Winterfahrplan 14/15

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
Trainingsauftakt:

Montag, 05.01.2015: Training am Fritz-Walter-Stadion





Trainingslager:

12.01.2015 – 22.01.2015 in Belek/Türkei





Testspiele:



Sonntag, 04.01.2015:

Harder13 Cup, SAP Arena, Mannheim



Samstag 10.01.2015, 14 Uhr:

FCK - SV Elversberg 5:1

Fröhnerhof



Donnerstag 15.01.2015:

FCK - FC St.Pauli 1:0

Belek/Türkei



Sonntag, 18.01.2015, 13 Uhr:


FCK - FC Augsburg 2:1

Belek/Türkei



Dienstag, 20.01.2015, 15:30 Uhr:


FC St. Gallen – 1. FC Kaiserslautern

Belek/Türkei



Samstag, 24.01.2015, 15:30 Uhr:


1. FC Kaiserslautern – Borussia Mönchengladbach

Fritz-Walter-Stadion, Kaiserslautern
 
Vom Betzefan Shop Schifferstadt, wer mit möchte.





Vom 12. bis 22. Januar bereitet sich der 1.FCK auf die wichtigen Spiele der Rückrunde vor.



Es geht wieder nach Belek an der türkische Riviera. Die Mannschaft mit dem Trainerstab wird hart an sich arbeiten, um unser aller Traum Wirklichkeit wird.



Wir lassen das Team sich in Ruhe vorbereiten und wohnen in unmittelbarer Nähe des Mannschaftshotels in der 4* Sterne RIU Kaya Belek.



Das Haus bietet allen erdenklichen Luxus, Hallenbad, Spa und die Verpflegung ist "All inclusive "



diverse Termine sind möglich z.B.



Mo 12. - Do 22.01.2015 10 Tage ab Frankfurt 681 €

Mi 14. - Mi 21.01.2015 7 Tage ab Frankfurt 513 €



Alle weiteren Abflugtermine, Abflughäfen, Mehrbett- bzw. Einzelzimmer auf Anfrage.



Fax.: 0049 6235 959379

E-Mail: info@fckwelt.de
 
Laut Saarbrücker Zeitung ist es momentan unklar ob das Spiel gegen Elversberg in Elversberg oder in Kaiserslautern stattfindet. Der Platz in Elversberg muss momentan vereist sein. Nur als Vorwarnung für die Leute, die das Spiel schauen möchten.
 
in KL käme wohl nur platz vier in frage. glaube nicht, dass im stadion oder im nlz gespielt würde.
 
gut erstmal, dass das spiel in KL ist. die karten könnten allerdings etwas günstiger sein. naja, egal aber warum "keine sitzplätze auf platz vier"? gibts doch, allerdings sind die ziemlich verwittert.
 
Verstehe den Dfb nicht.Bei den Amateuren wird rumgezickt wegen Platz 4 ,obwohl gerade mal 100-500Zuschauer kommen und ein Spiel der Profis,gegen einen "Rivalen" aus der Region darf man auf Platz4 spielen,weil es ein Freundschaftsspiel ist?!



Da sieht man mal,wie schwachsinnig die Regel ist,das die Amateure ins Stadion müssen. Verstehe es wenns gegen Waldhof,Offenbach etc. geht.Aber wenn Neckarelz oder Zweibrücken kommt ist sowas doch problemlos auf Platz 4 möglich. Naja
default_icon_wink.gif
Viel Spaß allen.
 
in den drei testspielen im trainingslager geht es gegen pauli, augsburg und, was schon länger feststand, gegen st. gallen.
 
was soll denn der mist jetzt?


Ich zitiere die Hp:

Nachdem das Testspiel Mitte der Woche bereits von Elversberg nach Kaiserslautern verlegt wurde, haben die andauernden Regenfälle und der starke Wind eine erneute Verlegung nach Mehlingen erfordert. Die Partie des FCK gegen die SVE wird dort auf dem Kunstrasenplatz ausgetragen.

http://fck.de/de/1-fc-kaiserslauter...en-elversberg-an-den-froehnerhof-verlegt.htmlhttp://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/aktuell/news/news-details/news/detail/News/testspiel-gegen-elversberg-an-den-froehnerhof-verlegt.html
 
müsste der platz sein, den man im hintergrund auf der hp sieht.



"eintritt frei", ziehe den mist zurück und sage gute sache
default_wink.png
 
FCK: Sippel - Zimmer, Heubach, Heintz, Fomitschow - Karl, Demirbay - Matmour, Klich, Manni - Lakic;

(oder vlt Klich neben Karl und Demirbay vorne?)



Bank: Müller, Orban, Schulze, Mugosa, Stöger, Zellner, Dorow, Schindele;



Spiel läuft.



... und Manni mit dem 1:0 nach 13 Minuten!
 
Nach einer Viertel Stunde die Führung durch Manni Osei Kwadwo. Mateusz Klich hatte zuvor Jean Zimmer schön den Ball zugespielt und Manni dann die Hereingabe von Zimmer artistisch über die Linie gedrückt.





The artist formerly known as Manni
default_biggrin.png
 
Jetzt kriegen die Elfen aber richtig die Hütte voll.

5:1 mittlerweile (72.)

Mugosa und Stöger haben getroffen.



...edit: Endstand 5:1.
 
Kilic war auch da und hat die elversberger beobachtet. unterhielt sich nach dem spiel noch mem Gerry.
 
ich fand ihn gut bei seinem ersten spiel mit den neuen kollegen. man kann fast sagen, er war dreh- und angelpunkt, das was ich so gesehen habe. ph114 kann aber bestimmmt auch noch das ein oder andere sagen.
 
Im Grunde hast du's schon ziemlich auf den Punkt gebracht - Dreh- und Angelpunkt. Anfangs noch etwas blass, drehte er im Verlauf immer mehr auf. Er zeigte sich richtig, war und blieb auch präsent, nach vorne ballsicherer und technisch gewandt, starker Antreiber, der Mitspieler einzusetzen weiß, nach hinten mit der nötigen Handlungsschnelligkeit und Zweikampfhärte. Wirkte alles in allem sehr komplett und schon sehr weit. Machte Spaß ihm zuzugucken
default_icon_smile.gif




In der zweiten Hälfte ist uns v.a. Schindele aufgefallen, der einen überzeugenden Job gemacht hat, nichts anbrennen ließ, in Laufduellen Klasse zeigte. Von Mugosa war wenig zu sehen - wenn, dann sticht er aber! So hatte ich ihn auch im Pokal (in Wehen) in Erinnerung.
 
sehr schön übrigens, dass erik wekesser aus der u19 mit ins trainingslager darf. wäre schön, wenn wir neben den vielen abwehr- und flügelspieler auch ein richtiges sturmjuwel zukünftig hätten.
 
Oben