Winterfahrplan 14/15

Er hat den Ball als letzter Mann vertändelt (wollte wohl zeigen wie cool er im Aufbauspiel ist). Dann Notbremse. Rot. Klarer Fall.
 
Damit fällt das Durchschnittsalter auf 22,1 Jahre
default_biggrin.png
 
Das Ballgeschiebe hat nichts damit zu tun, wenn der letzte Mann versucht den Stürmer auszuspielen und es versaut...
An der Aktion ist heubach ganz alleine Schuld.


Meinste? Wir haben uns aber auch so lange den Ball von vorne nach hinten geschoben, dass dabei einige scheinbar eingeschlafen sind
default_icon_wink.gif




Naja, gleich mal für den Ernstfall in Braunschweig üben
default_biggrin.png
 
Das ist ein Test...dann lass ich ihn halt laufen so früh in der Partie.. So ein Fehler kannst halt nicht mehr ausbügeln.



Auf der anderen Seite ist so ein Test gegen ein Mann mehr auch nicht schlecht.
 
Sippel im Tor, Mugosa nur auf der Bank... das kann ja nix werden! Jara raus!
default_icon_mad.gif
 
Danke!



Sitzen eh nur 3 Verteidiger auf der Bank, also hätten wir in Halbzeit 2 eh mit Dreierkette spielen müssen. Der Heubach hat sich schon was dabei gedacht
default_biggrin.png
 
Ist doch ein Tunier, oder? Damit dürfte Heubach auch am Sonntag gegen Augsburg zusehen müssen. Hat er durch seine Dämlichkeit die Chance vertan, sich ordendlich zu zeigen. Dann heißt es jetzt lange, die 3erKette einzuüben.
default_biggrin.png
 
Meinste? Wir haben uns aber auch so lange den Ball von vorne nach hinten geschoben, dass dabei einige scheinbar eingeschlafen sind
default_icon_wink.gif



Naja, gleich mal für den Ernstfall in Braunschweig üben
default_biggrin.png


Nunja, wie dem auch sei. So ist der Test irgendwie auch versaut, der trainer möchte sicherlich lieber Spiele proben die mit 11 Mann gespielt werden.
 
Ring macht sich nach anfänglichen Schwierigkeiten besser. Gefällt
default_icon_smile.gif
Demirbay mit guten Balleroberungen und guten Standards, aber gewohnten Schwierigkeiten beim letzten Pass, Thommy erinnert vom Laufstil etwas an Zuck, leider, auch bedingt durch die rote Karte, noch nicht so im Spiel.



Freu mich auf Klich und Mugosa...
 
WAS? Mugosa wird erst/schon jetzt eingewechselt? Mein lieber Mann, den hätte er doch schon viel früher/später bringen müssen. Das liegt alles nur an diesem Kuntz/Schupp/Hofmann/Sippel/Runjaic...Nix können se richtig machen
 
Wenn Sippe 50cm größer wäre, hätte er den Lattenkracher auch haben können
default_icon_cool.gif


Auf jeden Fall hat er sau blöde gekuckt, als das Ei an der Latte anschlug.
default_biggrin.png


Bin mal gespannt, ob die offensive jetzt so bleibt, oder die IV mit Heintz aufgefüllt wird. Da die neuen beide offensive Spieler sind, wirds wohl eher Sinn machen, mit ner Dreierkette weiterzuspielen. Pauli macht ja auch kaum was nach vorne und man kann das mit der Dreierkette lange testen. Wird immer mal vorkommen, das ein IV vom Platz fliegt. Nur hoffendlich nicht mehr so sau dämlich!
 
WAS? Mugosa wird erst/schon jetzt eingewechselt? Mein lieber Mann, den hätte er doch schon viel früher/später bringen müssen. Das liegt alles nur an diesem Kuntz/Schupp/Hofmann/Sippel/Runjaic...Nix können se richtig machen


Immerhin spielt Kirch nicht!



@ Seco: Und so früh! Wenn es in der 90. beim Stand von 2:0 gg Leverkusen passiert, geschenkt!
 
Stöger raus, Manni rein

Matmour auch drauf. Das Durchschnittsalter explodiert!



@ph: Der Typ, der sich beim Foul am Paulianer so laut und lang kaputtgelacht hat!? Nö!
default_wink.png
Ich finde den cool
default_biggrin.png




Schulze und Müller auch drin, Karl auch. Ach mir ist das zu blöd. Wahrscheinlich haben wir eh komplett gewechselt
default_biggrin.png
Und ihr seht es ja auch
default_biggrin.png
 
An die Durchschnittsalterexperten hier: werden da nur volle Lebensjahre genommen oder geht einer, der 20 Jahre und 9 Monate alt ist, mit 20,75 Jahren in die Durchschnittsberechnung ein? Denke letzteres müsste es sein.
 
An die Durchschnittsalterexperten hier: werden da nur volle Lebensjahre genommen oder geht einer, der 20 Jahre und 9 Monate alt ist, mit 20,75 Jahren in die Durchschnittsberechnung ein? Denke letzteres müsste es sein.


Bei Version 1 müsste man statistisch gesehen also einfach 0,5 hinzu addieren
default_icon_cool.gif
Bäm! Was für ein heller Moment
default_biggrin.png
 
Wo war noch der Link zur offiziellen Website mit dem Stream?



@Jonny

Dein Posteingang ist voll! Hmpf
default_wink.png




Edit: Habe schon. Zeitverschiebung oder wie? Dachte, geht 15 Uhr los.
 
@Jonny

Danke
default_smile.png




Wir stehen auch wieder viel zu hoch, die 4er-Kette. Am Besten sind die Kommentare der Fans, die man im Off hört
default_laugh.png
 
Oben