Wen aufs Trikot?

Wer kommt uffs Trikot?

  • Lembi

    Stimmen: 7 6,7%
  • Beda

    Stimmen: 9 8,6%
  • Halfar

    Stimmen: 8 7,6%
  • Sanogo

    Stimmen: 3 2,9%
  • Simpson

    Stimmen: 17 16,2%
  • Lexa

    Stimmen: 1 1,0%
  • Schönheim

    Stimmen: 6 5,7%
  • Bello

    Stimmen: 6 5,7%
  • Demai

    Stimmen: 1 1,0%
  • Borbely

    Stimmen: 3 2,9%
  • Ziemer

    Stimmen: 1 1,0%
  • Anderer

    Stimmen: 4 3,8%
  • Keiner/Kauf kein Trikot

    Stimmen: 39 37,1%

  • Umfrageteilnehmer
    105
Wenn Beda bleibt ihn. Ansonsten is da keiner der meine Sympathien so verdient hätte. Zudem will ich nicht unbedingt einen jüngeren aufm Trikot haben.


beda wollte ich auch erst, aber wenn er auch nur dran denkt nach rostock gehen zu WOLLEN, dann lieber nicht
 
Ich mache mir keinen drauf,sollte ich es mir kaufen...bleibt doch eh kaum einer länger als 3jahre hier
default_icon_rolleyes.gif


So seh ich das auch, ich kauf des mir zwar auf jeden Fall, aber ohne Beflockung!
 
Ich persönlich verstehe gar nicht, warum unbedingt ein Spielername auf's Trikot muss. Und wenn überhaupt, dann doch eher der Name von einem, der seine Identifikation mit dem FCK glaubhaft unter Beweis gestellt hat. Das muss kein Spieler aus dem aktuellen Kader sein.



Was macht ihr denn z.B. mit euren Engelhardt-, Skela- und Göktan-Trikots? Kommen die zum Sondermüll?
 
Die werden öffentlich auf'm Stiftsplatz verbrannt. Als Brandbeschleuniger die Trainerkutte von Henke und die Unterschrift von Lincoln und der Führerschein von Djorkaeff.


default_biggrin.png
Ist nur schade um's Geld. Also am besten Fritz Walter auf's Trikot. Der geht nicht zum KSC oder zu Hansa Rostock...



P.S. Warum hast du Engelhardt rauseditiert?
 
Ich werd' mir diese Saison erst mal kein neues Trikot kaufen, hätte ich mir diese Saison eigentlich auch sparen können, aber na ja, was solls...
 
Marco Lembi war ja wohl der Ober-Soldner. Wechselt für 1000 Mark mehr Gehalt nach Sibirien.


Da hast du leider Recht! Besonders schade, weil er erst gegen Ende seines Engagements seine Fähigkeiten entfalten konnte. Ich schätze, er hat die Entscheidung auch schon hin und wieder bereut. Zumindest gibt es in Donezk vermutlich für kein Geld der Welt ein Bischoff und eine Härtings-Frikadelle...
 
War am Sonntag uff'm Stadionfescht und hab mir de Runström druff mache losse, uff's Away Shirt. Ich find des ähfach geiler:!:
default_icon_exclaim.gif
:!:
default_icon_exclaim.gif
default_icon_smile.gif
 
Oben