Überlegungen für neue Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich würde mich verstärkt in der dritten Liga umgucken. Alleine bei der Fortuna laufen einige Verträge aus welche interessant sein könnten wie z.B.



Jens Langeneke



Olivier De Cock



Robert Palikuca



Oberhausen:

Mike Terranova



RW AhlenLars Toborg



Usw. also ich denke mal da sind einige interessante auf dem Markt.
 
Also ich würde mich verstärkt in der dritten Liga umgucken. Alleine bei der Fortuna laufen einige Verträge aus welche interessant sein könnten wie z.B.


Jens Langeneke



Olivier De Cock



Robert Palikuca



Oberhausen:

Mike Terranova



RW AhlenLars Toborg



Usw. also ich denke mal da sind einige interessante auf dem Markt.


toborg würde ich mir auch echt wünschen, da er jetzt schon 21 tore gemacht hat aber ich denke, dass er noch andere angebote bekommt...aber wenn wir ihn kriegen WÜRDEN...wäre es eine riesenverstärkung!
 
Rolf-Christel Guié-Mien ZM



Otto Addo OM



Mahir Saglik MS



Lars Fuchs LOM



Stefano Celozzi RV



Thorsten Bauer MS



Vitus Nagorny MS oder Matías Esteban Cenci MS



Sebastian Hofmann OM
 
toborg würde ich mir auch echt wünschen, da er jetzt schon 21 tore gemacht hat aber ich denke, dass er noch andere angebote bekommt...aber wenn wir ihn kriegen WÜRDEN...wäre es eine riesenverstärkung!


Und selbst wenn er keine ANgebote bekommt (aufgrund seines Alter vllt), steht Ahlen im Moment auf einem Aufstiegsplatz und würde dann 2. Liga spielen, was Ahlen attraktiver machen würde, als einen FCK in Liga 3.
default_icon_wink.gif
 
torborg wird man mit ischerheit nä. saison in liga 1 sehn, da bin ich mir sicher.. vlt. KA oder so..
 
also kuntz hat ja offensichtlich ein gutes händchen für stürmer, der wird uns einen guten holen:wink:
 
Also den Bauer könnt ihr vergessen, der spielt eh max noch 2 Jahre und er wollte dieses Jahr schon nicht zu uns. Nagorny und Saglik, die 2 würd ich mir wünschen.
 
Also den Bauer könnt ihr vergessen, der spielt eh max noch 2 Jahre und er wollte dieses Jahr schon nicht zu uns. Nagorny und Saglik, die 2 würd ich mir wünschen.


Nix nix...Saglik schiesst uns mit Damm in Liga 2 .-)
 
torborg wird man mit ischerheit nä. saison in liga 1 sehn, da bin ich mir sicher.. vlt. KA oder so..


Bist du dir da wirklich sicher? Also da glaube ich ja doch noch eher, dass man ihn bei uns sehen kann (nicht, dass ich das glauben würde)...

Der Mann wird im August 33, Perspektive ist da Fehlanzeige, worüber man vllt. noch hinwegsehn könnte, wenn er nicht seine gesamte Karriere nur in unterklassigen Ligen verbracht und dementsprechend nur dort seine Tore geschossen hätte.



Bei einem Abstieg unsererseits wäre er sicher ein Klassemann, allerdings denke ich, dass er entweder bei Ahlen verlängert (zumindest wenn sie aufsteigen) oder eventuell nen Zweitligisten findet.
 
oh, hmm..doch schon 33 ? dachte jetzt er wär bissle jünger.. k, dann eher net liga 1.. aber dann tendiere ich doch eher dazu, das er bei ahlen bei aufstieg verlängert.. bzw. zu einem zweitligisten wechselt, weil das seine letzte chance wäre...



saglik wäre wie ein 6er im lotto,glaub ich aber persönlich net das wir da chancen haben..



mal abwarten,kuntz hat ja ein gutes näschen wenns um einkäufe geht..
 
Genau darauf hoff ich auch, wer kannte denn z.B. einen Szestak vor der Saison?
default_biggrin.png


Wobei mir der Gedanke SK auf dem Schleudersitz "Sportliche Leitung" zu sehn Angst macht...
 
sören halfar wird bei hannover wohl net mehr verlängert bekommen.. wäre auch kein schlechter...
 
sören halfar wird bei hannover wohl net mehr verlängert bekommen.. wäre auch kein schlechter...


unabhängig davon wie gut er ist, aber ich nehme an so besonders kennst du den Spieler nicht.

Also könnte man theoretisch alle Spieler der 2.Liga hier reinschreiben.Nicht grade sinnvoll.
 
natürlich kenn ich die spieler von anderen vereinen net so wie die des fck...
default_icon_rolleyes.gif




aber halfar is ein junger , talentierter u21-spieler, der meist auf linksaussen eingesetzt wird.. weigelt is nur ausgeliehen, also besteht hier bedarf... z.Z. is er in einer kleinen formkrise und kommt bei paderborn net so zum zug... aber schlecht is er net..
 
Wie wär`s mit Marco Sailer von VFR Aalen? Sein Vertrag läuft zum 30.06.08 aus und der wäre doch was mit seiner Torquote??? Jedenfalls besser als die die wir jetzt schon haben. Wobei ich denk, dass unsere besser wären wenn sie sich mehr zutrauen würden.



http://transfermarkt.de/de/spieler/18277/marcosailer/aufeinenblick.htmlhttp://transfermarkt.de/de/spieler/18277/marcosailer/aufeinenblick.html



Oder Christian Holzer für`s Mittelfeld, der kann gut die Bälle verteilen. Eigentlich genau das was wir suchen für kleines Geld???????



http://transfermarkt.de/de/spieler/4183/christianholzer/profil.htmlhttp://transfermarkt.de/de/spieler/4183/christianholzer/profil.html
 
Bevor ich mir hier auch mal so meine Gedanken machen kann, zuerst mal eine Frage: Hat irgendjemand nen Überblick (Übersicht) wer alles noch da ist im Falle "Nicht-Abstieg". Vornehmlich würd mich nämlich mal interessieren, ob wir den ganzen "Ur-Schlamm" auch bei Klassenerhalt loswerden können, oder ob mal wieder nur die halbwegs Guten gehen und wir erstmal wieder die ersetzen müssen und gleichzeitig weiter "Totes Kapital" auf der Bank sitzen haben?
 
Lomic & Bajic von koblenz sollen auch ziemlich günstig zu haben sein...
default_icon_wink.gif
Oh ja, die sind gut. Falls wir merken das wir sie uns nicht leisten können, dann könnten wir ja die Transferverträge n bissel manipulieren. Merkt doch eh keiner.



default_wink.png
 
Bance soll weg bleiben! Der is eh 2 Spiele gesperrt in der neuen Saison.Ausserdem bekommt der eh alle 3 Spiele ne Rote Karte.
 
Bance soll weg bleiben! Der is eh 2 Spiele gesperrt in der neuen Saison.Ausserdem bekommt der eh alle 3 Spiele ne Rote Karte.


dann kann er sich mit den anderen bei uns abwechseln.

Ich find den klasse - das ist ein richtiges Viech. Den würde ich sehr gerne bei uns sehen.
 
Quatsch.Der hat doch jetzt schon seinen Ruf weg.Der bekommt bei jeder kleinen Aktion gelbe und rote Karten.So einen brauchen wir net.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben