Fantrikot mit deinem Namen

Bei meinem Trikot sind alle Mikas mit einem schwarzen Balken unkenntlich gemacht
default_icon_cool.gif



Ist aber schon witzig, man sucht den eigenen Namen und findet erst mal 1000 andere bekannte Namen von hier und sonstwo


Ich habe dich gefunden
default_icon_cool.gif
 
Also alle Namen die im Flockbereich sind, wurden nochmals in den unteren 5 Reihen wiederholt.

Ich hab mich 2x gefunden
 
Werden Trikots, die nicht abgeholt wurden zugesandt?
wenn du vorher die versandkosten bezahlst bestimmt.

die mailadressen müssten ja vorliegen, also denke ich, wird man sich mit

den betreffenden in verbindung setzen, wenn sie sich nicht selbst melden.
 
Also ich will es mal so sagen. Donnerstag war Feiertag und Freitag hat SK für alle Angestellten des FCK als freien Tag deklariert.

Von daher sind nach Mittwoch keine Trikots mehr verschickt worden. Ergo können frühestens ab Dienstag wieder welche im Briefkasten sein.
 
Also ich will es mal so sagen. Donnerstag war Feiertag und Freitag hat SK für alle Angestellten des FCK als freien Tag deklariert.
Von daher sind nach Mittwoch keine Trikots mehr verschickt worden. Ergo können frühestens ab Dienstag wieder welche im Briefkasten sein.
Ähh.. Nö. Montag war für alle frei. Donnerstag war Feiertag richtig, gestern war nur die Geschäftsstelle zu, Service Center war wie gewohnt offen, Samstags (heute) ist da auch offen. Das Warten geht also am Montag weiter
default_wink.png



@pp & rr

Japp, das gleiche Gefühl teil ich Tag für Tag mehr. Wird ne immer schwächere Angelegenheit.
 
Also meins ist gestern gekommen.

Ich find das Teil so geil, dass ich mir überlege es zu Rahmen.

Hat da jemand Erfahrung mit, was für ein Rahmen sich da eignet?

Hab schon einem per google gefunden, der ist mir aber ehrlich gesagt zu teuer (125€)
default_icon_neutral.gif


Falls jemand einen guten und ernst gemeinten Rat weis, her damit
default_icon_exclaim.gif


Grüße
 
Ähh.. Nö. Montag war für alle frei. Donnerstag war Feiertag richtig, gestern war nur die Geschäftsstelle zu, Service Center war wie gewohnt offen, Samstags (heute) ist da auch offen. Das Warten geht also am Montag weiter
default_wink.png



@pp & rr

Japp, das gleiche Gefühl teil ich Tag für Tag mehr. Wird ne immer schwächere Angelegenheit.


Service-Center war gewohnt offen mit 2- max. 4 Leuten die genug damit zu tun hatten, die Leute im Service-Center zu bedienen und zuständig für die Sondertrikots waren nicht die Leute im Fan-Shop.:smiley:8)
default_biggrin.png




Außerdem habe ich noch mitbekommen, das alle nicht zugesandten Trikots verschickt werden und das dauert nun mal ein wenig!!!
 
Also meins ist gestern gekommen.
Ich find das Teil so geil, dass ich mir überlege es zu Rahmen.

Hat da jemand Erfahrung mit, was für ein Rahmen sich da eignet?

Hab schon einem per google gefunden, der ist mir aber ehrlich gesagt zu teuer (125€)
default_icon_neutral.gif


Falls jemand einen guten und ernst gemeinten Rat weis, her damit
default_icon_exclaim.gif


Grüße


Falls du eine guten Schreiner kennst der macht es dir vielleicht günstiger.



Du musst bedenken, dass du einen dicken Rahmen brauchst!

Das Trikot soll ja im Rahmen hängen und nicht press eingeklemmt sein.
 
Ich hab meinen Namen erst im 3ten oder 4ten Anlauf gefunden.

steht im unteren drittel.

Da ist es dann nicht so einfach!
 
Trikot ist endlich da.

Habe mich gefunden, bzw meine Mutter habe ich suchen lassen xD
 
Gibts neben mir noch jdm. der sein Trikot noch nicht bekommen hat?
 
Trikot ist endlich da.
Habe mich gefunden, bzw meine Mutter habe ich suchen lassen xD
Fauler Sack. Ich hab mich durch knapp 1500 oder mehr Namen kämpfen müssen bis ich mich gefunden hab. Gar nich mal so leicht.
Trikot kommt mir aber ziemlich "läppsch" vor vom Material her?! Irgendwie wien Lumpen und wirkt als ob man da locker Falten reinmachen kann?!

Is das DYF Logo beim normalen Trikot auch so aufgenäht? Beim Rot/Schwarzen Trainingsshirt ist das so aus Gummi draufgepresst, hat mir besser gefallen.

"Del Horno" und "Schnippel (? weiss es nimmer genau)" sind echt der Knaller
default_laugh.png
 
ihe wisst aber schon,das jeder im optimal fall zweimal drauf ist,es sei denn er hat flock drauf und verschwindet darunter!


Auch die mit Flock sollen zu mindest einmal lesbar sein, die Namen wurden extra auf die Flocks abgestimmt, ich hab mich bis jetzt nur einmal gefunden, bin bestimmt noch mal unter den Nummern
 
da die reihenfolgen innerhalb der grössen genau gleich sind,kann man(wenn mann will)am zweiten losgehen und nach und nach zu dem eigenen namen wieder finden!
 
Oben