Winterfahrplan 14/15


Wekesser_1024.jpg




Alter Schwede, und das auf dem Spielerbild
default_biggrin.png
 

Wekesser_1024.jpg



Alter Schwede, und das auf dem Spielerbild
default_biggrin.png


Was denn? Er hat sich extra dezent geschmückt, sonst trägt er die:
image_playboy-bunny-set-mit-glitzerstrass-halskette-ohrstecker_type2.jpeg
default_wink.png




Aber ernsthaft, ich finde es auch gut, dass er Erfahrungen bei den Profis sammeln kann. Manni war ja auch sehr frühzeitig (ich glaube schon unter Foda) im Trainingslager und so etwas sorgt sicher für einen extra Motivationsschub, sich in den nächsten Monaten und Jahren weiter den Hintern aufzureißen, um so etwas zur Normalität werden zu lassen.
 
wundert mich, dass das thema so spät am tag aufgegriffen wurde aber immerhin
default_wink.png


kennt ihn jemand, wird er uns 2020 sanieren?
 
Ja, tolle Sache für ihn und einmal mehr gute Integration von Runjaic. Hoffe, dass er ein neues Sturmjuwel wird...




Und das mit 17 Respekt, das zeigt aber auch das Dorow seine Chance verspielt hat.


Der war gegen Elversberg auch nicht überzeugend.





Wekesser_1024.jpg



Alter Schwede, und das auf dem Spielerbild
default_biggrin.png


Cristiano?




wundert mich, dass das thema so spät am tag aufgegriffen wurde aber immerhin
default_wink.png

kennt ihn jemand, wird er uns 2020 sanieren?


Sorry, wollt ich eigentlich auch schon schreiben
default_icon_smile.gif
 
Ja, tolle Sache für ihn und einmal mehr gute Integration von Runjaic.
denke das ist auch mit ein grund, auch wenn das Ramser nicht so gerne lesen mag
default_wink.png
dass wir inzwischen ein gute adresse für junge spieler sind und andere vereine ihre spieler guten gewissens nach kaiserslautern verleihen. die wissen, dass Runjaic gut mit jungen kann.


Sorry, wollt ich eigentlich auch schon schreiben
default_icon_smile.gif
ich auch, habs mir heute mittag aber am handy erspart und später dann vergessen, deshalb danke @Turnbeutelvergesser
default_wink.png
 
Interessant, dass Pollersbeck laut Auflistung der Spieler nicht mit im Trainingslager ist, dafür aber Sallinger. Hätte ich so jetzt nicht erwartet. Ist Pollersbeck verletzt?
 
Wird zufällig eines der Spiele übertragen? In Belek, meine ich?

Würde mich auch interessieren. FCK-TV eventuell?




Die Testspiele in Belek finden ja im Rahmen des sogenannten "Sunexpress Cup of Belek" statt. Offenbar werden dabei zumindest die FCK-Spiele gegen Pauli und Augsburg im Stream gezeigt:

http://www.sunexpresscupofbelek.com/DE/index.phphttp://www.sunexpresscupofbelek.com/DE/index.php





Den finalen Test gegen Gladbach gibt's übrigens live beim swr:



FCK - Gladbach (Sa, 24.01.); swr, 15:20 - 17:30
 
So, mal wieder zum Fußballerischen... in ca. 20 Minuten geht's los mit dem ersten Test gegen Pauli!
 
FCK: Sippel – Zimmer; Heubach; Orban; Löwe – Demirbay; Ring – Thommy; Stöger; Younes – Hofmann



Auf der Bank nehmen zudem folgende elf Akteure Platz: Müller; Schindele; Heintz; Schulze; Karl; Jenssen; Matmour; Mugosa; Klich; Osei-Kwadwo; Jacob
 
Tolle Sache mit dem Stream. Gute Bildqualität und sogar Nahaufnahmen Zeitlupen
default_icon_smile.gif




Natürlich auch schönes Tor!
default_icon_twisted.gif
 
Jetzt wollte ich ihn schon loben... korrekte Entscheidung, wirklich blöde Aktion, kommt aber auch von unserem ewigen Ballgeschiebe!
 
Jetzt wollte ich ihn schon loben... korrekte Entscheidung, wirklich blöde Aktion, kommt aber auch von unserem ewigen Ballgeschiebe!


Das Ballgeschiebe hat nichts damit zu tun, wenn der letzte Mann versucht den Stürmer auszuspielen und es versaut...

An der Aktion ist heubach ganz alleine Schuld.
 
Oben