Wen aufs Trikot?

Wer kommt uffs Trikot?

  • Lembi

    Stimmen: 7 6,7%
  • Beda

    Stimmen: 9 8,6%
  • Halfar

    Stimmen: 8 7,6%
  • Sanogo

    Stimmen: 3 2,9%
  • Simpson

    Stimmen: 17 16,2%
  • Lexa

    Stimmen: 1 1,0%
  • Schönheim

    Stimmen: 6 5,7%
  • Bello

    Stimmen: 6 5,7%
  • Demai

    Stimmen: 1 1,0%
  • Borbely

    Stimmen: 3 2,9%
  • Ziemer

    Stimmen: 1 1,0%
  • Anderer

    Stimmen: 4 3,8%
  • Keiner/Kauf kein Trikot

    Stimmen: 39 37,1%

  • Umfrageteilnehmer
    105
Auch haben will!
default_sad.png




Aber was soll ich hinten drauf machen?
 
bei meinen bisherigen trikots hatte ich nie jemanden hinten drauf.

das werde ich auch beibehalten.
 
So, hab mich fürs Rücken"motiv" entschieden. Nächste Woche hol ich mir mein Neues! Man kann ja ne individuelle Beflockung im Fanshop machen lassen, oder!?
 
Ich habe eines mit "Marschall" und eines mit "Klose". Das war alles so schnelllebig ( schreibt man das mit 3 l ? ) in der letzten Zeit, da wechsele ich nicht dauernd das Trikot. Aber mit den beiden Namen kann man sich wohl immer noch sehen lassen
default_icon_wink.gif
 
Geht des?

Ich kam druff wege dere Geschicht, weesch schun "vum Vader vun de Ex vun em Kumbel vun mer..."

Der war im Knast un bei ihm in de Zell änner mit ner Tätowiermaschin. Der wollt den awwer nie tätowiere, weil er kän Bock gehad hod. Irgendwann hann se dann e Flasch Korn oder so weggemach. Besagder Vader hod dann gemähnd:"So, jetz musche mich awwer tätowiere! Is a egal was!"

Sei Kolleesch mähnd: "Alla hobb. Du wollschs jo ned annersch."

Negschde Daag guggd er in de Schbischel un uff seim Buggel is...







.... e Weschmaschin!
default_laugh.png




Im Ernst, ein Konterfei von Fritz Walter oder en Betzi hinnedruff fänd ich äfach nur geil!
 
Ich hatte ja vor, Béda drauf zu machen, aber das wird ja nicht mehr gehen:worried:

Un jetzt? kA... wenn Hristov kommt, vlt er, aber ich denke mittlerweile nicht mehr, dass er kommt
 
Ich überlege derzeit noch was ich drauf machen lass. Aber es wird wohl wieder kein Spieler werden.
 
Ich werd mir kein (neues) Trikot holen...is mir ehrlich gesagt zu teuer...wenn ich beflocken lassen würde,dann wohl mit Ouattara,Bohl oder Opara
 
Ich werd mir vorerst keine Spielernamen mehr aufs Trikot machen lassen. Kann mich im Moment mit keinem Spieler so identifizerieren, wie zuletzt mit Schjönberg und Klose.
 
lembi
default_sad.png




naja, mal sehen, muss mal die vorbereitung abwarten und sehen wie bernier spielt...sonst ziemer, demai..
 
Wenn Beda bleibt ihn. Ansonsten is da keiner der meine Sympathien so verdient hätte. Zudem will ich nicht unbedingt einen jüngeren aufm Trikot haben.
 
Ich mache mir keinen drauf,sollte ich es mir kaufen...bleibt doch eh kaum einer länger als 3jahre hier
default_icon_rolleyes.gif
 
Oben