Wen aufs Trikot?

Wer kommt uffs Trikot?

  • Lembi

    Stimmen: 7 6,7%
  • Beda

    Stimmen: 9 8,6%
  • Halfar

    Stimmen: 8 7,6%
  • Sanogo

    Stimmen: 3 2,9%
  • Simpson

    Stimmen: 17 16,2%
  • Lexa

    Stimmen: 1 1,0%
  • Schönheim

    Stimmen: 6 5,7%
  • Bello

    Stimmen: 6 5,7%
  • Demai

    Stimmen: 1 1,0%
  • Borbely

    Stimmen: 3 2,9%
  • Ziemer

    Stimmen: 1 1,0%
  • Anderer

    Stimmen: 4 3,8%
  • Keiner/Kauf kein Trikot

    Stimmen: 39 37,1%

  • Umfrageteilnehmer
    105
Hartz

4





Spass bei Seite: Ein Trikot mit Namen kommt bei mir nicht

mehr in Frage. Ich hatte Klose drauf. Der spielt jetzt bei

den unaussprechlichen *würg*
 
Ich mach mir diese Saison das erste ma keiner aufs Trikot! hatte bis jetzt nur abwanderer
default_sad.png
(Klose,Amanatidis,Sanogo und Hajnal) Draum mach ich mir jetzt keinen mehr drauf! Wer weiß ob ich mir überhaupt eins kauf! Kann diese Saison eh wenns hoch kommt nur auf 8 Heimspiele gehen wegen meiner Aubildung
default_sad.png
 
Entweder Fabian Schönheim oder Sebasti Reinert.

weiß noch net genau wen...
 
Bei mir wirds wohl auch mal Bello. Wird mal Zeit.

Wobei ich letztes Jahr ja auch nen guten Fang hatte, mit nem Ösi aufm Trikot.
 
Jimmy
default_biggrin.png
Bei mir weiß ich wenigstens zu 1900% das ich auch nächstes Jahr noch zum FCK renne und mein FCK Triokot anziehe und nicht irgendwoanders im Stadion/Bierstand auflaufe
default_wink.png
 
hm, dann müßte ich ja meine vreven, freund und nerlinger-hemden einmotten. aber wenn ich mir dieses jahr überhaupt eins holen sollte, wäre es auf jeden fall moussa. auf dem vom letzten jahr war niemand, hatte früher immer die vier mit axel roos.
 
Ich mache mir dieses Jahr niemanden auf mein Auswärtstrikot.

Die letzten Spieler, die ich auf dem Trikot hatte, waren kurze Zeit später wieder weg...

Halfar, Hristov, Engelharth (schäm), Knavs....
 
Ein Freund von mir will wissen ob es irgentwie möglich ist die beflockung auf seinem trikot (das weiße auswärtstrikot von letzter saison) wieder weg zu bekommen. weiß jemand von euch ob bzw. wie das geht?
 
nur so aus Interesse, wen will er denn entfernen
default_tongue.png
?



PS: habe gehört dass es extra Flock-Entferner gibt
 
der arme hat den runström drauf
default_icon_razz.gif

und wo bekommt man sowas? oder kann man das vll. auch im shop machen lassen?


Frage mich, warum man den runter machen will. Danach kannste wohl vergessen wieder das draufzuflocken, da das Material geschädigt wird.

Ansonsten hat Runni immer alles gegeben, zwar unglücklich, aber ihm mach ich keinen Vorwurf. Zudem hat er wichtige Tore geschossen. Und wenn man nicht will, dass nach einem Jahr das Trikot wieder "out" ist, dann sollte man sich keinen Spieler mehr draufmachen. Vor allem keinen geliehenen Spieler.



Aber bisher hab ich noch von keiner 100%igen Methode gehört, die das Material nicht stark in Mitleidenschaft zieht.
 
nagellackentferner?! damit bekommste ja zum größten teil nichma die nägelr ichtig sauber, wennde farbigen lack drauf hast.



ich würds einfach ganz sein lassen...
 
Ok danke für die infos...werds ihm mal weitergeben das es schwierig ist, und wenn überhaupt soll er einfach dort mal nachfragen wo ers her hat ob es ein sinn hat...
 
Oben