Überlegungen für neue Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gerade gehört rydelwitz wird vereinlos
default_smile.png


Also der Rydlewic hat seinen Zenit schon lange hinter sich. Dazu nicht gerade ein Mannschaftsspieler sondern wohl eher ein Egozentriker.

Eine Verpflichtung könnte ich kaum verstehen.
 
ich weiß jezz nicht ob dieser schon genannt wurde... aber fleßers´vertrag bei gladbach wird nicht verlängert...und falls schönheim und béda gehen ( was ich stark befürchte) wäre er eine gute alternative
 
Wie wärs mit dem Mittelstürmer IACOB aus Bukarest.
Ist CL-erfahren, torgefährlich, durchsetzungsstark soll er nicht gerade sein, auch nicht der allerschnellste. Aber eine Torgarantie soll in ihm drinstecken!
default_wink.png
default_smile.png


Mensch wo du nur immer solche starken spieler findest.
default_wink.png
Wo ich gread dabei bin würd ich auch noch einen gewissen Herrn Ziemer vorschlagen. Der spielt in Letzter Zeit echt Klasse:tongueout:
 
Was willste denn mit denen?
Bance ist ein guter Mann, aber hat sich nicht immer unter Kontrolle (siehe rote Karten).


Aber Sasic ist ein Trainer, dem ich es zutraue ihn in den Griff zu bekommen
 
Laut. otz.de sind wir an Torghelle dran.




Auffällig beim Testspiel, an dem nur ein Teil der aktuellen Profis mitwirkte, war die engagierte Leistung von Stürmer Sandor Torghelle. "Wir möchten mit ihm weiterarbeiten", sagte Sportdirektor Carsten Linke. Die Jenaer haben dem Ungarn ein Angebot unterbreitet - allerdings zeigt auch der 1. FC Kaiserslautern Interesse.


http://www.otz.de/otz/otz.sport.vol...Rliga&region=National&auftritt=OTZ&dbserver=1http://www.otz.de/otz/otz.sport.volltext.php?kennung=on1otzSPORliNational39581&zulieferer=otz&kategorie=SPO&rubrik=Rliga&region=National&auftritt=OTZ&dbserver=1
 
Torghelle ist ein ganz guter.

Nicht zu jung, nicht zu alt. hat mit der ungarischen natio-Mannschaft auch schon was erlebt. Weiß wie es in der 2.Liga zugeht.

Der würde mit gefallen.
 
Klingt nicht schlecht, aber Sonntag wird sich entscheiden ob wir uns jmd. wie ihn überhaupt holen können.
 
Ich bin heute beim Kicker-Lesen auf einen alten Bekannten gestoßen: Michael Mifsud,der Malteser,der schon in der 1.BL für Lautern gespielt hat (für die jenigen,die sich nicht mehr so 100% an ihn erinnern).

Nicht dass ich ihn jetzt sofort fordern möchte,aber was mich überrascht hat war,dass er 17 Saisontore in der engl.2.Liga geschossen hat und zudem 2 gegen Manchester United im Pokal,wo er mit Coventry ManU ausgeschaltet hat...wollt ich nur mal erwähnt haben!
 
allein schoin vom gehaltsvolumen absolut nicht machbar.. außerdem soll er diese saison in frankreich auch net viel gerissen haben.. zu dem ein äußer schwieriger spieler, ne diva, der hier unruhe rein bringen könnte..



und ob der in der zweiten liga seine klasse (falls er die noch hat) zeigen könnte, naja..
 
Zu Mifsud, hat mir auch immer gut gefallen, aber wenn wir die Liga halten,

haben wir Opara (2009), Iacob (2010), Jendrisek (2010), Henel (2011), Stachnik (2009) und Werner (2009, lebt der noch?) unter Vertrag.

Gehen wir davon aus, dass Opara abgegeben werden soll, dann bleibt noch Iacob, der bisher nie richtig fit war, jedoch vielversprechend ist (wohlgemerkt, wenn er fit ist und bleibt), Jendrisek, schwer zu sagen, hat irgendwie 2 Seiten, Henel und Stachnik als Backup, Werner spielt wohl keine Rolle.

Wir brauchen eine Torgarantie, mehr Qualität, sowohl Konterstürmer, als auch Mittelstürmer.



Zudem laufen folgende Verträge aus: Bohl(verlängern), Ouattara(verlängern), Ziemer(evtl. verlängern), Lexa(gute Frage), Beda, Neubauer, Banouas, Robles?

Leihvertrag läuft aus: Mandjek(verängern), Runström, Lamprecht(kaufen) und Weigelt(evtl. verlängern)



Für die Abgänge, sofern einige nicht gehalten werden können (könnte bei einigen richtig schmerzen), muss Ersatz geholt werden, zudem ein Spielmacher und ein Standardspezialist.



Also: Zuerst die Klasse halten, und dann... es gibt viel zu tun !!!
 
Sag ich doch, erstmal die Klasse halten, und dann die Spieler
default_smile.png


Ich bin bis 14:00 Uhr auf der Arbeit, um irgendwas muss ich mir doch gedanken machen...
 
Ich mach mir auch im Moment die wenigsten Gedanken über neue Spieler
 
Torghelle halte ich für sinnvoll. Bance wäre doch jetzt auch zu haben oder? Wo wir schon beim OFC sind...Türker?
 
Laut einem User oQ sind wir and Florian Dick (KSC) dran. (DEF)



Schön wären Suat Türker, Ricardo Sousa, Aristide Bancé (OFC) , Adam Nemec

(Aue) Marcel Schied, Sandor Torghelle, Nils Petersen (Jena), Michal Papadopulos (LEV, vielleicht kann man ihn ja Leihen?)



Tobias Werner wechselt leider schon nach Augsburg.
 
Der bei DSF sprach von Torghelle ja so, als wär das schon sicher, dass er zu uns wechselt? Weiß da jmd was?
 
Petersen wird evtl nach köln gehen, zu uns sicher nicht. Wichtig finde ich es Simpson und Ziemer zu halten. Dann noch 2 Stürmer und die anderen Lücken schließen.
 
Suad Türker wurde ich sehr begrüßen. Gefällt mir was er kann!
 
Ich stell mir unabhängig von Namen erstmal die Frage, wo wir Handlungsbedarf haben.



In jedem Fall im Sturm und im zentralen Mittelfeld, das zog sich ja durch die Saison wie ein roter Faden. Ich denke, hier sollte man Leute mit Erfahrung holen, die auch die Liga oder den deutschen Fußball kennen. Türker fände ich im Sturm interessant, ebenfalls Torghelle.

Fürs zentrale MF fällt mir im ersten Moment niemand ein.



Ich frag mich auch, was mit den defensiven Außen passieren wird. Wenn Lampe und Weigelt gehen, brauchen wir hier auf jeden Fall auch Leute. Hinter Bugera steht ja immer noch ein riesiges Fragezeichen. Auf links vielleicht Pascal Bieler von Hertha? Oder, falls überhaupt finanzierbar, van der Heyden von Wolfsburg?



Und wenn uns ein Beda verlässt, brauchen wir hier auch einen Ersatz. Wenn absehbar ist, wie fit er ist, fände ich Matthias Langkamp von Bielefeld nicht die schlechteste Alternative. Oder auch Quiroga von Wolfsburg.
 
Quiroga??? Der wird sicherlich nicht zu bezahlen sein. soweit ich weiß war er zumindest argentinischer Nationalspieler, das kann man knicken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben