Winterfahrplan 14/15

Allerweil is vorbei mit dem Sport 1 Kommentator
default_biggrin.png


Gelios bei uns im Tor und wir spielen gegen Wolfsburg
default_biggrin.png




Alle die richtig liegen können gewinnen. Er nicht !!!



Edit : dürfen wir jetzt UI Cup spielen mit diesem Turniersieg ??
 
tradi hast du es etwa immer noch net verstande?
default_icon_biggrin.gif
das turnier ist vorbei. jede mannschaft hat nur 2 spiele
default_icon_wink.gif


Ja, habe es gerade gesehen
default_laugh.png




Was für ein unsinniger Modus
default_lachen.gif




Wieso ist Augsburg zweiter? Wenn nun Pauli das andere hoch gewinnt?
 
Müller hat mich nicht allzu sehr überzeugt. Ich verstehe auch gar nicht, warum er da nicht den jungen Wekesser spielen lässt
default_icon_cool.gif
 
2:1 für uns.



reddy, sieht obenrum aus wie ne alte konservendose
default_wink.png


(satzzeichen in dem satz sehr wichtig
default_wink.png
)
 
Was für ein unsinniger Modus
default_lachen.gif


Find ich tatsächlich gar nicht. Turniermodus => Jedes Spiel hat einen Gewinner ...



Müller war heute nicht ganz so gut, ich hoffe trotzdem, dass er sich fängt, auch wenn ich eher pro Sippel bin. Ansonsten war Hoffmann der gewohnte Fremdkörper, der das Pech hatte, dass er im Strafraum gar nicht angespielt wurde. Brecher wie auch Lakic können sich dann kaum in Szene setzen. Aber selbst im Kombi-Spiel fand er nicht statt, so als ob das MF sagt: "bevor der Ball weg ist, spiele ich lieber woanders hin oder verliere ihn selber". Ich bin mal gespannt, ob sich daran noch etwas ändert. Falls nicht, dann sollte man auf Mugosa und/oder Jacob setzen.
 
Turniermodus => Jedes Spiel hat einen Gewinner ...
erklär das mal genauer, will net so ganz verstehen was du damit sagen willst.



tradi hat gemeint, dass er es net verstehen kann, dass man 2 spiele in ner 4er gruppe macht und net wie gewohnt 3. da die 4 paarungen im vorfeld feststanden (also nicht abgewartet wurde, dass die 2 sieger dann es spiel machen) könnten im schlimmsten fall alle vier mannschaften punktgleich sein, wenn jeder eins gewinnt und eins verliert. könnte zwar bei ner normalen gruppe auch passieren, aber das spricht ja net für genau den 2 spiele modus...
 
erklär das mal genauer, will net so ganz verstehen was du damit sagen willst.


Genaugenommen ist es ein Pokalmodus, der nach dem HF noch den 3. Sieger ausspielt.



Vorteile:

- Statt 6 reichen 4 Spiele

- Man verspricht man sich eine risikoreichere Spielweise

- Es gibt in jedem Spiel eine Entscheidung



Nachteile:

- Wenn man den Auftakt verliert, kann man nur noch 3. werden
 
warum kann man nur noch 3. werden? können doch nach den beiden spielen alle 3 punkte haben...



ich glaube du verstehst was falsch. dass wir heute gegen augsburg gespielt haben, hat nichts damit zu tun, dass die ihr erstes spiel gewonnen haben. das war im vorfeld schon so abgestimmt/ausgelost worden.



wir haben also kein "halbfinale" gespielt und dann die finals, denn das ist der modus bei gruppe B. in unsrer gruppe wurden einfach 4 "gruppenspiele" gespielt statt 6.
 
ich glaube du verstehst was falsch.
Das glaube ich jetzt auch.
default_biggrin.png





dass wir heute gegen augsburg gespielt haben, hat nichts damit zu tun, dass die ihr erstes spiel gewonnen haben. das war im vorfeld schon so abgestimmt/ausgelost worden.


Was ich nur nicht verstehe: Warum hätte es heute ein Elferschießen bei einem Remis geben sollen? Hat Augsburg das erste Spiel auch 1:0 gewonnen?



Seltsamer Modus. Die einzigen Gründe, die ich mir vorstellen könnte: Man wollte sicher sein, dass bestimmte Begegnungen stattfinden und es war nicht möglich, dass man 3 Spiele in der kurzen Zeit absolviert.
 
Der Rekord der 98er Meisterschaft nur 2 Jahre nach dem Abstieg wurde heute pulverisiert. Nur 14 Tage nach dem schändlichen letzten Platz beim Harder-Cup siegt der FCK souverän beim Sun express Cup
default_rolleyes.gif
 
Erinnert mich an den damaligen Zypern Cup, oder wie das nochmal hieß.
default_wink.png




Vieleicht könnte man den Pokal in die Landeshauptstadt schicken, hätten die auch mal was für die Vitrine.
default_icon_mrgreen.gif
 
Wofür haben wir denn den Pokal? Für den Gruppensieg?


Nö. Der stand da einfach rum und da hat Schulze ihn mitgenommen
default_icon_cool.gif






Das mit dem Finale etc. ... wird ja immer lustiger dieser Sunexpress Cup of Belek
default_biggrin.png
Ich glaube, es gibt einfach 2 "Gruppen" und das sind keine Gruppen wie bei einem Turnier. Es gibt also 2 von diesen Pokalen. Macht insofern Sinn, als dass es sich so besser vermarkten lässt.





@ Seco: Love Cyprus Cup, wenn ich mich nicht täusche.
 
Wofür haben wir denn den Pokal? Für den Gruppensieg?


Der Cup besteht aus 2 Turniere. Nennt sich nur Gruppe A und Gruppe B. Und zur Krönung gibt es für jede Gruppe einen eigenen Modus.



Quelle



Aber vielleicht verstehe ich es auch doch nicht.
default_biggrin.png
 
"... und sich damit den Siegerpokal in Gruppe A des SunExpress Cup of Belek sichern. "



fck.de



default_biggrin.png
Sinn macht das nicht, aber Hauptsache Pokal! Ich glaube das mit den "Gruppen" ist ein Übersetzungsfehler. Die meinen wahrscheinlich "Teil A" und B des Cups.



Lustig wie der Augsburger rechts am Rand noch steht. Also haben die auch Medaillen bekommen?
default_laugh.png
Ich sag ja: Marketing!



csm_IMG_9087b_86ab214a95.jpg





csm_IMG_9087b_86ab214a95.jpg
 
Zusammenfassung und Stimmen zum Turniersieg
default_laugh.png






<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/videoseries?list=UUWH1jN1Jxd5lVhXetdlkRyw" frameborder="0"></iframe>
 
Oben