfach wie Fußball
default_biggrin.png
 
Nee nee, ich werd von meinem Platz aus alles dafür geben, dass die Punkte in Aachen bleiben
default_biggrin.png
! Danach könnt Ihr gerne jedes Spiel gewinnen. Ich würd Euch den Aufstieg gönnen.

!!


Wenn ich diese Aussage von den Gegnern während der Runde hochrechne, dann würden wir sang und klanglos absteigen
default_icon_wink.gif




Möge der bessere gewinnen oder wenns ein Auswärtssieg wird auch ggf. der Glücklichere
default_icon_wink.gif
 
Wagner leitet FCK-Spiel in Aachen



Der erste Auftritt der Roten Teufel auf dem neuen Aachener Tivoli wird am Montagabend von Schiedsrichter Lutz Wagner geleitet.

Der 46-jährige Fertigungsleiter aus dem hessischen Kriftel ist seit 1991 DFB-Schiedsrichter und pfeift seit 1992 in der 2. Bundesliga. Das Flutlichtspiel wird seine 103. Partie. In der Bundesliga stand er bisher 190 Begegnungen vor.



Sein letztes Spiel mit FCK-Beteiligung fand in der diesjährigen DFB-Pokalrunde statt. Wagner leitete das Heimspiel gegen Bayer 04 Leverkusen in der zweiten Runde (2:1).



Ihm assistieren Mark Borsch und Benjamin Cortus an den Seitenlinien. Kai Voss fungiert als vierter Offizieller.



Quelle: www.fck.de
 
@Ansasafi

ich seh grad, dass du ja schon fast ein halbes jahr angemeldet bist.

denke mal das war vor dem hinspiel. gepostet hast du damals aber nichts.
 
ein richtungsweisendes spiel. gewinnen wir knapp wäre das ganz wichtig für die psyche.



rechne mit 1:2 niederlage. hoffe aber es wird nicht so kommen. wird ne richtig schwere kiste.
 
@Ansasafi

Wie seid ihr denn mit eurem neuen Stadion zufrieden? (Akustik, etc.)

Wünscht ihr euch leiber den alt ehrwürdigen Tivoli zurück, oder mögt ihr auch den neuen?
 
ich rechne mit einem 3:1 Sieg für uns. Ich denke bei lacki platzt der Knoten!!!!!
 
Gewinnen wir knapp können wir aber genau so gut den selben Mist wie in Augsburg oder Fürth weiterspielen. Du wirst doch nicht zum Optimisten werden?


Weiss nicht was immer diese dummen Kommentare gegen Schwabenteufel sein sollen....War doch jetzt ne realistische Einschätzung......



Wenn wir am Montag nochmal verlieren sollten, dann wirds ganz schwer wieder in die Erfolgsspur zu kommen.....aber ich befürchte dass es wieder eine Niederlage wird, wenn auch nur ne knappe.....
default_sad.png
 
Weiss nicht was immer diese dummen Kommentare gegen Schwabenteufel sein sollen....War doch jetzt ne realistische Einschätzung......


Wenn wir am Montag nochmal verlieren sollten, dann wirds ganz schwer wieder in die Erfolgsspur zu kommen.....aber ich befürchte dass es wieder eine Niederlage wird, wenn auch nur ne knappe.....
default_sad.png


danke. alles was ich sage, egal was, wird angegriffen. teilweise schreib ich nix anderes, was viele andere auch meinen, aber nur ich werde angegriffen.

aber gut, das ist leider so.
 
Weiss nicht was immer diese dummen Kommentare gegen Schwabenteufel sein sollen....War doch jetzt ne realistische Einschätzung......
Für dich mag da eine "realistische Einschätzung" stehn, ich seh da nur so was wie "Wenn's morgen nicht regnet stehn die Chancen besser das übermorgen die Sonne scheint."

Das einzig zählbare sind drei Punkte und alles was wir sonst mitnehmen is beim Anpfiff drauf keinen Pfifferling mehr wert.
 
Für dich mag da eine "realistische Einschätzung" stehn, ich seh da nur so was wie "Wenn's morgen nicht regnet stehn die Chancen besser das übermorgen die Sonne scheint."
Das einzig zählbare sind drei Punkte und alles was wir sonst mitnehmen is beim Anpfiff drauf keinen Pfifferling mehr wert.


Ich finde an der Aussage auch nichts schlechtes , wenn wir wieder verlieren , dann werden sich die Spieler gedanken machen - der Druck wird immer größer.
 
danke. alles was ich sage, egal was, wird angegriffen. teilweise schreib ich nix anderes, was viele andere auch meinen, aber nur ich werde angegriffen.
aber gut, das ist leider so.


Irgendwann im letzten Jahr hatte Dich doch alle lieb hier.. Der FCK liegt Dir sehr am Herzen,und deshalb Deine manchmal Emotialen Aussagen.

Aber oft hast Du auch Recht,vor allem in der jetzigen Situation,wo Du händeringend nen guten Stürmer bei uns sehen willst.

aber vieleicht holt man ja noch nen Mittelfeldspieler,der den anderen zehn Druck machen soll
 
Ich sehe die Mannschaft in der Pflicht, deshalb ist das Spiel für mich auch richtungsweisend, selbst wenn es nur um 3 Punkte geht. Die letzten 3 Spiele in Augsburg und Fürth waren spielerisch sehr schwach, ebenso das ideenlose 0-0 letzte Woche, Druck hin oder her. Wenn man aufsteigen will, kann man aber nicht 4 Spiele in Folge kaum etwas holen, deshalb hilft uns nur eine gute Leistung nicht, das ist halt so. Dass die anderen Mannschaften gehörig im Kommen sind, vorallem wohl F95, Duisburg oder Augsburg, steht da auf einem anderen Blatt.
 
es liegt meiner meinung nach nicht daran, wie schwabenteufel etwas schreibt, sondern wie oft. in zahlreichen beiträgen reitet er wieder und wieder auf dem selben thema rum. dazu diese schwarz-weiß seherei!

irgendwann nervt es halt (nicht böse gemeint
default_wink.png
)
 
@Ansasafi
ich seh grad, dass du ja schon fast ein halbes jahr angemeldet bist.

denke mal das war vor dem hinspiel. gepostet hast du damals aber nichts.


Ja, das ist richtig. Nur beim Hinspiel war es ja EUER Heimspiel und was soll ich da großartig schreiben. Zudem kam noch, dass ich das Spiel leider nicht live sehen konnte und die kurzen Zusammenfassungen haben nicht ausgereicht, um mich bei Euch "einzumischen"
default_wink.png







@Ansasafi
Wie seid ihr denn mit eurem neuen Stadion zufrieden? (Akustik, etc.)

Wünscht ihr euch leiber den alt ehrwürdigen Tivoli zurück, oder mögt ihr auch den neuen?


Tja gute Frage. Viele von uns sind noch nicht im neuen Tivoli zu Hause. Das wird auch noch eine ganze Weile dauern. Zumal ja leider das Desaster vom Eröffnungsspiel gegen Pauli noch tief in den Knochen sitzt.

Der neue Tivoli kommt bisher stimmungstechnisch nicht an den alten heran. Ja, es kann laut - verdammt laut - werden, wenn die Süd geschlossen loslegt. Aber das haben wir bis jetzt nur einmal erlebt und das war bevor das Spiel gegen Pauli angepfiffen wurde. Seitdem schleppt sich der Support irgendwie dahin. Mal mehr - mal weniger gut. Das liegt natürlich auch an unserer eher unterirdischen Hinrunde.

Die Euphorie hier war mit dem neuen Tivoli sehr groß - wurde aber gleich beim ersten Spiel zerstört. Wir werden sehen, wie sich alles entwickelt. Vieles muss sich halt erst noch finden. Denn gerade die Süd ist jetzt erstmal ein zusammengewürfelter Haufen, da muss sich erstmal jeder an seine neuen Nebenleute gewöhnen.



Aber das neue Stadion hat schon seine Vorteile. Man wird nicht mehr naß
default_biggrin.png
, der Toilettenbesuch birgt auch keine Gefahren mehr, die Verpflegungsbuden sind zahlreich, wobei deren Preise gleich geblieben sind. Im Gästebereich könnt Ihr auch nach wie vor mit Bargeld bezahlen, was ich persönlich sehr gut finde. Alles in allem gefällt mir persönlich der NEUE ganz gut, aber so richtig zu Hause fühle ich mich auch noch nicht.



Gruß Ansasafi
 
hallo an alle ,weiß jemand ob es noch karten für den GB block am Montag gibt und wie teuer die sind , gruss betze


Hallo,



laut Eurer HP sind ja einige wenige Karten zurückgeschickt worden.



Einen Überblick über unsere Preise findest Du hier:



http://www.alemannia-aachen.de/tivoli/heimspiel/tickets/http://www.alemannia-aachen.de/tivoli/heimspiel/tickets/



N1 und N2 sind die Gästeblöcke.



Bei den Preisen ist allerdings zu beachten, dass die Alemannia bei der Angabe, die Preise für den Vorverkauf zugrunde gelegt hat. Das bedeutet am Spieltag selbst gibt's nochmal nen Aufschlag
default_icon_sad.gif
 
Das wird kein knapper Sieg sondern ein ganz deutlicher. Ich rechne mit einem 3:0 Auswärtssieg !!!
 
grad weil wir die letzten jahre ja so gut in aachen ausgeschaut haben..ich bin diesmal auch eher pessimistisch...
 
Hauptsache man hat im neuen Tivoli nun keinen Lautsprecher mehr direkt vor der Nase hängen wodurch man nicht mehr viel sieht... Das war unterirdisch in Eurem alten GB!!!
 
Hauptsache man hat im neuen Tivoli nun keinen Lautsprecher mehr direkt vor der Nase hängen wodurch man nicht mehr viel sieht... Das war unterirdisch in Eurem alten GB!!!




Nee, die hängen jetzt unter dem Dach. Was aber nicht bedeutet, dass man jetzt unbedingt mehr von dem versteht, was da jetzt so rauskommt
default_wink.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben