TrainingsNEWs

ah ok nach den bildern würde ich sagen die erste 11 sieht am sonntag so aus





......................Sippel...........................



Müller.........Kotysch...................Amedickt.....................Pinheiro............



Dick.............Dzaka.............Demai............................Simpson/Jendrisek



.................Lakic...........................Jendrisek/Simpson....................







ah undde Danjanovitch war der nicht zudehen oder ein Hornig
 
so direkt musste das nicht sagen,

ahlens trainer soll sich das ruhig selbst erarbeiten
default_wink.png
 
......................Sippel...........................



Müller.........Kotysch.................Amedickt.....................Pinheiro............



Dick.............Dzaka.............Demai............................Simpson/Jendrisek



.................Lakic...........................Jendrisek/Simpson....................


is mir jetzt schon öfter aufgefallen..,, der heißt amedick ohne t... hat das irgendeinen grund warum du immer amedickT schreibst? ich weiß ja von deiner LRS aber das betrifft wohl kaum spielernamen
default_wink.png
 
Oh Mann, wenn jetzt auch noch Damjanovic UND Hornig ausfallen würden, wär die Lage wirklich kritisch.

Fakt ist: Amedick, Demai, Müller, Damjanovic und Hornig werden nicht 100%ig fit sein und hatten auch keine gute Vorbereitung. Alles in allem sind das echt schlechte Vorzeichen. Unsere gesamte defensive Abteilung und Teile des Mittelfelds streiken. Hoffentlich geht das gut! Damjanovic und Hornig wären auf jeden Fall sehr wichtig für dieses Spiel, zumal danach erst mal Länderspielpause ist. 90 Minuten durchhalten, Jungs!
 
Wenn ich gestern Sasic richtig verstanden habe in der Pressekonferenz, dann hat man Damjanovic einfach nur ne Pause gegönnt nach 90 Minuten Spiel und Training. Da die Belastung sehr hoch war nach der Verletzung.

Zu Hornig hat sich Sasic verhaltener geäußert.



Aber ist als nicht so einfach, bei Milan das Wesentliche herauszuhören
default_wink.png
 
@ Chemsi: Bei Amedick hat er das auf jeden Fall gesagt. Bei Damjanovic hat man wohl Ähnliches gemacht, denke ich, weil es bei ihm ja mehr an der Kondition bzw. an kleineren Dingen liegt - nicht an einer speziellen Verletzung, schätze ich.
 
kann aber wohl mit spritze spielen.

als er auf dem boden wegen den schmerzen kniete

und die gelben grad in der abwehr rackern mussten,

rief einer "komm Aimen, wir brauchen dich".

bin mir nicht sicher aber ich glaube das war auch wieder Amedick, der da rief.

das und andere kleinigkeiten im training deuten darauf hin,

dass es in der mannschaft stimmt.
 
komm grad vom training oder besser gesagt vom trainingsplatz,

denn ausserm Gerry der der Stefan Riederer und den anderen jungen torwart quälte,

war niemand da.

de Filippo sagte, dass die mannschaft mit dem bus weggefahren sei.

ob nun auf den fröhner - zum training oder spielen gegen die amas - oder woanders hin kann ich nicht sagen.
 
War gerade auf'm Betze Tickets holen und siehe da die Jungs trainierten auf Platz 4. Vielen Dank dass auf der Website was anderes stand, daher hab ich nur knapp 40 Minuten mitbekommen.



Außer den Verletzten und den Nationalspielern fehlte Sippel, der kam später in zivil mit verbundener Hand. Er meinte dass wohl nix kaputt ist, nur Schonung.



Fokus lag auf Standards und Aufbauspiel, also Angriff gegen Abwehr. Aufstellung der Abwehr mit Amedick und Hornig als IV, Bugera links und Dick rechts. Moussa war beim Angriff, spielte quasi mit Dzaka zusammen den 10er
default_smile.png
Sturm mit Lakic und Stachnik, Hesse aus rechts, Paljic links



Simpson scheint wohl wieder keine Rolle zu spielen, war ziemlich deprimiert und musste vor der Abwehr aushelfen. Dagegen wohl Bugera wieder im Team.



Zu den Standards: hier wurden einige neue gute Spielzüge eingespielt, da können wir einiges erwarten. Was mir nicht gefallen hat, Bugera, Fuchs und Dzaka draußen bei der Ecke. Fuchs lief über den Ball ins Feld, Dzaka hat angetäuscht und Bugera dann den Ball nach innen geschlagen. Alternativ hat Fuchs den Ball mitgenommen. Hat alles gut geklappt, aber jetzt sogar mit 3 Leuten bei der Ecke??



Ebenso wurden wieder Figuren eingespielt, also bei denen die Stürmer am Strafraum entlang laufen und erst sehr spät reinlaufen. Die fand ich eigentlich schon bei Rekdal gut. Machen uns auf alle Fälle unberechenbar. Gut so.



Zum Abschluss dann kurzes Torschusstraining, das hat Sasic dann gleich abgebrochen da fast niemand getroffen hat. Mehr fällt mir jetzt nicht ein.
 
Moussa im Sturm ist ja mal cool. 3 Leute bei der Ecke hab ich bisher erst ein paar Mal bei Bielefeld gesehen - ein neuer Trend??? Irgendwann stehen 10 Leute an der Eckfahne und der eigene Torhüter im gegnerischen 16er
default_icon_mrgreen.gif
War der Sippel nicht bei der U21 - dann ist klar, dass er trainingsfrei hatte. Verbundene Hand - mal hoffen, dass es nichts ernstes ist.
 
War gerade auf'm Betze Tickets holen und siehe da die Jungs trainierten auf Platz 4. Vielen Dank dass auf der Website was anderes stand, daher hab ich nur knapp 40 Minuten mitbekommen.


Außer den Verletzten und den Nationalspielern fehlte Sippel, der kam später in zivil mit verbundener Hand. Er meinte dass wohl nix kaputt ist, nur Schonung.



Fokus lag auf Standards und Aufbauspiel, also Angriff gegen Abwehr. Aufstellung der Abwehr mit Amedick und Hornig als IV, Bugera links und Dick rechts. Moussa war beim Angriff, spielte quasi mit Dzaka zusammen den 10er
default_smile.png
Sturm mit Lakic und Stachnik, Hesse aus rechts, Paljic links



Simpson scheint wohl wieder keine Rolle zu spielen, war ziemlich deprimiert und musste vor der Abwehr aushelfen. Dagegen wohl Bugera wieder im Team.



Zu den Standards: hier wurden einige neue gute Spielzüge eingespielt, da können wir einiges erwarten. Was mir nicht gefallen hat, Bugera, Fuchs und Dzaka draußen bei der Ecke. Fuchs lief über den Ball ins Feld, Dzaka hat angetäuscht und Bugera dann den Ball nach innen geschlagen. Alternativ hat Fuchs den Ball mitgenommen. Hat alles gut geklappt, aber jetzt sogar mit 3 Leuten bei der Ecke??



Ebenso wurden wieder Figuren eingespielt, also bei denen die Stürmer am Strafraum entlang laufen und erst sehr spät reinlaufen. Die fand ich eigentlich schon bei Rekdal gut. Machen uns auf alle Fälle unberechenbar. Gut so.



Zum Abschluss dann kurzes Torschusstraining, das hat Sasic dann gleich abgebrochen da fast niemand getroffen hat. Mehr fällt mir jetzt nicht ein.


AprilApril
default_smile.png
 
Vielleicht hat Sasic seine Jungs selbst mal veräppelt??

Oder er möchte, dass wir denken Moussa im Sturm ist ein Aprilscherz? Meine mich dran erinnern zu können, dass er in Burkina Faso bei seinem dortigen Team auch öfter im Sturm gespielt hat, wegen seiner Kopfballstärke.
 
Vielleicht hat Sasic seine Jungs selbst mal veräppelt??
Oder er möchte, dass wir denken Moussa im Sturm ist ein Aprilscherz? Meine mich dran erinnern zu können, dass er in Burkina Faso bei seinem dortigen Team auch öfter im Sturm gespielt hat, wegen seiner Kopfballstärke.


ja, beim Länderspiel gegen Papua Neuguinea hat er auch durchaus gut gespielt. Er wurde schlieslich auch zum Spieler des Turniers zusammen mit Godfrey Assurances beim Manaus Peace Cup gewählt.

Eine echte Alternative da vorne drin!
 
Also ich bin raus.

Ich weiß jetzt gar nicht mehr, was ernst gemeint ist und was nur ein Aprilscherz ist.



Ich hasse den ersten April.
default_biggrin.png
 
Moussa im Sturm war nicht wirklich ernst gemeint, er war halt der Offensiv-Mannschaft zugeteilt.



Er simulierte nur das Aufbauspiel aus der Abwehr heraus. Also Bälle verteilen auf die Außenbahnen.



@rumpa: das war doch kein Düsseldorf Trainingsanzug
default_smile.png
 
Vllt. hat er sich einen April-Scherz erlaubt und ist deshalb im Düsseldoof-Dress erschienen. Würde doch zu ihm passen, oder
default_wink.png
Locker bleiben ...
 
ja, beim Länderspiel gegen Papua Neuguinea hat er auch durchaus gut gespielt. Er wurde schlieslich auch zum Spieler des Turniers zusammen mit Godfrey Assurances beim Manaus Peace Cup gewählt.
Eine echte Alternative da vorne drin!


Jaja, der Godfrey Assurances, der ist schon ne Granate!

Also, aufm Feld, nicht im Bett - kanns zumindest nicht beurteilen (und das ist auch gut so
default_laugh.png
)!
default_wink.png




Tja, sind wir mal gespannt, was sich durch das Training im Spiel auftun wird...
default_smile.png
 
Oben