Wen aufs Trikot?

Wer kommt uffs Trikot?

  • Lembi

    Stimmen: 7 6,7%
  • Beda

    Stimmen: 9 8,6%
  • Halfar

    Stimmen: 8 7,6%
  • Sanogo

    Stimmen: 3 2,9%
  • Simpson

    Stimmen: 17 16,2%
  • Lexa

    Stimmen: 1 1,0%
  • Schönheim

    Stimmen: 6 5,7%
  • Bello

    Stimmen: 6 5,7%
  • Demai

    Stimmen: 1 1,0%
  • Borbely

    Stimmen: 3 2,9%
  • Ziemer

    Stimmen: 1 1,0%
  • Anderer

    Stimmen: 4 3,8%
  • Keiner/Kauf kein Trikot

    Stimmen: 39 37,1%

  • Umfrageteilnehmer
    105
hab das t-com trikot (das gestern auch viele im stadion an hatten) von meiner schwester bekommen. vorhin in der stadt hab ich mir dann am telekomladen "Dr.BETZE @ www.roteteufel.de" draufmachen lassen.

ich stell später mal ein pic ein.

leider machen die das nur bei diesen trikots (kosten glaub ich 15€), das dann aber kostenlos. hätte mal fragen sollen, ob sie auch andere trikots bedrucken und was das dann kostet. vielleicht geh ich nächste woche nochmal hin.

man kann sich draufmachen lassen was man möchte, nur die aktuellen nationalspieler gehen nicht, wohl aus rechtlichen gründen.

es geht nur "poldi", "schweini" oder ähnliche abkürzungen.



heute war der vorletzte tag dieser aktion, der letzte ist am 08.06. in KL.

wie das in anderen grosstätten aussieht weiss ich nicht.
 
"Dr.BETZE @ www.roteteufel.de" draufmachen lassen.
HOT DOC wäre besser gewesen
default_icon_mrgreen.gif
 
Weis jemand wer die 7 oder die 11 kriegt? Also Simpson wäre bestimmt net schlecht, noch schöner wenn er die 7 hätte:smile:
 
Tja, es wird langsam wirklich schwierig wen ich auf's Trikot mache...

Erste Option Lembi ... weg!

Zweite Option Sanogo ... vielleicht weg (Hoffe natürlich nicht!)

Dann bliebe mir eigentlich nur noch Beda! Mal schauen...
default_icon_rolleyes.gif


Frage (Ich hoffe diese ist hier gestattet?!?
default_icon_redface.gif
):

Ab wann in etwa kann man die neuen Trikots "begutachten"? *neugier* Möchte es mir endlich zulegen...
default_icon_twisted.gif
 
ich kauf mein trikot erst nach dem 5 spiel der saison man weiss ja nie wie gut wer in dieser saison wird..... .z.B. es könnt ja sein das LEXA oder HANJAL sau schlecht werdn und dann hab ich diese LUSCHEN uff dem trikot!^^
default_biggrin.png
:smiley:
 
weiß nicht ob ich mir das neue Trikot hol, werd ich sehen wenn es raus kommt wie es mir/ob es mir gefällt und wie es vom Schnitt her ausfällt. Wenn ich mir eines hole dann kommt hinten drauf entweder mein Name und als Nummer mein Geburtsjahr, oder die Nummer 12 und drüber "der zwölfte mann"
 
also ich hab lang überlegt ob daniel oder Josh!!!!!!!!!!

Da ich aber schun ein daniel trikot hab hab ich mich für josh entschieden!

Der is ja auch soooo süß!
 
Also je nachdem wie mir das Trikot gefällt hole ich es mir, wer da drauff kommt, naja Schönheim hab ich schon (einer der allerersten), Beda weiß nicht der Kerl ist cool und ich mag ihn auch aber irgendwie traue ich dem Braten net. Weiß nicht aber ich bin Demai nicht abgeneigt.
 
ja und ich wills jetzt vorbestellen udn weiss net wen :-/





Josh => Stammspieler ?

Beda => Bleibt er ?

Sanogo=> Hannisch

Halfar => Hat jeder^^

Schönheim => Siehe Halfar

Reinert => das etwas fehlt

Ziemer => Stamm ?

Bello => Stamm ?

Lexa,Hanjal,Demai => Stamm ? und Top?

Flo oder mAcho wer wirs sein ??



MAcho aufm Rückenstehen haben kommt geil an ^^



Flo ist talentiert udn jung beide sind gut



ach das ist scheisse dieses Jahr ^^
 
der erste torschütze der neuen saison! Is son ritual von mir
 
na beda, wer sonst.

hat die wenigsten buchstaben und kostet am weinigsten,,, ne spass beiseite!

is echt ein klasse spieler, also wieso net!
 
mach mir widder schönheim druf, wie immer. fin dene ganz gut. un wenn net dene dann de beda oda so
 
Oben