Überlegungen für neue Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde mal wegen Valeri Domovchyiski anfragen bei der Hertha, zumindest eine Leihe sollte drin sein, bzw. wenn Jendrisek uns verlassen sollte wäre evtl. auch ein Kauf im Bereich des Möglichen.
 
Wird zwar schwierig bei der Aufstellung diesen Namen zu rufen, aber wir könnens mal versuchen
default_icon_wink.gif
 
Ja und andere waren auch Torschützenkönig in der 3-4 Liga oder noch weiter unten siehe ein Klose, er wußte schon damals in Wattenheim wo die Bude steht, und das jetzt zeigt das ers kann
 
Ja und andere waren auch Torschützenkönig in der 3-4 Liga oder noch weiter unten siehe ein Klose, er wußte schon damals in Wattenheim wo die Bude steht, und das jetzt zeigt das ers kann


Die 3. Belgische Liga ist ungefähr die Klasse von Wattenheim
default_wink.png
 
Ne, er meint wohl den Richard Sukuta-Pasu, den rmpa vorgeschlagen hatte.
 
ich nehm mal kurz außem kicker was rüber:



also, schönheim und fink von haching beim ksc im gespräch
 
Fink ist beim KSC schon länger im Gespräch. Angeblich können die wohl aber die geforderte Ablöse nicht stemmen.
 
"2. Bundesliga04.06., 15:51Karlsruhe: Celozzi soll gehalten werden

Becker liebäugelt mit Fink



Interessant, aber nicht kostenlos: Unterhachings treffsicherer Angreifer Anton Fink.Die ablösefreie Verpflichtung von Gaetan Krebs (23/Hannover/Vertrag bis 2012) als zweitem Neuzugang nach Macauley Chrisantus (18/bis 2010 ausgeliehen vom HSV) ist die positive Nachricht in diesen schwierigen Tagen. Im Angriff wäre Anton Fink (21) ein passender Ersatz für Sebastian Freis. Doch Unterhachings 21-maliger Torschütze kostet Ablöse.



Brinkmann geht zum FCA 04.06., 14:33

Arminia holt Delura" ( aus dem Kicker hete 4.6.2009)



na so langsam werden Spieler die auch für uns in Frage kämen immer weniger.... zumindest die von ich angenommen habe dass wir uns Sie leisten könnten.
 
Zweck Übersichtlichkeit, um Mehrfachnennungen zu vermeiden und auch um das Spamproblem weiter in den Griff zu bekommen, wird dieser Thread geschlossen. Vorschläge und Wünsche für Spieler, welche uns verstärken könnten, dürfen somit ab sofort wieder in separate Threads in diesem Unterforum gestellt werden. Bitte schaut vor Eröffnung eines Threads ob es nicht vielleicht schon einen Thread zum Spieler gibt. Bitte gebt bei Neueröffnung ein paar Infos zum Spieler an und auch wieso ihr euch diesen Spieler wünscht, was ihn für uns interessant machen würde. Und bitte belasst es bei realistischen Spielerwünschen.



Kurz und knapp: Bitte beachtet die Regeln dieses Unterforums.

http://roteteufel.de/showthread.php?t=17389http://roteteufel.de/showthread.php?t=17389



Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben