Winterfahrplan 14/15

An die Durchschnittsalterexperten hier: werden da nur volle Lebensjahre genommen oder geht einer, der 20 Jahre und 9 Monate alt ist, mit 20,75 Jahren in die Durchschnittsberechnung ein? Denke letzteres müsste es sein.
Der Einfachheit halber habe ich die vollen Jahre aus tm.de entnommen. Deine zweite Version ist aber mit Sicherheit die statistisch korrekte.
 
Nunja, ziemlich müder Kick. Hatte das Gefühl, dass die Mannschaft heute speziell das Aufbauspiel üben sollte. Ob uns das jetzt bei unserem eigentlichen Problem mit mangelnder Gefährlichkeit in der Offensive weiterhilft wage ich jetzt mal zu bezweifeln. Die kurze Auftritte von Mugosa und Jacob fand ich auch nicht wirklich nachvollziehbar, könnte natürlich aber sein, dass die beiden vom Training her platt waren. Unseren beiden Neuzugöngen fehlt es deutlich an Spielpraxis. Klich wird uns sicherlich schon zu Beginn weiterhelfen, Thommy braucht leider noch ne Weile. Dafür scheint Matmour wieder ganz gut drauf zu sein.
 
Ich finde dieses "Absteiger"-gegröhle etwas unwürdig für so nen Freundschafts-Kick


Ja, finde ich auch, voll unnötig. Und den Manni machen die ja auch völlig verrückt mit den "Manni"-Rufen. Das ist ja wie bei Hoffer.
 
Ja, wir präsentieren uns weltweit immer von unserer besten Seite...vor allem gegen einen Verein, der uns beim Auswärtsspiel sowas von freundlich empfangen hat. Es ist einfach traurig...
 
so spacken haste leider öfters mal mit am start. beim test gegen elversberg standen auch so ein paar gehirnamputierte in jeder halbzeit hinter des gegners tor. am sack noch keine haare aber vor den kollegen den dicken markieren.


Nunja, wie dem auch sei. So ist der Test irgendwie auch versaut, der trainer möchte sicherlich lieber Spiele proben die mit 11 Mann gespielt werden.
seh ich auch so, kommt ja jetzt nicht gerade in jedem zweiten spiel vor, dass wir nur noch 10 mann auf dem platz haben. und da es wohl keine böses foul war, hätte man ruhig den spieler mit gelb verwarnen können. denke pauli wäre ein test gegen 11 spieler auch lieber gewesen.



endlich wieder fussball!
 
denke pauli wäre ein test gegen 11 spieler auch lieber gewesen.
Ziemlich sicher sogar. Da es nunmal so gekommen ist, muß man das beste draus machen und kann sich anschauen, wie die Mannschaft darauf reagiert. Natürlich eine nicht häufig vorkommende Situation, aber immer mal drin. Sippel war meines Wissens in der Liga auch früh vom Platz geflogen.

Schade nur, das Pauli so schwach war, richtig gefordert war der Defensivverbund auch mit nem Mann weniger eher selten.
 
13 Uhr Sport1



Quelle: Facebook

Der FCK beginnt mit folgender Elf das Testspiel im Rahmen des SunExpress Cup of Belek gegen den FC Augsburg: Müller - Zimmer, Orban, Heintz, Löwe - Karl, Demirbay - Matmour, Younes, Jenssen - Hofmann.
 
13 Uhr Sport1


Quelle: Facebook

Der FCK beginnt mit folgender Elf das Testspiel im Rahmen des SunExpress Cup of Belek gegen den FC Augsburg: Müller - Zimmer, Orban, Heintz, Löwe - Karl, Demirbay - Matmour, Younes, Jenssen - Hofmann.


Also sind Müller Heitnz, matmour und Jensen in die erste elf gerutscht?
 
13 Uhr Sport1


Quelle: Facebook

Der FCK beginnt mit folgender Elf das Testspiel im Rahmen des SunExpress Cup of Belek gegen den FC Augsburg: Müller - Zimmer, Orban, Heintz, Löwe - Karl, Demirbay - Matmour, Younes, Jenssen - Hofmann.


ich finde es spannend, dass jenssen auf links spielt. hätte gedacht, dass wir bei den vielen optionen auf außen (gaus, younes, stöger, thommy) jenssen vermeht in der zentrale sehen.
 
ich wollte gerade schreiben, dass es so gerne auch gegen leverkusen im pokal aussehen kann. augsburg läuft hier nicht gerade mit einer b-elf auf.
vielleicht ganz gut, wenn wir später noch etwas elfmeterschiessen üben könnten
default_wink.png
 
schönes tor von Löwe!



durch die dämliche werbung sind die tore schlecht zu erkennen. besonders die netze sieht man fast gar nicht.
 
da sieht man mal wieder, warum sippel vll doch die nase vor müller hat.


Hm weiß nicht, wirkte auf mich eher so, als wollte er Sippel nacheifern
default_tongue.png




Ohje, früher waren unsere Torwärte die besten
default_wink.png
Naja, dafür ist die Jugendarbeit für die Defensive jetzt besser.
 
Oben