Wen aufs Trikot?

Wer kommt uffs Trikot?

  • Lembi

    Stimmen: 7 6,7%
  • Beda

    Stimmen: 9 8,6%
  • Halfar

    Stimmen: 8 7,6%
  • Sanogo

    Stimmen: 3 2,9%
  • Simpson

    Stimmen: 17 16,2%
  • Lexa

    Stimmen: 1 1,0%
  • Schönheim

    Stimmen: 6 5,7%
  • Bello

    Stimmen: 6 5,7%
  • Demai

    Stimmen: 1 1,0%
  • Borbely

    Stimmen: 3 2,9%
  • Ziemer

    Stimmen: 1 1,0%
  • Anderer

    Stimmen: 4 3,8%
  • Keiner/Kauf kein Trikot

    Stimmen: 39 37,1%

  • Umfrageteilnehmer
    105
Wäre mal wieder Zeit für ein neues Trikot, bin mir aber unsicher, ob mir das Neue auch gefällt. Wenn ich mir eins kaufe, dann ohne Beflockung.
 
Bin auch unentschlossen, wen ich mir aufs Trikot haue. Auf meinem letzten hatte ich Dominguez. Aber wenn ich es mir beflocken lasse, wird es entweder einer der jungen Wilden oder Simpson sein.
 
Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass es eigentlich immer nur 3 Spieler sind, die ihr drauf wollt? Beda, Lembi und Halfar....

außer en paar (mit mir) Schönheim
 
Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass es eigentlich immer nur 3 Spieler sind, die ihr drauf wollt? Beda, Lembi und Halfar....
außer en paar (mit mir) Schönheim




stimmt doch garnet ich will jo de Flo uffs trikot
default_icon_smile.gif
 
ja klar es werden warscheinlich nur ganz wenige trikots mit Macho oder borbely verkauft obwohl die sau wichtig für die mannschaft sin. naja ich gehöre ja aber auch zu den beda-befürwortern:smiley:
 
Weiß eigentlich schon jemand was, wanns neue rauskommen soll? Ich muss ma gucken, wie's aussieht, und dann würd ich mir wahrscheins den Simpson draufmachen.
 
warscheinlich erst nach der wm hatte vor kurzem hier mal jemand gesagt
 
Also bei mir kommt jetz definitiv 34 - Schönheim drauf...und dann noch ne schöne Unterschrift und dann is es perfekt...mag einfach den namen und die nr. zu arg
default_laugh.png
 
finds auch noch etwas früh, für die umfrage, weil es ja wohl noch neuzugänge geben wird. allerdings haben die meisten neuen wohl eh weniger chancen auf trikot zu kommen.

bei mir bleibt der rücken wohl wieder frei, bin aber am überlegen, meinen nick draufmachen zu lassen
default_smile.png
 
mag de Schönheim auch

find auch größere Namen und große Zahlen besser

weis auch net sieht halt mehr aus



z.b Beda wer auch gut aber der Namen ist so klein
 
finds auch noch etwas früh, für die umfrage, weil es ja wohl noch neuzugänge geben wird. allerdings haben die meisten neuen wohl eh weniger chancen auf trikot zu kommen.
bei mir bleibt der rücken wohl wieder frei, bin aber am überlegen, meinen nick draufmachen zu lassen
default_smile.png


Gute Idee



find ich geil
 
Bin mir noch net ganz sicher, vll hol ich mir en altes Torwart Trikot und mach den Floh drauf und auf des neue dann de Fabi
 
finds auch noch etwas früh, für die umfrage, weil es ja wohl noch neuzugänge geben wird. allerdings haben die meisten neuen wohl eh weniger chancen auf trikot zu kommen.
bei mir bleibt der rücken wohl wieder frei, bin aber am überlegen, meinen nick draufmachen zu lassen
default_smile.png


Die Idee hatten wir doch schunne mo!
default_wink.png





Keiner. Wie bei TM einer so schön schreibt:


Nicht wir tragen eure Trikots, ihr tragt unsere !


Naja, bei manchen Spielern kann man ja mal ´ne Ausnahme machen!
default_smile.png




Klar, Nummer "2" "LEMBI" oder "HERBERT" (mal sehn!
default_icon_mrgreen.gif
), hat lang genug gedauert! Schade, dass die Umfrage nicht öffentlich is.
default_smile.png
 
ich hab mal für beda gevotet aber das kann sich noch änderen, da wir momentan viele spieler haben die es wert sind meinen rücken zu ziehren
default_tongue.png


lexa hätte auch was aber mal sehn.
 
ich hatte auch noch ernstahft überlegt lembi drauf zu mache. ht sich ja leider erledigt. also wird es beda wenn der auch noch geht dann schönheim wenn der geht dann halfar und wenn der auch noch geht dann werd ich mir keins holen
 
Ich sag mal keiner weil ich mir die trikots eigentlich immer ohne namen hole



ich denke lembi macht ja jetzt wohl keiner mehr drauf
 
wenn lembi geblieben wäre, aus Solidarität, ihn...aber so...wird es dieses Jahr ne Individualbeflockung, wenn ich mir ein Trikot holen sollte...
 
Halfar oder beda Ka mal gucken was noch da ist und wie teuer se sind...ob ich mir überhaupt eins kaufen darf????mal gucken hoffe es aber doch ...
 
Oben