Wen aufs Trikot?

Wer kommt uffs Trikot?

  • Lembi

    Stimmen: 7 6,7%
  • Beda

    Stimmen: 9 8,6%
  • Halfar

    Stimmen: 8 7,6%
  • Sanogo

    Stimmen: 3 2,9%
  • Simpson

    Stimmen: 17 16,2%
  • Lexa

    Stimmen: 1 1,0%
  • Schönheim

    Stimmen: 6 5,7%
  • Bello

    Stimmen: 6 5,7%
  • Demai

    Stimmen: 1 1,0%
  • Borbely

    Stimmen: 3 2,9%
  • Ziemer

    Stimmen: 1 1,0%
  • Anderer

    Stimmen: 4 3,8%
  • Keiner/Kauf kein Trikot

    Stimmen: 39 37,1%

  • Umfrageteilnehmer
    105
Bei mir wirds dann so ganz zufällig ne



33





Ohne BLANK versteht sich
default_tongue.png


Alle die mich länger kennen, werden wohl wissen warum
default_wink.png








---> und des hat nichts mim Stefan zu tun. (bevor jemand denkt, ich hab was gegen den)
 
Nun ja... ich würde sagen, das äh... hätte mich auch gewundert, wenn du als lebendes Inventar hier es net wüsstest.
 
Mehrere Beiträge in einem zu zitieren ist mir zu mühsam
default_wink.png
Im Fantalk kann getalkt werden. Bin nur gegen Spam bei den Profi-Team-News!
 
Bei mir kommt aus Tradition weder Nummer, noch Name aufs Trikot. Ist ein bischen Aberglaube.
 
Ich mach glaub ich nicht mehr den Fehler wie jedes Jahr und mach mir Spieler druff, die dann nix me bringen un gehn. So wie 04/05 Engelhardt, un 05/06 Skela. Wenn ich mir ein Trikot hol, dann los ich des awer nimmi beflocke
 
Ich mach mir wie immer niemanden aufs Trikot! Ich bin ja nicht nur für einen Spieler, sondern will den Verein und alle Spieler unterstützen. Deshalb mach ich mir keinen drauf. Ausserdem brauch ich mich dann nicht zu schämen, wenn der Spieler dann Sch*** baut, wie z.B. Djorkaeff oder Amanatidis!
default_laugh.png
 
Ich würd´mir Halfar auf´s Trikot drucken lassen, aber die tollsten Trikots sind mit eigenen Aufschriften
 
Nein....



1 Kauf ich mir ...

Das 2te Kauft mir mein Dad

Das 3te Mein Onkel zu Weihnachten
default_biggrin.png




Außerdem ich geh Zeitung austragen und dan han ich mit 17 schon immer 200 im Monat un disse geh ih nur einmal so bleibt ne gute Menge für Unsinnvolles
default_biggrin.png
 
den button keiner/kauf kein trikot hätte man trennen sollen! ich seh das so, dass alle spieler schlampen sind (ausser vielleicht gerry ehrmann, axel roos - selbst stefan kuntz war eine...) *grins* also kein name, ich bin fan des vereins, und mal kann ich den einen, mal den anderen spieler besser leiden... warum also festlegen - flexibel bleiben
 
Hab mich jetzt auch mehr oder weniger entschieden das kein Spielername aufs Trikot kommt. Wollte ja Herbert, der sich sowieso erledigt hat, oder Bouba haben. Bouba möcht ich aber jetzt auch nicht mehr nach diesem ganzen scheiß Theater. Und wer weiß ob er nicht doch noch kurzfristig wechselt.

So, leer möcht ich den Rücken aber auch nicht lassen. Was nun? Was könnt ich draufmachen?



roteteufel.de? Faninitiative "Jetzt erst Recht"? Das bekannte "Der 12. Mann"?

Ich weiß es nicht...
default_sad.png
 
So, ich hab meine Meinung geändert, wenn einer draufkommt, dann der Aki Riihilahti.
 
Bislang war ich mir eigentlich relativ sicher, wer auf mein Trikot kommt, aber seit kurzem bin ich wieder unentschlossen...Hmm...:/
 
Also hol mir kein Trikot weil ich nicht für die DVAG als Werbeträger rumlaufen würde. Wenn ich mir eins kaufen würde bekäme es als Beflockung "Béda" oder "12. Mann".
Mir gehts wie FFF, keine DVAG, hinten käme die 4 mit dem Namen Harz drüber.
 
Hab mir gerade das neue Trikot gekauft und mir Beda drauf machen lassen!
default_icon_smile.gif
 
So leicht kursiv gedruckt wirkt schon modern! Ich freu mich das ich vor dem kommenden Samstag eins bekommen habe,
 
Oben