Winterfahrplan 14/15

Jaja der sport 1 Kommentator liest hier mit
default_biggrin.png


Weckesser spielt der überhaupt ?
 
Och Mugosa...



Schon Wahnsinn, wir knallen in Testspielen sämtliche Erstligisten weg.

Ich bin sicher das wir in der ersten Liga mithalten könnten, wenn wir nur mal aufsteigen würden...
 
Aber mugosa weitaus besser im Spiel als Hofmann.



Und da muss der schiri elfer pfeifen, denn wie sonst soll mugosa Selbstvertrauen bekommen??
 
Nein auch das ist nicht weckesser!

Was ein idiot echt ey. Das ist THOMMY!

"Ja das ist weckesser,hat die 18 nicht die 8...sehen sich aber auch ähnlich !
 
so müsste es seit dem letzten wechsel aussehen:



müller---schulze, heubach, schindele, formitschow --- ring, klich---thommy, stöger,---jacob, mugosa
 
Jupp!


@steve:
default_laugh.png
ich hoffe er bringt wekesser noch. Bin gespannt, was der Kommentator dann erzählt
default_biggrin.png


sofern er seine aufwendig recherchierten Infos, die er heute morgen auf sein zerknutteltes butterbrotpapier notiert hatte, noch erkennen kann, bleiben wahrscheinlich noch die namen miro klose, fritz walter und vielleicht noch marco reich übrig.
 
müller---schulze, heubach, schindele, formitschow --- ring, klich---thommy, stöger,---jacob, mugosa




Dachte wir spielen so:

Müller --- Wekesser, Wekesser, Wekesser, Wekesser --- Wekesser, Wekesser--- Wekesser, Thommy (sieht aber aus wie Mugosa und der wie Wekesser)--- Mugosa (Sieht aus wie der 17-jährige Wekesser), Wekesser
 
Dachte wir spielen so:
Müller --- Wekesser, Wekesser, Wekesser, Wekesser --- Wekesser, Wekesser--- Wekesser, Thommy (sieht aber aus wie Mugosa und der wie Wekesser)--- Mugosa (Sieht aus wie der 17-jährige Wekesser), Wekesser
default_lachen.gif


Finds total lustig . Der Kommentator macht sie die ganze Zeit über den Kameramann Lustig:smile:



Nach 18 Minuten rot für HEUBACH ? War das nicht nach 3 Minuten oder so ?
default_biggrin.png
 
Das Problem könnte sein, dass SPORT1 nur den Stream abgreift und ausstrahlt und der Herr Kommentator in München sitzt, und damit nicht den Ausdruck der Aufstellung/des Spielberichtsbogens vorliegen hat... dass keiner seiner Redakteure die Rückkennummern recherchiert hat, ist dann allerdings wirklich peinlich!
 
Das Gewinnspiel ist aber noch lächerlicher. Wer ruft denn da vor der 85ten minute an?



Und jetzt gibt er elfer. SKANDAL!
 
Oben