Überlegungen für neue Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mika

Active Member
ich bin jetzt zu faul, die ganzen europäischen ligen zu durchsuchen.. deswegen schau ich mal nur in liga 1/2, wäre EVTl. möglich WÄRE! seis ausleihe, oder sonstiges...



bezogen auf sturm und OM , bzw. spielmacher...





erste Liga:





- Kroos, Toni , bayern münchen. (höchstens möglich, wenn würschtel uli mitleid mit uns hätte und den kroos uns für die rückrunde ausleihen würde. ohne bezahlung. wäre geil, aber sehr unrealistisch)



- Schlaudraff, Jan , bayern münchen. (siehe oben bei kroos. )



- Andreasen, Leon , bremen. (warum net als ausleihe? hat bei mainz gute leistungen gebracht,und is auch so ne kleine kampfsau. und falls toppi evtl. irgendwoher geld hat, finanziell evtl. auch möglich.)



- Klasnic, Ivan , bremen. (könnte sich bei uns nötige spielpraxis holen. und das er´s noch kann, hat er ja bei den amas zuletzt bewiesen. auch so ne typische kampfsau.)



- Schröter, Silvio , hannover96. (spielt derzeit bei denen keine große rolle. spielt rechte aussenbahn und ist beidfüßig. weis net mehr so genau, is aber glaub ich ach so ne kleine kampfsau. auch kein schlechter)



- Azaouagh, Mimoun , schalke. (für mich schon fast die ideallösung für´s OM. leider wird da mehr als ne ausleihe [um spielpraxis zu sammeln] net drin sein. vlt. könnte da auch schalke uns entgegenkommen)



- Meißner, Silvio , stuttgart. (erfolgreiches wiederholen,warum nicht ? der antreiber und leitwolf, der fehlen würde. spielt ja bei stuttgart kaum. außerdem hatte er seine CL-einsätze. bitte silvio, rette uns in der rückrunde
default_icon_sad.gif
)



- Weissenberger, Markus, frankfurt. (auch eine der interessanten alternativen. leider wechseln sich bei ihm öfters grottenleistungen, gar keine leistung uns bombenleistung ab. )



- Ricken, Lars , dortmund. (is ja doch noch net vom markt. glaub aber net das er in angebot von uns als "lukrativ"§ ansehn könnte. evtl. auch einer in die richtung lietwolf..)



- Buckley, Delron. dortmund. (bringt rein gar nix mehr beim bvb. schnell, evtl. für konter gut geeignet. allerdings kann man sich schon fast net mehr dran erinnern, wann er mal ne halbwegs gute saison gespielt hat)



- Masmanidis, Ioannis , bielefeld. (spiel linkes OM, kann aber auch im sturm spielen. als ausleihe vlt. net ganz unrealistisch. allerdings sein charakter, soll net grad der allerbeste sein)



- Ahanfouf, Abdelaziz , bielefeld. (spielt keine rolle mehr bei bielefeld und dürfte wohl im winter wechseln. hat in liga 1. + 2. schon genug spiele absolviert und tore geschossen. wäre mit sicherheit ne toplösung. allemals besser als thurk und loki)



- Zuma, Sibusiso , bielefeld (erfahren, kämpferisch und spielt auch net mehr so regelmässig bei bielefeld. könnte uns evtl. auch weiterbringen)



- Dorn, Regis, rostock. (spielt auch kaum noch bei rostock und wird fat nur eingewechselt. erfahren in liga 1+2, auch ne evtl. lösung)



- Lavric, Klemen , duisburg (als ausleihe, wenn sich der msv drauf einlassen würde. goalgetter in liga 2, teilweise auch liga 1. eher ne 1a lösung)



- Daun, Markus , duisburg . (nur noch auswechselspieler. vlt. aucn ne lösung für uns)



- Küntzel, Marco, cottbus. (vielseitiger offensiv - allrounder. gefestigter spieler in beiden ligen, könnte auch zum typ leitwolf taugen. spielt bei cottbus bisher gar nicht.)



--------------------------------------------------------------------------



zweite liga:







- Baumjohann, Alexander , gladbach. (spielt derzeit keine rolle. ist OM und hat damals bei schalke schon ansatzweise gezeigt, was er kann. interessanter mann)



- Caligiuri, Marco, fürth (OM, spielt net so ne grosse rolle derzeit bei den greuthern..)



- Broich,"mozart" Thomas, köln. (OM, typischer spielmacher. glaub da wirds aber am geld und der evtl. "lust" scheitern. )



- Gambino, Salvatore, köln. (spielt rechtes OM, und kaum bei köln. hat bei dotmund meinr meinung nach als überzeugt. außerdem ein schneller mann. mit sicherheit gibts da weitaus schlechtere lösungen)



- Teixeira, Rodrigo, wehen. (leider find ich zu dem kaum infos)



- Maric, Tomislav , hoffenheim. (war mal früher kein schlechter, aber spielt derzeit net mal bei hoffenheim und ist schon 34... )



- Plaßhenrich, Reiner, aachen. (zentraler mittelfeldspieler. wäre auch ne evtl. lösung)



- Krontiris, Emmanuel, aachen. (vlt. was für den sturm)



- Feldhoff, Markus, osnabrück (routinierter stürmer, in erster sowie zweite liga. könnte zudem auch als leitwolf fungieren. spielt keine große rolle bei osnabrück)



- Frommer, Nico, osnabrück (siehe feldhoff)



- N'Diaye, Babacar, jena. (als allerletzte lösung, falls man sonst niemanden findet)





wie gesagt, das warn nur mal ein paar ideen für neue spieler, ode wie man einzelne bekommen könnte.. glaub kaum, das einer dieser spieler bei uns auf der liste ist (ausser thurk/loki) , geschweige das wir die bekommen oder leisten können....
 
also die meisten die du in der ersten liga rausgesucht hast sind ja absolut unrealistisch!! zb. kroos, schlaudraff, Andreasen...
default_wink.png
 
di erklärung bei den bayern sielern steht ja dabei...
default_icon_wink.gif
wenn uli mal ´n herz gür uns hat,und finanziell zurück stecken würde.. aber gerade kroos is wohl sehr unrealistisch... bzw. schlaudraff will sich ja bei bayern duchbeiße..
 
Also ich denke mal Ahanfouf, Azaouagh und Dorn wären gar nicht so unrealistisch. Wie Mika schon schreibt spielen die bei ihren Vereinen im Mom. keine große Rolle und ne Ausleihe wäre ja für keinen ein Risiko und man hat in der Vergangenheit ja schon oft genug erleben müssen das der FCK der ideale Verein ist Spieler zu formen und weiter zu bringen ( auch wenn sie es selten bei uns abrufen )
 
roberto pinto ist auch zu haben.



schlaudrauff hat ein angebot in der winterpause zu H96 zu wechseln abgelehnt.



ich find Reichenberger ganz gut, besser jedenfalls als Thurk...
 
Ich will ganz ehrlich sein, aber die Liste halt ich für äußerst... utopisch.



Ein Kroos, hast du ja selbst erkannt, wird in keinem Fall zu uns ausgeliehen. Klasnic ist noch nicht mal genesen und bei dem Lazarett von Werder werden sie ihn wohl kaum abgeben. Ricken wär schon längst zu nem anderen Verein gewechselt, der will lieber seinem Verein treu bleiben. Für Lavric wird man ordentlich Geld auf den Tisch legen müssen, das wir bekanntlich nicht haben.

Ein Babacar N'Diaye darf, meines Wissens nach, aufgrund seines Wechsels zu Jena gar nicht mehr wechseln diese Saison. Krontiris kommt ähnlich wie Klasnic aus ner riesen Verletzungsmisere... und und und...



Euer Bemühen in allen Ehren, aber mir fehlt der Sinn an tag täglich neuen Threads mit Spielerlisten , mit denen man die Mannschaft verstärken kann. Hier sind es zumindest noch dem User bekannte Spieler, aber allzu oft finden sich hier Spieler, die keiner kennt (der vorschlagende User eingeschlossen), die man über Transfermarkt gefunden hat und die aufgrund des fiktiven Marktwerts für gut oder schlecht befunden werden, ohne jemals auch nur ein Spiel des betreffenden Spielers gesehen zu haben.
 
muß aber dazu sagen, das ich bei keinem spieler über seine evtl. verletzungen bescheid weis



aber ahanfouf und azouagh seh ich net als sooo unrealistisch...
 
Kroos kannste knicken, den werden die Bayern niemals ausleihen nach dem was der schon gezeigt hat.

Schlaudraff hat selbst diese Woche gesagt, dass er vor Sommer nicht geht. H96 hat schon angefragt bei ihm, wenn er gehen sollte -> nicht zu uns.

Wenn Andreasen wechseln will, wird er andere Angebote haben. Leider auch nicht realistisch.

Klasnic wäre noch halbwegs realistisch, kommt eben nur auf ihn an. Is er Kämpfer will er sich in Bremen durchboxen.

Schröter is kein Spielmacher, fällt raus.

Azaouagh fänd ich sehr gut, dürfte aber mit Streit den Verein tauschen?!

Meissner is auch kein Spielmacher, auf Dm haben wir mehr als genug.

Weissenberger, spielt der noch bei den Profis?

Ricken, nya. Ein Spielmacher ist der nicht. Wäre nicht unter den ersten Wahlen.

Buckley. Nein, der schiesst nur seine Tore wenns um Konterspiel geht. Das hat man all die letzten jahre schon gesehen.

Masmanidis kenn ich zu wenig. In KA war er gut.

Ahanfouf, der wär was.

Zuma wird in Bielefeld bleiben oder nach engalnd gehn, der tut sich keine Zweite Liga an, allein von den Angeboten her. Ausser Hopp steigt bei uns ein
default_wink.png


Dorn, Daun, Küntzel. Wir brauchen Stürmer die treffen
default_wink.png


Lavric is die Frage ob er Zweite Liga will un Duisburg ihn gehen lässt -> Ablöse? Leihgebühr?



Deine Vorschläge der Zweiten Liga kannste auch vergessen. Von denen wird Toppmöller ausser Broich bestimmt keinen holen. Er will ja Qualität und nicht weiter Quantität.



--> Er wird auf jeden Fall Spieler aus der ersten Liga holen. Oder sich im Ausland (Georgien? Oststaaten?) umschauen. Ein Zweitligaspieler müsste nach allem was der schon gesagt hat, ne rießen Qualität haben und die würden wir nicht von ihren Vereinen wegbekommen. Jedenfalls nicht mit dem Geld, dass uns zur Verfügung steht.
 
roberto pinto ist auch zu haben.


schlaudrauff hat ein angebot in der winterpause zu H96 zu wechseln abgelehnt.



ich find Reichenberger ganz gut, besser jedenfalls als Thurk...


Reichenberger ist nicht in der Liste. Zudem ist der der absolute Leistungsträger bei Osnabrück, die werden den Teufel tun, und ihn verkaufen. Den gibt Pele niemals her.
 
leistungsdaten ahanfouf:





Bundesligaspiele: 60

Bundesligatore: 12

Spiele 2. Bundesliga: 118

Tore 2. Bundesliga: 42



da gibts schlechtere...
 
Den Ahanfouf find ich auch nicht schlecht. Er erscheint mir aber als ziemlicher Egoist. Hat aber immer seine Tore gemacht und die brauchen wir.

Dorn und Daun sind auch keine schlechten. Gute Zweitligastürmer auf jeden Fall!!



@Mika: Dein Vorschläge für's MF find ich aber nicht gut. Entweder unrealistisch (Kroos, Azaouagh (!!), Andreasen, Meißner) oder unnötig (Weissenberger (schon wieder verletzt), Ricken (jetzt in der BVB-Geschäftsstelle)...



Hab vorhin im kicker gelesen, dass WOB einige seiner 29 Spieler loswerden will, u.a. Makiadi...
 
azouagh und meißner finde ich net unrealistisch.. der is unzufrieden bei schalke,und wenn se ohn net verkaufen wollen, kann er ja bei uns in der rückrunde spielpraxis holen..

bei meißner weis man net,ob er´s vlt. net nochmal machen würde..

danach kann er ja ins management bei stuttgart..
 
Jens Lehmann weil der will in die 2 liga hab ich in der bild gelesen



quelle : BILD
 
Jens Lehmann weil der will in die 2 liga hab ich in der bild gelesen


quelle : BILD
Den hab ich heute morgen schon einem Arbeitskollegen vorgeschlagen. Ist Kopfballstark, macht seine Tore bzw sein Tor und wenns doch mal im Tor Probleme gibt könnte er auch dort eingesetzt werden:smile:
 
Ist ne ganz interessante Liste. Ich denke nach wie vor, dass unser Kader nicht so schlecht ist, wie er sich darstellt und manche neuen Spieler einfach etwas mehr Zeit brauchen (ok, haben wir nicht, schon klar).

Tskitichvili sollte aus der Verlosung raus sein, KT hat ihn ins Gespräch gebracht und KR abgelehnt. Und wenn ich sage, "wir stehen zum Trainer" kann ich Ihn keinen Spieler aufs Auge drücken, den er nicht will. Meiner Meinung nach sollten die Spieler folgende Anforderungen erfüllen : für die Position die sie spielen eine vernünftige Torquote, sie sollten deutsch verstehen (ich habe wirklich absolut nichts gegen Ausländer, aber eine längere Integration können wir uns nicht leisten und es ist etwas von Vorteil, wenn man Trainer und Mitspieler versteht), sie sollten etwas älter sein und Erfahrung haben um die (guten) jungen Spieler etwas leiten zu können, und sie sollten möglichst Kopfballgefährlich sein, da haben wir m.E. ein Manko im Moment.

Also : trotz allem brauchen wir erst mal einen billigen aber guten Tormann hinter Sippel (wenn der sich länger verletzt, dann gute Nacht), da wäre Reinke für mich ne gute Lösung. Einen grossen, körperlich stabilen, kopfballstarken Stürmer (der dann dafür etwas unbeweglicher ist,klar) - sowas fehlt absolut im Kader -wie Lokvenc zu FCK-Zeiten, wobei ich nicht weiss, wie der gute heute in Schuss ist. Einen pass- und schusssicheren OM wobei ich da im Moment nicht wüsste, wer das Profil erfüllt, finanzierbar und willens zu kommen ist. Wenn dann noch ein bisschen Luft wäre - Meissner (Torgefährlich, Führungsspieler) und Demai wäre dann als Alternative für RM wo es im Gegensatz zu LM schwächelt frei. Gut, jetzt höre ich auf zu träumen.



Ach ja, Thema Wilmots : der hat damals nach langen Verhandlungen wissen lassen, dass er lieber Trainer wäre. Wäre das der Grund gewesen, hätte er das anfangs schon sagen können. Ich denke er ist zurückgezuckt, als er die finanziellen Möglichkeiten des Vereins gesehen hat und wollte den FCK nicht bloßstellen. Obs in Aachen Zufall war, weiss ich nicht. Vom Gefühl her eher nicht. Er hat ein gutes Händchen für Spieler (Beda, Hajnal), wenn er bei Neuverpflichtungen mitmischt, dann solls mir Recht sein. Und ja, ich weiss dass es schwer ist ohne Geld die oben genannten Vorstellungen zu realisieren, aber ich hoffe, dass wenigstens ein Teil davon machbar ist.
 
ich denke auch das uns ein ahanfouf weiterhelfen könnte! er war in duisburg in der 2.liga ziemlich treffsicher und auch bei seinen wenigen einsätzen bei arminia hatte er eine gute torquote. er fand es eh schade das er unter middendorp von anfang an keine chance mehr bekommen hat. bei seinem einzigen einsatz bei den amas. hat er gleich alle 4 tore geschossen! und das muss man in der oberliga auch erst mal machen!

arminia will ihn schon lange los werden, allerdings wollte er woanders nicht weniger verdienen als hier - deswegen scheiterte mehrfach ein wechsel.







02.09.2007

Vier Treffer und eine Gala

Der Erfolg der U23 trug gestern einen Namen. Beim 4:0 (2:0)-Sieg über den SC Wiedenbrück 2000 war Profileihgabe Abdelaziz Ahanfouf der spielentscheidende Akteur auf dem Platz. Alle vier Treffer des DSC-Nachwuchs verbuchte er auf seinem Konto.



quelle: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=6044
 
Hab vorhin im kicker gelesen, dass WOB einige seiner 29 Spieler loswerden will, u.a. Makiadi...


Dass sein Vertrag ausläuft habe ich auch schon gesehen, habe mich aber nicht getraut seinen Namen hier ins Spiel zu bringen, nach..... ihr wisst schon!
default_icon_cry.gif
:cry:
default_icon_cry.gif





erste Liga:



- Kroos, Toni , bayern münchen. (höchstens möglich, wenn würschtel uli mitleid mit uns hätte und den kroos uns für die rückrunde ausleihen würde. ohne bezahlung. wäre geil, aber sehr unrealistisch)



- Schlaudraff, Jan , bayern münchen. (siehe oben bei kroos. )



- Andreasen, Leon , bremen. (warum net als ausleihe? hat bei mainz gute leistungen gebracht,und is auch so ne kleine kampfsau. und falls toppi evtl. irgendwoher geld hat, finanziell evtl. auch möglich.)


Wurde ja bereits schon gesagt, dass diese Spieler nicht realistisch sind, da brauch ich ja dann nichts mehr dazu sagen.




- Klasnic, Ivan , bremen. (könnte sich bei uns nötige spielpraxis holen. und das er´s noch kann, hat er ja bei den amas zuletzt bewiesen. auch so ne typische kampfsau.)


Mit Sicherheit ein klasse Stürmer, aber ich glaube kaum, dass er nach der ganzen Verletzungsgeschichte uns weiterhelfen kann bzw., dass Bremen ihn weggeben will.




- Schröter, Silvio , hannover96. (spielt derzeit bei denen keine große rolle. spielt rechte aussenbahn und ist beidfüßig. weis net mehr so genau, is aber glaub ich ach so ne kleine kampfsau. auch kein schlechter)


Ich fand ihn eigentlich immer ganz in Ordnung und auf der rechten Seite könnten wir bestimmt noch einen Mann brauchen, nachdem man für Lexa keinen Ersatz gefunden hat (Sorry, aber Neubauer ist kein Ersatz)




- Azaouagh, Mimoun , schalke. (für mich schon fast die ideallösung für´s OM. leider wird da mehr als ne ausleihe [um spielpraxis zu sammeln] net drin sein. vlt. könnte da auch schalke uns entgegenkommen)


Glaube nicht, dass er in Liga 2 kicken will, denke eher, dass er schon auf dem Weg nach Frankfurt ist.




- Meißner, Silvio , stuttgart. (erfolgreiches wiederholen,warum nicht ? der antreiber und leitwolf, der fehlen würde. spielt ja bei stuttgart kaum. außerdem hatte er seine CL-einsätze. bitte silvio, rette uns in der rückrunde
default_icon_sad.gif
)


Der Mann hat Spaß gemacht und hat auch immer alles gegeben. Wenn wir aber im DM nicht ausdünnen, dann werden wir hier bestimmt nicht nachlegen.




- Weissenberger, Markus, frankfurt. (auch eine der interessanten alternativen. leider wechseln sich bei ihm öfters grottenleistungen, gar keine leistung uns bombenleistung ab. )


War auch schon ein Vorschlag von mir. Erfahren, technisch gut und ein echter 10er. Klar, spielt er nicht immer überragend, aber eine Verstärkung wäre er bestimmt. Zudem hat er nen auslaufenden Vertrag und somit günstig im Winter zu haben. Wenn die Frankfurter auch noch Azouagh holen, dürfte er wohl so gut wie keine Einsatzzeiten mehr bekommen.




- Ricken, Lars , dortmund. (is ja doch noch net vom markt. glaub aber net das er in angebot von uns als "lukrativ"§ ansehn könnte. evtl. auch einer in die richtung lietwolf..)


Der Kerl will, oder kann doch nicht mehr. Ricken geht garnicht!




- Buckley, Delron. dortmund. (bringt rein gar nix mehr beim bvb. schnell, evtl. für konter gut geeignet. allerdings kann man sich schon fast net mehr dran erinnern, wann er mal ne halbwegs gute saison gespielt hat)


Eine klasse Saison in Bielefeld, danach weniger als nichts. Ein Skela spielt besser (Ich weiß nicht auf der gleich Position) und das will schon was heißen!
default_icon_wink.gif





- Masmanidis, Ioannis , bielefeld. (spiel linkes OM, kann aber auch im sturm spielen. als ausleihe vlt. net ganz unrealistisch. allerdings sein charakter, soll net grad der allerbeste sein)


Fand ich zu Karlsruher Zeiten schon ziemlich verschärft und hatte gehofft, dass er zu uns können könnte. Ich finde ihn auf Links persönlich stärker und weiß nicht ob er der erhoffte 10er wäre. Auch sein Vertrag läuft 08 aus und könnte somit zum Schnäppchen werden, WENN er in der 2. Liga spielen will.




- Ahanfouf, Abdelaziz , bielefeld. (spielt keine rolle mehr bei bielefeld und dürfte wohl im winter wechseln. hat in liga 1. + 2. schon genug spiele absolviert und tore geschossen. wäre mit sicherheit ne toplösung. allemals besser als thurk und loki)


Schwieriger Charakter, Klasse Fußballer. Guter Kopfballspieler, technisch gut und vor dem Tor eiskalt (zumindest Phasenweise). Ich weiß allerdings nicht, ob er vom Charakter her in die Mannschaft passt. Fußballerisch mit Sicherheit eine Bereicherung.




- Zuma, Sibusiso , bielefeld (erfahren, kämpferisch und spielt auch net mehr so regelmässig bei bielefeld. könnte uns evtl. auch weiterbringen)


Auch sein Vertrag läuft aus und auch ihm würde ich klasse Qualitäten attestieren. Allerdings war er in letzter Zeit ziemlich Weg vom Fenster und brachte kaum Leistung. Scheint wohl aber wieder im Aufwind zu sein. Meine Spekulation: Er will weg aus Bielefeld und wenn er geht, dann nicht in Liga 2.




- Dorn, Regis, rostock. (spielt auch kaum noch bei rostock und wird fat nur eingewechselt. erfahren in liga 1+2, auch ne evtl. lösung)


Ohje, ohje! Ich dachte wir wollen Stürmer die treffen? Dorn ist mit Sicherheit kein Knipser und wird es nie werden.




- Lavric, Klemen , duisburg (als ausleihe, wenn sich der msv drauf einlassen würde. goalgetter in liga 2, teilweise auch liga 1. eher ne 1a lösung)


Sehe ich eigentlich genauso wie Ahanfouf.




- Daun, Markus , duisburg . (nur noch auswechselspieler. vlt. aucn ne lösung für uns)


Den sehe ich wie Dorn.
default_icon_wink.gif





- Küntzel, Marco, cottbus. (vielseitiger offensiv - allrounder. gefestigter spieler in beiden ligen, könnte auch zum typ leitwolf taugen. spielt bei cottbus bisher gar nicht.)


War schon zu Armina-Zeiten und jetzt auch bei Cottbus kein Fan von ihm. Meiner Meinung nach spielt der schon zu Recht bei den Amas.
default_laugh.png
Böse, ich weiß!



--------------------------------------------------------------------------




zweite liga:






- Baumjohann, Alexander , gladbach. (spielt derzeit keine rolle. ist OM und hat damals bei schalke schon ansatzweise gezeigt, was er kann. interessanter mann)



- Caligiuri, Marco, fürth (OM, spielt net so ne grosse rolle derzeit bei den greuthern..)



- Broich,"mozart" Thomas, köln. (OM, typischer spielmacher. glaub da wirds aber am geld und der evtl. "lust" scheitern. )



- Gambino, Salvatore, köln. (spielt rechtes OM, und kaum bei köln. hat bei dotmund meinr meinung nach als überzeugt. außerdem ein schneller mann. mit sicherheit gibts da weitaus schlechtere lösungen)



- Teixeira, Rodrigo, wehen. (leider find ich zu dem kaum infos)



- Maric, Tomislav , hoffenheim. (war mal früher kein schlechter, aber spielt derzeit net mal bei hoffenheim und ist schon 34... )



- Plaßhenrich, Reiner, aachen. (zentraler mittelfeldspieler. wäre auch ne evtl. lösung)



- Krontiris, Emmanuel, aachen. (vlt. was für den sturm)



- Feldhoff, Markus, osnabrück (routinierter stürmer, in erster sowie zweite liga. könnte zudem auch als leitwolf fungieren. spielt keine große rolle bei osnabrück)



- Frommer, Nico, osnabrück (siehe feldhoff)



- N'Diaye, Babacar, jena. (als allerletzte lösung, falls man sonst niemanden findet)


Hier will ich mal abkürzen. Ich denke von denen hat mit Ausnahme von Broich keiner die Qualität unseren Kader aktuell zu verstärken. Broich ist halt ein sehr sensibler Spieler und ob er sich auf dem heißen Pflaster "Betze" zurechtfindet weiß ich nicht, wage es aber zu bezweifeln.

Baumjohann ist bestimmt ein Talent, aber mit seinen 20 Jahren eifach zu Jung um den Leader im OM zu spielen.

Den Rest, denke ich kann ich mit "Nicht brauchbar" zusammenfassen.
 
Makiadi fänd ich gut.. allerdings ist er auch noch recht jung und wohl zu unerfaren uns in dieser schweren Stunde zu helfen...







Hier noch ne Anregung, allerdings weiß ich nicht ob der einer für uns wäre... hat ja nicht gerade nen löblichen Charakter gezeigt, aber er hat anscheinend draus gelernt:




Der aussortierte Stürmer Danijel Ljuboja vom VfB Stuttgart hat gut 18 Monate nach seinem Streit mit den Schwaben Selbstkritik geübt und ist in der Winterpause offenbar zu einem Wechsel ins Ausland bereit. "Der Streit mit dem Verein war ein Fehler von mir", erklärte der 29-Jährige in der "Stuttgarter Zeitung" und ergänzte: "Ich habe diesen Fehler teuer bezahlen müssen. Die Wucht und Ausdauer, mit der man mich bestraft hat, die hat mich schon überrascht." Ljuboja, der sich seit Saisonbeginn in der Regionalliga-Mannschaft der Stuttgarter fit hält, schließt trotz eines noch bis 2009 laufenden Kontraktes beim VfB einen Wechsel in der Winterpause nicht mehr aus. "Ich bin 29 Jahre alt. In meiner aktuellen Situation muss ich auf Geld verzichten. Wenn es mir nur ums Geld gehen würde, hätte ich bereits im Sommer nach Dubai gehen können", sagte der serbische Nationalspiele weiter.


Ljuboja hatte sich den Unmut der VfB-Verantwortlichen im April 2006 zugezogen, als er plötzlich das doppelte Gehalt gefordert hatte, nachdem die Schwaben die Option einer Vertragsverlängerung bis 2009 gezogen hatten. Der VfB reagierte damals prompt und sortierte Ljuboja, der ein Jahresgehalt von etwas mehr als einer Million Euro beziehen soll, aus.


Ich weiß, da steht Ausland... naja vielleicht auch beser so
default_wink.png
 
ljuboja geht ungefähr so wenig wie autobahn..^^

absolutes charakterschwein like lincoln.. zudem hohe gehaltsvorstellungen...

geht gar net..
 
Hätte gerne folgende Spieler für 1 Halbjahr geliehen.



- Jiri Steiner (Stürmer/torgefährlicher MF Spieler)

- Da Silva (von Stuttgart, früher Mainz OMF Spieler)

- mit Abstrichen Hashemian
 
streiche stajner und nehme ahanfouf.. ^^


genau,ahanfouf hab ich vergessen.

Dafür treiche ich lieber Hashemian.



Über Stajner braucht man eigentlich nichts sagen.

Bei dem wechselt zwar auch Licht mit Schatten, aber er ist auch ein Typ Drecksack,der uns gut tun würde, dazu torgefährlich und für die 2.Liga eigentlich viel zu gut.



Versuchen würde ichs trotzdem.
 
Glaube nicht, dass man solch klasse Leute wie da Silva oder Stajner auf den Betze lotsen könnte. Ich vermute mal, dass sich das wirklich nur Spieler antun würden, die auch wirklich Fußball spielen wollen und evtl. noch mal die letzte Chance suchen..



Ich hätte z.b. einem Lars Ricken etwas mehr Charakter zugetraut...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben