TrainingsNEWs

Hehe das stimmt wahrscheinlich!
default_wink.png


Schon peinlich wenn man einen "Profi" nicht erkennt...
default_icon_redface.gif
 
ähm mich irritiert, dass ich in freaky's bericht garnichts von bilek lese...also der is in keiner der beiden aufstellungen vorgekommen, ist der wieder verletzt oder hab ich was nicht mitbekommen? o.O
 
am donnerstag war er zumindest noch dabei.



aber was mich mehr wundert:

keine ominösen trainingsberichte von tm in letzter zeit.

gibts keine mehr oder werden sie nur nicht hier gepostet?
 
war nicht dabei, de Bilek.



heute gabs nur das warmmachen mit tunnelwurst und dem lauftrottel.

danach einige standarts von rechts und links inkl. eckbällen.

die bilder von diesen gibts aber erst morgen nach dem spiel.
 
Tobi Sippel hat sich heute kurz vor ende des trainings am knöchel verletzt

oder ich sag malk besser weh getan, denn so schlimm erschien mir die sache

nicht. hoffe das ist auch so.

er ging etwas früher in die kabine, zog zwar seinen fussballschu am entsprechenden fuss aus,

humpelte aber nicht, so weit ich das sah.



Demai, Hornig, Pinheiro und die dauerverletzten fehlten.



hier gehts zu den bildern:

http://www.1fck.de/gallery/v/DOCs-BETZEbilder/trainingsbilder/2009/april/080409/?g2_page=1http://www.1fck.de/gallery/v/DOCs-BETZEbilder/trainingsbilder/2009/april/080409/?g2_page=1
 
Später als Tobias rauskam lief er ganz normal...Manuel war auch noch da,aber er ist ein bisschen gehumpelt...
 
Guckst du
default_wink.png






DIE FCK-TRAININGSWOCHE

Mo, 06.04.09 15.00 Uhr Training, Waldlauf



Di, 07.04.09 Trainingsfrei



Mi, 08.04.09 10.00 Uhr Training, Platz 2 am Betzenberg

15.30 Uhr Training, Platz 2 am Betzenberg



Do, 09.04.09 10.00 Uhr Training, Platz 2 am Betzenberg



Fr, 10.04.09 14.00 Uhr Training, Platz 4 am Betzenberg



Sa, 11.04.09 Trainingslager, Osnabrück



So, 12.04.09 14:00 Uhr VfL Osnabrück - FCK, Osnatel Arena, Osnabrück



Mo, 13.04.09 10.00 Uhr Training, Waldlauf



Änderungen der Trainingszeiten und -orte kurzfristig möglich!



Quelle: http://www.fck.de/content/aktuell/FCKWoche/11169_scrolltext.htmlhttp://www.fck.de/content/aktuell/FCKWoche/11169_scrolltext.html
default_wink.png
:wink:
default_wink.png
 
danke schonma für die infos...ich hatte vor paar tagen schonma in die fck-woche gschaut un da war wie doc sagt für halb 4 noch en trainign angesetzt...weil ich bin heut in der stadt un wär dann hingegeangen, aber jetzt...
default_sad.png
 
Ich sage ja nicht das er das Fussball spielen verlernt hatt aber meine meinung ist das er uns nur was bringt wenn er fit ist und sich selber tut er bestimmt auch keinen gefallen wenn er angeschlagen auf dem Platz steht. Und das er ne Führungsperson ist bestreite ich nicht,natürlich brauchen wir ihn,und mit ihm leuft es ja auch.
 
Hey redone times, willkommen im Forum!



Bitte bau ein paar Satzzeichen mehr ein in deine Beiträge.

Wenn man einen Beitrag allzu oft durchlesen muss, um ihn zu verstehen, machen sich die meisten User nach ner Weile nicht mehr die Mühe und ignorieren dich einfach.
default_wink.png
 
aus dem kontext heraus, müsste er bello meinen. das ist der letzte name, der in den posts zuvor fiel und bei dem was er schreibt, würd es auf bello passen.
 
Hallo, wie ihr seht bin ich neu hier. Ich habe schon ein paar mal beim Training zugeschaut und habe diese witzigen Leibchen mit Lauftrottel und Tunnelwurst gesehn, aber ich hab nich ganz verstanden was genau deren Bedeutung ist. Wäre nett wenn es mir jemand sagen könnte, ich verspreche auch immer meine Eindrücke vom Training zu schildern wenn ich mal wieder vor Ort bin
default_wink.png
 
Wird ja immer 4 auf 2 gespielt. Bei mir inner Mannschaft muss man für ne Serie (25 Ballkontakte) und je Tunnel bezahlen für die Mannschaftskasse.

Denke, dass das einfach nur ein Spaß der Mannschaft ist. Das Leibchen mit der Tunnelwurst bekommt derjenige, der die meisten Tunnel kassiert und das Leibchen mit Lauftrottel halt derjenige, der die meisten Runden in der Mitte war oder so
default_smile.png
 
Satani, welche Torhüter waren beim Training?

Ich sehe nur Trapp und Sippel.



Ich stelle mir nämlich die Frage: Wenn Trapp ab 19. April auffem Lehrgang ist, kann er nicht mit nach München fahren. Wer ist dann unser 2. Torhüter dort?
 
Es waren nur Trapp und Sippel. Bellinghausen ist nicht mit auf Platz 4 zum Spielchen!



Die Innenverteidigung, der "Stammelf" bildeten Kotysch und Demai. Bei der anderen waren Moussa, Damjanovic, Amedick und Bilek in einer Reihe. Bilek setzte zusammen mit Palic über rechts gute Akzente.

Da Lakic nicht dabei war, gab es einen Einmann Sturm mit Jendrisek und Simpson und Dick über die Seiten. Denk, dass so gespielt wird. Hesse hat nicht wirklich was gerissen. Hat eher im Mittelfeld gespielt. Sam war gut aber den letzten Paß versemmelte er oft. Paljic ist ein Schlitzohr und mit Dzaka scheint er sich nicht wirklich zu verstehen.
 
Ich würde auf Riederer (heisst der so?) tippen, der Trapp ja bei den Amas vertritt.

Da die Amas am Freitag ja schon spielen, kanner ja mit den Profis dann nach München.
 
Hmm, komisch Kotysch und Demai beim Stamm in der IV, dann Bilek,Damjanovic, Amedick und Ouattara in einer Reihe, keiner von den ist Links/Rechtsverteidiger... bin mal gespannt kann mir gar nicht vorstellen, dass wir so ungefähr spielen.

Jendrisek alleine vorne wäre auch nicht so das wahre mMn, da er vorne alleine wenig bis gar nichts reißen kann leider.

Bin gespannt, aber dass das gute alte 4-2-3-1 wieder ausgepackt wird scheint sicher zu sein, Demai und Kotysch als DM? vlt. doch Bilek? Wenigstens schön, dass man von ihm mal wieder was hört und dann gleich positives.
 
Oben