Ticketnews - Fragen und Kommentare

FCK Dauerkarte 2015/16

  • Ich behalte meine Dauerkarte 2015/16.

    Stimmen: 17 68,0%
  • Ich habe meine Dauerkarte nicht für die Saison 2015/16 verlängert.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 erstmals eine Dauerkarte.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 nach einer Pause wieder eine Dauerkarte.

    Stimmen: 1 4,0%
  • Ich hatte 2014/15 eine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

    Stimmen: 2 8,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und werde auch 2015/16 keine haben.

    Stimmen: 5 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
wie blöd ist das denn?
gerade im august hätte es nach der urlaubszeit und kurz vor saisonbeginn

noch einmal einen verkaufsschub geben können.

versteh ich nicht!




Du musst ja irgendwann auch den Einzelticketverkauf starten können. Hierfür musst du aber erst einmal wissen welche Plätze durch Dauerkarten belegt sind. Andersrum kannst du keine Dauerkarten mehr verkaufen für Plätze die schon Einzelkarten verkauft wurden.



Das wir gleich im ersten Heimspiel einen Gegner haben bei dem mit ausverkauften Haus zu rechnen ist stellt natürlich weitere Probleme da denn die ganzen Ticketanfragen fürs Bayernspiel müssen ja auh noch bearbeitet werden und nehmen eine gewisse Zeit in Anspruch.
 
ich würd den einzelticket verkauf solange rauszögern wie möglich.

die reservierungen könnte man ja dann nach abschluss des dk-verkaufs bearbeiten.

aber vielleicht gibt der hinweis, dass das bayewrnspiel nur mit dk sicher ist, nochmal nen schub.

ging doch früher auch, wenn ich mich recht entsinne, den dk-verkauf nicht zu stoppen

bzw. er wurde erst nach der winterpause beendet
default_icon_confused.gif
 
Sicher werden beim Einzelticket-Verkauf noch einzelne Bereiche für weitere Dauerkarten freigehalten. Sonst gäbe es auch keine Rückrunden-Dauerkarten wenn die Einzeltickets "querbeet" verkauft würden. Ich interpretiere die Aussage so, dass zum Monatsende der ausschließliche Dauerkartenverkauf eingestellt wird.

Die ganze Diskussion (ab Beitrag 90) würde ganz gut hierher passen: <___base_url___>/showthread.php?t=12135http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=12135
default_icon_wink.gif
 
Ist natürlich klasse wenn man noch immer keine Rückmeldung über Auswärtsdauerkarte hast. Mit viel Glück stehst mit leeren Händen da.
default_sad.png
 
wo kann man noch an karten in köln kommen oder wann startet dafür der offizielle verkauf
 
Wie bereits 2 Posts über deiner Frage geschrieben: Der Verkauf für Köln ist schon wieder gestoppt. Wenn du jetzt noch net bestellt hast, dann wirste wohl nur noch über Foren/ebay/Viagogo fündig. Wahlweise könntest du versuchen über den Kölner Ticketverkauf an Karten für benachbarte Blöcke zu bekommen.
 
Auf die Zahlen bin ich auch gespannt.... also wieviele Away-DK wohl dies Jahr an den Fan gebracht wurden.
 
Hat schon jemand - seit Bekanntgabe des Spielplans - 'ne Antwort vom Kartenservice auf die Karten-Reservierung/-Bestellung von einem der ersten Auswärtsspiele bekommen?
 
Ich habe noch nicht mal eine Eingangsbestätigung bekommen obwohl ich darum gebeten habe, also brauchste dir wohl noch keine Gedanken zu machen.
 
Hallo,



bin neu hier. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen und mir sagen, ob man als Nichtmitglied auch Karten bestellen kann und ob man in dem Block c oder d auch mit Gästetrikot sitzen darf?



LG
 
Momentan gehts nur als Mitglied soweit ich weiß.

Und Gästefans haben diese Saison leider keinen Zutritt:wink:

In B saßen neben uns auch schon Cotbusser.

Um welchen Verein gehts denn?
 
OK, ab wann läuft dann der freie Verkauf?



Ist ganz harmlos, geht um MG, notfalls komm ich auch in zivil macht mir nix...
 
Definitiv. Frage ist nur, ob mans mit seinem Gewissen vereinbaren kann. Ich war auch ne kurze Zeit in Versuchung mir 2 Auswärtsdauerkarten zu bestellen und denke, dass ich allein mit Köln und Mainz schon nen guten Teil der Auswärts-Ticket-Kosten der ganzen Saison reingeholt hätte. Aber irgendwie konnt ichs dann doch net....
 
Ob man mit einer DK in der Saison GEwinn erwirtschaften kann?


edit Dr.BETZE:

link entfernt


Die Ticketbestimmungen des FCK:





Der Verkauf der Tickets erfolgt ausschließlich zur privaten Nutzung. Dem Ticketinhaber ist es insbesondere untersagt:



a) Tickets bei Internetauktionshäusern zum Verkauf anzubieten



default_cool.png
Tickets ohne ausdrückliche vorherige schriftliche Zustimmung durch den Club gewerblich und/oder kommerziell zu veräußern



c) im Rahmen einer privaten Weitergabe die Tickets zu einem höheren Preis als den, der auf den Tickets angegeben ist, zu veräußern



d) Tickets an Personen weiterzugeben, die aus Sicherheitsgründen vom Besuch von Fußballspielen ausgeschlossen wurden



e) Tickets an Anhänger von Gast-Vereinen weiterzugeben



f) Tickets ohne ausdrückliche vorherige schriftliche Zustimmung durch den Club zu Zwecken der Werbung, der Vermarktung, als Bonus, Werbegeschenk, Gewinn oder als Teil eines nicht autorisierten Hospitality oder Reisepakets weiterzugeben oder zu verwenden.
 
Mal im Auge behalten und "petzen"?
Bringt doch alles nix mehr... fliegts halt bei ebay raus und landet bei Viagogo.



Viagogo = offizieller Partner und damit ist auch der vom player gepostete Text hinfällig.
 
Bringt doch alles nix mehr... fliegts halt bei ebay raus und landet bei Viagogo.


Viagogo = offizieller Partner und damit ist auch der vom player gepostete Text hinfällig.


Wobei der Absatz c) davon nicht unbedingt berührt wird. Du hättest ja bei ebay oder viagogo die Chance, die Karten zum Normalpreis anzubieten...

Aber Absatz a) müsste definitiv hinfällig sein, der Verein wirbt ja quasi mit dieser Möglichkeit.
 
Wobei der Absatz c) davon nicht unbedingt berührt wird. Du hättest ja bei ebay oder viagogo die Chance, die Karten zum Normalpreis anzubieten...
Aber Absatz a) müsste definitiv hinfällig sein, der Verein wirbt ja quasi mit dieser Möglichkeit.
Klaro.... Absatz d) und e) kannst du bei nem Verkauf über Viagogo auch nicht sicherstellen. Aber letztendlich torpediert man sich als Verein all diese Punkte, durch die offizielle Partnerschaft, selbst.



Und mit welcher Begründung willst du den Handel auf ebay verbieten, wenn du den Handel bei Viagogo ausdrücklich unterstützt? Also ist die von Otto gepostete Auktion auch net "illegaler" als wenn die Karte bei Viagogo angeboten werden würde. So zumindest meine Sichtweise des Ganzen.
 
hab den link mal rausgenommen,

muss man ja nicht unnötig werbung für machen.


Ob man mit einer DK in der Saison GEwinn erwirtschaften kann?
die kosten der dk hat er wahrscheins

mit dem bayernspiel schon wieder raus.




Mal im Auge behalten und "petzen"?
meinst wohl beim BETZE, oder?

aber die schaun sich die auktionen ja auch an da oben.

hoffe zumindest, dass das noch gemacht wird.
 
So, grad die Reservierung für meine Auswärts-Dauerkarte bekommen! Die neue Saison kann kommen!
default_smile.png
 
hab mich doch entschlossen, mir ne dauerkarte zuzulegen.
default_smile.png


wird in den nächsten tagen bestellt un wollt mal fragen,obs überhaupt lohnt x.3 anzufragen? normal nicht oder?wenn net schreib ich nämlich direkt 7.4
 
Ich hab mich mal im Online-Ticketshop angemeldet, soweit es ausschaut gibt es gar keine Möglichkeit mehr einen Platz in der Westkurve zu bekommen.
 
Oben