Wen aufs Trikot?

Wer kommt uffs Trikot?

  • Lembi

    Stimmen: 7 6,7%
  • Beda

    Stimmen: 9 8,6%
  • Halfar

    Stimmen: 8 7,6%
  • Sanogo

    Stimmen: 3 2,9%
  • Simpson

    Stimmen: 17 16,2%
  • Lexa

    Stimmen: 1 1,0%
  • Schönheim

    Stimmen: 6 5,7%
  • Bello

    Stimmen: 6 5,7%
  • Demai

    Stimmen: 1 1,0%
  • Borbely

    Stimmen: 3 2,9%
  • Ziemer

    Stimmen: 1 1,0%
  • Anderer

    Stimmen: 4 3,8%
  • Keiner/Kauf kein Trikot

    Stimmen: 39 37,1%

  • Umfrageteilnehmer
    105
hat sich eigentlich jemand de Ivo vor der saison aufs trikot getackert
default_icon_mrgreen.gif
 
hat sich eigentlich jemand de Ivo vor der saison aufs trikot getackert
default_icon_mrgreen.gif


Sicher haben etliche Kids den drauf! Die sind jetzt traurig und die Eltern sauer, wegen des unnötig ausgegebenen Geldes!

Ich würde, wenn überhaupt, nur den Ehrmann draufmachen
default_icon_cool.gif
 
Dazu fällt mir was ein. Eine Bekannte von mir (Näherin von Beruf) hatte bei ihrem Sprössling es irgendwann satt, jedesmal ein neues Trikot zu kaufen, wenn der Spieler auf dem Hemd nicht mehr da war. Da hat sie den neuen Spielernamen auf ein farblich gleiches stück Stoff gestickt und das mit Klettverschuß befestigt.
default_lachen.gif
 
Dazu fällt mir was ein. Eine Bekannte von mir (Näherin von Beruf) hatte bei ihrem Sprössling es irgendwann satt, jedesmal ein neues Trikot zu kaufen, wenn der Spieler auf dem Hemd nicht mehr da war. Da hat sie den neuen Spielernamen auf ein farblich gleiches stück Stoff gestickt und das mit Klettverschuß befestigt.
default_lachen.gif


Super Idee:smile:

Mein Sohn will ständig auch einen Namen darauf! Muss ich mir merken!

Die Frau könnte Geld damit machen
default_wink.png
 
Sicher haben etliche Kids den drauf! Die sind jetzt traurig und die Eltern sauer, wegen des unnötig ausgegebenen Geldes!
Ich würde, wenn überhaupt, nur den Ehrmann draufmachen
default_icon_cool.gif
mich würd mal interessieren, ob der fanshop in so fällen kulant ist

und das trikot umtauscht. das sind zwar gegebenheit des profifussballs

aber ärgerlich ist das trotzdem.
 
mich würd mal interessieren, ob der fanshop in so fällen kulant ist
und das trikot umtauscht. das sind zwar gegebenheit des profifussballs

aber ärgerlich ist das trotzdem.


waum sollte man da kulant sein als FCK?

jeder weiß, dass die transferfrist bis zum 31.8. geht. wer sich vorher ein trikot mit name holt ist selbst schuld.



außerdem würde der FCK Verlust machen. er bekommt die trikots ja nicht umsonst sondern muss sie bei uhlsport einkaufen
 
Das sehe ich ähnlich. Es wird ja niemand gezwungen, einen bestimmten Spieler oder überhaupt einen Namen aufflocken zu lassen. Wenn ich mich also als Fan eines bestimmten Spielers präsentiere, gehe ich das Risiko eben ein. Also entweder dazu stehen - oder draus lernen. Ist ja auch nicht so, dass Ilicevic als Fußballer aufgehört hat zu existieren.



Edit: Vielleicht gibt es ja sogar Sammler für solche Flock-Fails? Möchte jemand ein Husseinovic-Trikot?
default_biggrin.png
 
Ich mach mir Borbely hinten drauf. Da kann ich mir wenigstens sicher sein, dass er nicht irgendwann im Bayern, Mainz, HSV oder sonstwas Trikot aufläuft.
 
Oben