Wen aufs Trikot?

Wer kommt uffs Trikot?

  • Lembi

    Stimmen: 7 6,7%
  • Beda

    Stimmen: 9 8,6%
  • Halfar

    Stimmen: 8 7,6%
  • Sanogo

    Stimmen: 3 2,9%
  • Simpson

    Stimmen: 17 16,2%
  • Lexa

    Stimmen: 1 1,0%
  • Schönheim

    Stimmen: 6 5,7%
  • Bello

    Stimmen: 6 5,7%
  • Demai

    Stimmen: 1 1,0%
  • Borbely

    Stimmen: 3 2,9%
  • Ziemer

    Stimmen: 1 1,0%
  • Anderer

    Stimmen: 4 3,8%
  • Keiner/Kauf kein Trikot

    Stimmen: 39 37,1%

  • Umfrageteilnehmer
    105

Jonny

Well-Known Member
Hier mal wieder eine Umfrage von mir.



Wen macht ihr euch nächste Saison aufs Trikot?

Hab mal die beliebtesten/auffälligsten/besten (?) Spieler rausgesucht und einfach mal angenommen, dass Sanogo bleibt.





!!!Bitte nur abstimmen und Kommentar abgeben, dies ist kein Labberthread!!!
 
was ne frage...lembi
default_icon_mrgreen.gif


wenn er nicht geblieben wäre hätte ich beda oder reinert genommen
 
Ich werde mir Beda drauf machen in der kommenden Saison!
 
Also falls mir das Neue gefällt, falls ich mir dann ein Neues hole und falls Bouba bleibt, dann gibts wieder ein Sanogo auf den Buckel.



Falls Bouba geht, dann wirds Lembi.



Falls mir das neue Trikot nicht gefällt, dann werd ich auch keins kaufen und zieh weiterhin das noch Aktuelle an.



Was ich damit sagen will: Ist vielleicht noch n bissel früh für so ne Umfrage, aber ich stimme mal für Bouba.
 
Wenn ich mir nen Trikot kauf dann von Herbert "Air" Lembi!



Dann muß aber auch "Herbert AIR Lembi" drauf!



Muß jedoch noch die Rechtefrage bei Frixel und Froxel (sind die nicks richtig?)klären.
default_icon_mrgreen.gif
 
@BMW: Jaja, musst mir auch alles nachmachen
default_tongue.png




nee, ich werd mir wieder Schönheim draufmachen
 
weis man eigentlich schon wer welche nummer bekommt?



bekommt hajnal die 10, oder jemand anderes?
 
@andy: ich hab lang überlegt Beda oder Schönheim....aber dann hab ich mich doch entschieden: Ich bleib bei Schönheim
default_biggrin.png
 
ich kanns schon kaum mehr erwarten bis die neuen Triokts raus kommen

ich fahr gleich am ersten Wochenende mim Zug nach Lautern und hol mir Trokot mit Hose
 


Pssst.....hatte extra geschrieben: "...kein labberthread..."



Geht dafür doch bitte in den Thread. Mich würde wirklich interessieren, warum wer was wählt, aber dafür möchte ich dann heute abend keine 20 Seiten (an)gelesen haben.
default_wink.png




Falls mir das Trikot gefällt, dann nehm ich wohl Simpson...wäre mein erster Name (außer Autogramme) auf einem Trikot.
 
ich kanns schon kaum mehr erwarten bis die neuen Triokts raus kommen
ich fahr gleich am ersten Wochenende mim Zug nach Lautern und hol mir Trokot mit Hose


Billiger wirds wenn dus übers internet bestelltst, oder?
 




du meinst Heimtrikot Schönheim und Auswärtstrikot Beda? oder umgekehrt??

Würd ich glatt machen, aber dann bräucht ich ne kleine Geldspende von dir



und ich nehm mir deshalb Schönheim, weil ich ihn als Spieler super find, aber so als Person auch*g*

Beda auch als Spieler....und ich hab deshalb so gerungen weil beide ne rückennr. mit 3 haben....
 
Sollte ich mir das neue Trikot kaufen, dann werd ich's wie immer in den letzten Jahren ohne Beflockung kaufen.
 
Pssst.....hatte extra geschrieben: "...kein labberthread..."


Geht dafür doch bitte in den Thread. Mich würde wirklich interessieren, warum wer was wählt, aber dafür möchte ich dann heute abend keine 20 Seiten (an)gelesen haben.
default_wink.png


Sorry hatte ich nicht gesehen, hast du das nachträglich editiert?
default_biggrin.png




So das war meine letzter Post hier!
default_icon_redface.gif
 
ich wollte mir den hertzsch drauf machen lassen. wenn er bleibt, dann kommt er drauf. sonst mal schaun. wohl beda.
 
Ich hol mir natürlich wieder 2 Wiese Trikots (ist dann mein 9tes wiese trikot) . Naja egal ... ! Aufs Lautern Trikot mach ich mir wahrscheinlich Halfar drauf weil ich den persönlich "gut" kenne (durch meine anderen Freudne) und weil er gut spielt .
 
Also hol mir kein Trikot weil ich nicht für die DVAG als Werbeträger rumlaufen würde. Wenn ich mir eins kaufen würde bekäme es als Beflockung "Béda" oder "12. Mann".
 
auf mein Trikot kommt nix!

Das einzige Trikot was ich besitze ist aus der Saison 2000/01

Und da kommt nix drauf. Und ein neues wird's auch net geben!
default_biggrin.png
 
ich hatte bis jetzt auch nur trikots ohne bepflockung, aber aufs neue kommt jetzt auf jeden fall lembi.
 
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich eins kauf aber wenn ja dann auf jeden fall Beda.
 
Oben