Überlegungen für neue Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der kann's noch lerne, er is ja noch jung, was mähnsche?
default_icon_wink.gif
 
Ich könnte mich schon mit Ihm anfreunden. Das überharte Einsteigen muss er halt noch in dem Griff kriegen (wobei wenn ich unsere gelb-roten Karten sehe, sind wir es ja fast gewohnt, nicht mit 11 Mann fertig zu spielen.



Er ist aber der Spielertyp den wir brauchen. Körperlich stabiler Brecher für vorne der dorthin geht, wo es weh tut (gut, nicht immer ihm) und der auch mal ein Tor macht und hoch angespielt werden kann.



Ausserdem ist war bereit, in Offenbach zu kicken, also sollte er auch bereit sein zu uns zu kommen. Zumal er ja einen Landsmann vorfindet.
 
Haben Bance und Moussa nicht auch den selben Berater? Also ich würde ihn gerne hier sehen.
 
Gibt nicht jung und alt sondern nur GUT und SCHLECHT
OK, ich sieh's ei, es gebt a junge Hornochse denne mer nix mehr beibringe kann...

default_tongue.png
:tongueout:

Ich denk wenn mer drinbleiben könnte den Part des Kopfballriesen auch Iakob spielen. Bance war hier aber lang im Gespräch (seit Wolf) und kann mehr als er in Offenbach bisher gezeigt hat.
 
vielleicht lassen die sich ja auf nen tausch ein. opara hin, bance her. wir können dem opara ja die haare noch blond färben. bis auf den kleinen unterschied mit der effektivität beim abschluß dürfte das nicht weiter auffallen. opara bekommt auch viele stürmerfouls und wenn wir denen irgendwie weis machen können, dass der seine 3-4 tore auch in 6 pflichtspielen gemacht hätte, vielleicht gehen sie ja drauf ein:thinking:
 
Ich hoffe ja nur das unser vorstand auch so einen thread in ihrem internal mailingsystem haben um über spieler zu diskutieren.
default_icon_wink.gif




Orahovac hatte ich vor wochen schon vorgeschlagen, dazu Adam Nemec, ein paar von den jungen Jenaer ( Peterson, Amrhein,eventuell Werner)... die zweite Liga, besonders auch die absteiger geben einiges her.
 
Ich fänd den Thiago Rockenbach da Silva von Erfurt net schlecht. Der hat zwar noch Vertrag bis Sommer 2009, aber ich denke nicht das er sooo teuer wäre. Wäre meiner Meinung nach aufjedenfall ne Verstärkung in unserem Mittelfeld.
 
Ich fänd den Thiago Rockenbach da Silva von Erfurt net schlecht. Der hat zwar noch Vertrag bis Sommer 2009, aber ich denke nicht das er sooo teuer wäre. Wäre meiner Meinung nach aufjedenfall ne Verstärkung in unserem Mittelfeld.
Is der nicht, immernoch, von Bremen ausgeliehen?
 
Oh, das weiß ich ehrlich gesagt garnicht. Dachte der spielt fest bei Erfurt?!
 
nein der ist definitiv NICHT AUSGELIEHEN !!



Kenne den aus der Jugend.. haette sogar bock nach lautern zukommen....

genau wie der Francis Banecki !!
 
Für welche Positionen brauchen wir überhaupt noch Spieler? Würde mal sagen für die Innenverteidigung (Beda weg, Schönheim spätestens 2009 weg, Ouattara Vertrag läuft aus), für das offensive Mittelfeld/einen Spielmacher und evtl. noch einen Stürmer.
 
Für welche Positionen brauchen wir überhaupt noch Spieler? Würde mal sagen für die Innenverteidigung (Beda weg, Schönheim spätestens 2009 weg, Ouattara Vertrag läuft aus), für das offensive Mittelfeld/einen Spielmacher und evtl. noch einen Stürmer.


Wenn man bedenkt das Hr. R. Quatttara in der Winterpause verkaufen wollte und kein Verein wollte ihn. So hatten wir doch wahnsinniges Glück gehabt oder??? Man sollte ihn eine Vertragsverlängerung anbieten, wäre echt dafür.........
 
Wenn man bedenkt das Hr. R. Quatttara in der Winterpause verkaufen wollte und kein Verein wollte ihn. So hatten wir doch wahnsinniges Glück gehabt oder??? Man sollte ihn eine Vertragsverlängerung anbieten, wäre echt dafür.........
Erstmal Jena am Sonntag schlagen.
 
Jena schlagen, Klasse sichern und Moussas Vertrag verlängern. Unbedingt!
 
yep.. moussas klasse ist unbezahlbar..



außerdem, er und sippel werden fast jedes spiel fitgespritzt, müßten längst schon operiert werden.. sollte man auch mal bedenken und vor allem würdigen..
 
Für welche Positionen brauchen wir überhaupt noch Spieler? Würde mal sagen für die Innenverteidigung (Beda weg, Schönheim spätestens 2009 weg, Ouattara Vertrag läuft aus), für das offensive Mittelfeld/einen Spielmacher und evtl. noch einen Stürmer.


Am wichtigsten wären 1 zentraler offensiver Mittelfeldspieler und 2 Stürmer.



Dann kommt es darauf an wen halten kann von denen die man gebrauchen könnte.

Dazu zählen für mich

Ouattara

Lamprecht

Lexa

Bohl

Ziemer



Wer sagt denn, dass Schönheim nächstes Jahr weg ist?

Finde Bohl bei weitem besser!
 
Am wichtigsten wären 1 zentraler offensiver Mittelfeldspieler und 2 Stürmer.


Dann kommt es darauf an wen halten kann von denen die man gebrauchen könnte.

Dazu zählen für mich

Ouattara

Lamprecht

Lexa

Bohl

Ziemer



Wer sagt denn, dass Schönheim nächstes Jahr weg ist?

Finde Bohl bei weitem besser!


was is mit simpson
 
falls wir drin bleiben würden wir doch für schönheim ablöse kassieren oder??
 
falls wir drin bleiben würden wir doch für schönheim ablöse kassieren oder??


Japp.

Daher kann der Herr Schönheim erst wechseln, wenn sich auch die Vereine einig sind.

Kann ich mir in der derzeitigen Lage nicht vorstellen.



Wollen mal schauen ob die leere Flasche recht hat. Oder obs wieder nur Wichtigtuerei ist.



@Flasche leer



Juve spielt keine 2.Liga mehr, sondern wohl eher CL demnächst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben