Überlegungen für neue Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin mir sicher das schönheim nach lev geht. die hoffnunbg das er da bleibt ist gleich null.



es ist schade, aber ich befürchte das bohl (ksc), kotysch (köln) und eben schönheim gehen.



wir können im sommer so oder so wieder neu anfangen. leider.



bin mir sicher, das kuntz gesagt hat, jetzt ist ruhe. wir geben das erst nach klassenerhalt oder eben abstieg bekannt.
 
ich bin mir sicher das schönheim nach lev geht. die hoffnunbg das er da bleibt ist gleich null.


es ist schade, aber ich befürchte das bohl (ksc), kotysch (köln) und eben schönheim gehen.



wir können im sommer so oder so wieder neu anfangen. leider.



bin mir sicher, das kuntz gesagt hat, jetzt ist ruhe. wir geben das erst nach klassenerhalt oder eben abstieg bekannt.


Das Interesse vom KSC an Bohl kann ich mir nicht vorstellen. Der KSC hat sicher die Klasse gehalten und wird auch nächste Saison das vorhaben. Bohl hat in dieser Saison, wenn er überhaupt gespielt hat, selten richtig überzeugt. Erst die letzten 2 Wochen geben da ein bisschen Hoffnung auf mehr. Aber insgesamt war es eine enttäuschende Saison von fast allen Spielern die wir haben(Torwarte mal ausgenommen). Nur wenige haben in den meisten Spielen überzeugt.

Warum dann soo großes Interesse vorhanden sein soll weis ich nicht.

Auch würden wir Kotysch bei einem Klassenerhalt nicht verschenken, d.h. Köln muss zahlen. Und vor 6 Wochen als die Gerüchte aufkommen sah es doch sehr stark nach Abstieg aus.

Für umsonst würden sie ihn sicher nehmen, wenn sie aber mal 500.000€ zahlen müssten, werden sie doch wohl lieber eine Nacht drüber schlafen.
 
Schönheim ist weg !! Wohin sag ich am 34sten Spieltag ! Vorher nicht!
Für wieviel Millionen hast ihn denn verkauft im FM?



(Sorry, aber den konnte ich mir nicht verkneifen.)



default_wink.png
default_tongue.png
 
Ich weiß dass es im letzten Sommer ein Angebot für Bohl vom VfB gab, das dürfte nach der aktuellen Leistung aber nicht mehr aktuell sein. Man muss ja bedenken, dass Bohli erst die letzten 3, 4 Spiele wieder spielt, wenn auch gut. Kann mir aber gut vorstellen, dass der KSC interessiert ist. Bohl würde voll in Beckers Konzept passen, wenn ihr mich fragt. Ich hab mir schon beim letzten Heimspiel Gedanken gemacht, wie es nächstes Jahr aussehen wird, und ich würde (wenn ich was zu sagen hätte) bedingungslos davor warnen, wieder einen kompletten Umbruch zu versuchen. Kuntz hin oder her, mit wieder 10 neuen Spielern und 15 Abgängen landen wir wieder untendrin, vorausgesetzt wir packens überhaupt.



Ich schau jetzt mal in die Glaskugel und sage:

Sippel bleibt, Robles auch, Trapp wird neue Nummer drei



Lamprecht wird gekauft, von seiner Ablöse zahlt Magath ein Monatsgehalt von Zaccardo, Moussa und Kotysch bleiben, dafür geht Beda, Schönheim nur dann wenn Nürnberg erstklassig bleibt. Weigelts Leihe wird nicht verlängert, Bugera und Müller bleiben.



Mandjeck geht zurück nach Stuttgart und wird Erstliga-Luft schnuppern. Bellinghausen, Lexa, Reinert und Demai bleiben, dafür gehen Bohl und Bernier.



Von Iacob werden wir nie wieder etwas hören, Opara geht in die zweite französische Liga, Runströms Leihe wird nicht verlängert und Jendrisek hat auch keinen Bock mehr, sucht sich einen Erstligisten im unteren Mittelfeld. Simpson und Ziemer bleiben erhalten.



Damit stünde dann folgendes Gerüst:

-------------------Sippel-----------------

Lamprecht - Kotysch --- Ouattara - Bugera

---------Lexa--------------Bellinghausen--

-------------------XXXX-----------------

--Reinert----------Ziemer--------Simpson-





So, jetzt die Moral von der Geschicht: Ein Reinert in Hochform kann auf dieser Position was bewirken, ansonsten muss hier eingekauft werden. Ziemer muss entweder das Toreschießen lernen, oder man holt einen wie Türker und spielt mit klassischem 2er-Sturm. Ein echter Spielmacher von der Klasse eines Hajnal muss kommen, Bellinghausen und Lexa werden als Bindeglieder zwischen Defensive und Offensive genutzt (kampfstark aber keine Flankengötter). Moussa und Kotysch stellen sich von alleine auf, ein Backup über Banouas' Niveau wäre angebracht. Die Außenpositionen in der Viererkette sind sehr vakant. Müller, Lamprecht, Bugera sind alle nicht meine Lieblingsspieler, zwei davon glänzen aber immerhin mit Erfahrung.
 
Japp.
Daher kann der Herr Schönheim erst wechseln, wenn sich auch die Vereine einig sind.

Kann ich mir in der derzeitigen Lage nicht vorstellen.



Wollen mal schauen ob die leere Flasche recht hat. Oder obs wieder nur Wichtigtuerei ist.



@Flasche leer



Juve spielt keine 2.Liga mehr, sondern wohl eher CL demnächst.


gibt wichtigeres als ne Aktuelle Signatur oder
default_wink.png
 
Ich glaube nicht das Ouattara bleibt, aber wieso sollte leverkusen einen Schönheim wollen der erst seid 3-4 Spielen wieder Leistung zeigt, das versteh ich irgendwie nicht!

Ich hoffe ein Kotysch,Bohl,Schönheim und andere gute A-Jugend spieler haben ein wenig Moral und bleiben!

Aber im Endeffekt gehts um die Kohle, wer kanns ihnen übel nehmen ...
 
@raiden: "von iacob werden wir nie wieder etwas hören" und was passiert mit ihm? er hat vertrag (also jetzt mal die klassenerhalt vorrausgesetzt) also verkaufen werden wir ihn wohl nicht können, hat ja kaum gespielt. oder meinste der fck wirft jetzt 500.000 EURO weg und lässt ihn wieder nach hause gehen?



und mandjeck beim vfb 1. liga? nee, das glaub ich nicht dafür ist viel zu schlecht. sorry, 2. liga ganz durchschnittlich mit aber großen schnitzern, nicht beim vfb in die 1. liga.
 
@raiden: "von iacob werden wir nie wieder etwas hören" und was passiert mit ihm? er hat vertrag (also jetzt mal die klassenerhalt vorrausgesetzt) also verkaufen werden wir ihn wohl nicht können, hat ja kaum gespielt. oder meinste der fck wirft jetzt 500.000 EURO weg und lässt ihn wieder nach hause gehen?


und mandjeck beim vfb 1. liga? nee, das glaub ich nicht dafür ist viel zu schlecht. sorry, 2. liga ganz durchschnittlich mit aber großen schnitzern, nicht beim vfb in die 1. liga.


Vllt. könnte man ihn ja nochmal ein Jahr ausleihen, würde beiden Parteien nicht schaden.
 
Vllt. könnte man ihn ja nochmal ein Jahr ausleihen, würde beiden Parteien nicht schaden.


Daran dachte ich auch schon. Für die erste Liga und die Ansprüche des VfB reicht es noch nicht - uns würde er sehr gut zu Gesicht sehen! Hale viel von ihm!
 
Also den Bauer könnt ihr vergessen, der spielt eh max noch 2 Jahre und er wollte dieses Jahr schon nicht zu uns. Nagorny und Saglik, die 2 würd ich mir wünschen.





Saglik hab ich gestern im TV gesehen und muß sagen er übernimmt Verantwortung ( 11er rein gemacht) und hat einen guten Torinstinkt.

so einen können wir gebrauchen vorausgesetzt wir holen die erforderlichen Punkte. Hat in der laufenden Saison schon 22 Buden gemacht in der Regionalliga Nord.... Nur zur Info.......





http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/nord/spielpaarungsbericht/object/810075http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/nord/spielpaarungsbericht/object/810075
 
Das Gejammere über Spieler die wegwollen oder schon Verträge bei anderen Vereinen unterschrieben haben kann ich bald nicht mehr hören.

Eigentlich kann sich doch jeder denken.das Spieler die bei anderen Vereinen auf der Einkaufsliste stehen,vom FCK nicht zu halten sein werden.

Sollten wir den Klassenerhalt schaffen,wovon ich stark ausgehe,werden uns trotzdem einige Spieler verlassen.A weil sie bei anderen Vereinen eine essere Perspektive haben,und B und das ist das wichtigste,weil sie dort mehr Geld verdien können.



Meiner Meinung nach werden wir auch, sollten wir demnächst mal wieder in die erste Liga aufsteigen,nie mehr so eine Rolle spielen wie in den 90ziger Jahren,weil es dem Verein einfach an Geld fehlt.Wenn man heute in der ersten Liga oben mithalten will,braucht man schon ein paar Millionen für Spieler und um sie auch zu bezahlen.

Der FCK muß weiterhin auf seine gute Jugendarbeit bauen,Spieler die gut sind verkaufen,um Überleben zu können.

Die Zeiten als wir noch International spielten,sind nach meiner Ansicht vorbei.

Es sei den wir würden einen Sponsor finden,der wirklich sehr viel Geld zu Verfügung stellt.

Von den Fans,vom Stadion und auch wegen der Region,müßten wir eigentlich erste Liga spielen.Aber ich weiß eigentlich garnicht ob ich Spieler beim FCK will,die im Jahr 3 oder 4 Millionen Euro verdienen.Mit diesen Leuten könnte ich mich nicht mehr Indentifizieren.

Fazit.Die erste Liga ist für den FCK leider eine Nummer zu groß,um eine gute Rolle zu spielen.Bei Aufstieg würden wir jedes Jahr wieder um den Abstieg spielen
 
DEN da will ich nächstes Jahr im FCK-Trikot sehn! Sasic & Kuntz bitte handeln!!!





Braun verlässt FC St. Pauli

Marvin Braun (26) wird beim FC St. Pauli keinen neuen Vertrag erhalten. Davon unterrichtete Teamchef Holger Stanislawski am Donnerstag den offensiven Mittelfeldspieler.





Braun, der in zwei Jahren 51 Mal für den FC St. Pauli auflief, sucht sich jetzt einen neuen Klub. "Ich hatte in Hamburg die besten zwei Jahre meiner Karriere. Es ist verdammt schade, dass es jetzt zu Ende geht.



Aber so ist nun einmal das Geschäft. Ich werde jetzt den Blick nach vorn richten und bin hoffnungsvoll, dass ich in der kommenden Saison zumindest einmal am Millerntor auflaufen werde", erklärt Braun.



Der sportlichen Führung des FC St. Pauli fiel die Entscheidung nicht leicht. Stanislawski: "Marvin hat immer alles gegeben und sich als Profi präsentiert. Wir bewegen uns in einem engen finanziellen Rahmen und wollen die Mannschaft qualitativ aufwerten.



Da muss man auch mal unpopuläre Entscheidungen treffen. Marvin ist ein riesen Typ. Wir wünschen ihm alles nur erdenklich Gute."



Quelle: FC St. Pauli
 
Ich hoffe, das wir den Moment nicht verpassen. Einige GUTE Leute sind/kommen auf den Markt. Sascha Dum´s wechsel nach Rostock ist ja auch geplatzt - der wäre auch ein guter.

Ein absoluter Traum wäre ja Bajramovic von schalke - absolut unrealistisch aber der würde 1 A in unsere Mannschaft passen.
 
schätz es so ein: wir haben am 7.7.07 in maastricht gespielt... 1:0 hinten und in den letzten 10 min 3:1 gewonnen.. tore glaub ich bellinghausen, henel und stachnik. ps: da dachte ich schon ohje das muss besser werden
default_icon_neutral.gif
 
Marvin Braun! Klasse Typ! Passt perfekt zum Fck!



Biiiiiitte Kuntz schlag zu!!!



Deutsch,gutes Alter ( 26 ), torgefährlich,guter Charakter...Kann man nix falsch machen mit ihm. Ich geb 24 Monate Garantie auf meine Aussage zu ihm hier.
default_biggrin.png
 
Kannst du noch was zu den Spielern sagen? Von den Statistiken klingen sie nicht so schlecht. Andererseits spielen sie nur belgische oder holländische 2.Liga. Also eine Klasse die sich sicher nicht mit der 2. dt. Liga messen kann.
Wie hoch das einzuschätzen ist, kann ich aber auch nicht genau sagen.





Gunter Thiebaut spielte mal in Saarbrücken war aber dort nicht so der Reiser aber nun in Maastricht ist er der Topstürmer ( Habe eigene Thread vor tagen schon eröffnet)
 
da wäre mit der türker lieber


Türker hatte aber im Winter grad verlängert....weiss jmd., ob er auch für Liga 3 unterschrieben hat ?

Türker ist eher der techniker, Bance der Brecher.



Wenn wir beim 4-2-3-1 System bleiben,wäre Bance als Brecher vorne besser,da er sich m.E: leichter behaupten kann.
 
Wie wärs mit dem Mittelstürmer IACOB aus Bukarest.

Ist CL-erfahren, torgefährlich, durchsetzungsstark soll er nicht gerade sein, auch nicht der allerschnellste. Aber eine Torgarantie soll in ihm drinstecken!
default_wink.png
default_smile.png
 
Der fck müsste sich mehr in Südamerika und in Frankreich umsehen da gibt es soviel gute spieler leider haben wir gar kein scoutingsystem sk wird es in die hand nehmen müssen und viel reisen in der sommerpause
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben