TrainingsNEWs

Fortuna hatte vor 2 Wochen ausverkauf der letzten Kollektion. Vll hat er da zugeschlagen
default_icon_cool.gif
Ist halt nen sparsames Kerlchen und muss gucken wo er günstig Klamotten her bekommt.
 
Was mir nicht gefallen hat, Bugera, Fuchs und Dzaka draußen bei der Ecke. Fuchs lief über den Ball ins Feld, Dzaka hat angetäuscht und Bugera dann den Ball nach innen geschlagen. Alternativ hat Fuchs den Ball mitgenommen. Hat alles gut geklappt, aber jetzt sogar mit 3 Leuten bei der Ecke??


Was soll das denn werden? Hab ich mal bei Bielefeld, glaub ich, gesehen. Was soll das bringen?
 
kann kein aprilscherz sein ... nur, wenn rwr davon geschrieben haette, dass im training gelacht wurde und es spaesken gab ... dann haette ich es ihm nicht abgenommen ...
 
Dass Sippel was an der Hand hätte, würde jetzt grad noch fehlen. Axel hat übrigens laut RP von heute einen Rückschlag erlitten und fällt definitiv gegen RWO aus. Robles ist verletzt. Dann müsste Trapp spielen. Hoffen wir darauf, dass Sippel nicht ernster verletzt ist und bis zum Sonntag 100%ig fit wird.



1, 2 oder 3 Spieler beim Eckball, wayne? Mir wird diese Diskussion um unsere Ecken sowieso zu hoch gehängt. Ich glaube, dass das gar nichts damit zu tun hat, dass wir mit zwei oder drei Männern am Eckball stehen und unsere Ecken nicht noch besser kommen.



@ RWR: Ich frag mich allerdings echt, warum ausgerechnet am 1. April solche News aufn Tisch kommen.
default_icon_confused.gif
Hesse auf rechts kann ich mir gar nicht vorstellen - Simpson im B-Team und wieder außen vor, nachdem ihm Sasic zuletzt Zucker in den Arsch geblaßen hat, ... hm, mal abwarten!
 
Dass Sippel was an der Hand hätte, würde jetzt grad noch fehlen. Axel hat übrigens laut RP von heute einen Rückschlag erlitten und fällt definitiv gegen RWO aus. Robles ist verletzt. Dann müsste Trapp spielen. Hoffen wir darauf, dass Sippel nicht ernster verletzt ist und bis zum Sonntag 100%ig fit wird. !
Trapp hat mir in Jena gut gefallen - als kurzfristiger Ersatz vollkommen ok.




1, 2 oder 3 Spieler beim Eckball, wayne? Mir wird diese Diskussion um unsere Ecken sowieso zu hoch gehängt. Ich glaube, dass das gar nichts damit zu tun hat, dass wir mit zwei oder drei Männern am Eckball stehen und unsere Ecken nicht noch besser kommen.
Diese 3 machen schon sinn, denn sie können sich kurz vor der Ausführung noch kurz beraten und abstimmen wer den Ball denn letztendlich reinbringen darf. Die Chemie in der Mannschaft stimmt also wieder- Demokratische Gedanken werden vorgelebt , auch bei Eckbällen.

Milan war aber nicht sonderlich erbaut und hat dann "Einwürfe rausholen" trainieren lassen.
 
der macht öfters so scherze mit mir, von wegen ansichtskarte.



@RWR

ich meld mich per pn, hat ja nix mem thema zu tun.
 
irgendwie muss ich ja auch zu meinen posts kommen
default_wink.png




achso @SaarBetzi!



weiss jemand zufällig, wo die truppe gestern hingefahren ist?

wüsst ich jetzt doch gerne, wo die sich rumgetrieben haben
default_wink.png
 
ich versuchs mal
default_wink.png




also Moussa war da und hat voll mittrainiert. die jungs kamen erst nach 16uhr auf den platz.

laut Sasic waren sie aber schon am trainieren, nehme an

im kraftraum.



Jendrisek war noch nicht da, ebenso fehlte Robles und Bello.



los gings mit warmlaufen und fünf gegen zwei spielchen.

Sasic war dabei mehr mit den rasenverlegern beschäftigt wie mit der mannschft.

der platz weist unebenheiten auf, wenn ich Sasic handbewegungen richtig deute.

da muss wohl nachgebessert werden.

zwei gespanne waren vorgefahren, mit rasenmäher ähnlichen wägelchen auf dem hänger.

möglich, dass die heute noch loslegen.

als ich kam wurde übrigens gerade ein baggerähnliches gefährt festgezurrt,

welches wahrscheinlich auch zur rasenpflege dient.

möglicherweise wurde im stadion ein teil erneuert.

hab letztens bilder vom rasen machen können, darauf sieht man, welcher teil evtl. erneuert wurde oder wird.



zurück zum train:

nach dem aufwärmen gab es ein spiel über kleinen platz

und danach flanken aus dem stand, bei denen immer abwechselnd eine gruppe

richtung tor lief, um diese flanken zu verwerten.



mit den flanken von Paljic und Simpson war Sasic überhaupt nicht zufrieden,

was darin gipfelte, dass Sasic Bugera auf rechts stellte und Paljic tauschte.

danach bin ich in den aldi
default_smile.png




bilder gibts gleich.
 
Dachte mir heute zur Eröffnung der Cabrio Saison fahre ich mal durch

die Pfalz zum Betze!

Nach knapp einer Stunde Fahrt durch die Käffer der Palz oben am Betze

gegen 13.45 Uhr angekommen. Kurz in den Kiebitz, 2 Radler bestellt und

schon gings los!

Die Mannschaft kam gerade übern Weg als ich mit den Radlern in der Hand

aus dem Kiebitz kam, Dragan Paljic hat leicht gegrinst als er mich gesehen hat,

ich glaube er hätte lieber mit mir einen getrunken!
default_icon_razz.gif




Also dann Richtung Platz 4, ich schätze ca. 100 Zuschauer waren vor Ort

um das Training zu beobachten. Viele Kinder mit Autogramwünschen die allesamt sehr freundlich erfüllt wurden!



Als di gesamte Mannschaft auf dem Platz eingetroffen ist hab Milan gelbe und blaue Leibchen verteilt!



Team Gelb soweit ichs noch in Erinnerung habe:

Sippel

Amedick

Hornig

Dick

Damjanovic

Demai

Pinheiro

Simpson

Lakic

Dzaka

Jendrisek





Team Blau:

Trapp

Ouattara

Kotysch

Müller

Bugera

Rebholz

Ein blonder Ama (keine ahnung wer das war, konnte ich nicht erkennen)

Sam

Paljic

Hesse

Fuchs





Glaube das es so war!





Fuat Kilic übernahm Team Gelb und Roger Lutz Team Blau.

Beide absolvierten mit ihrem Teams Laufeinheiten quer über die jeweilige Spielhälfte zum aufwärmen so wie man es vor den Spielen gewohnt ist!



Das ganze ging so 15 Minuten danach Trinkpause. In der prallen sonne bei 22 Grad war es doch ziemlich warm und alle Spieler hatten das Langarm-Trainingsshirt an!



Nach der Pause wurde auf das Tor von Sippel geschossen, wobei jede Menge Bälle über das Tor flogen! Treffsicherster Spieler meiner Meinung nach Jendrisek! Dann kam Milan Sasic als Vorstopper zum Zug!
default_biggrin.png


Die Spieler passten von der mittellinie aus zu Fuat, der wiederrum zum Spieler und der Spieler dann zu dem am 16-er stehenden Sasic der dann abprallen ließ! Zwar nicht schön aber selten wie milans vorgestoppt hat!
default_wink.png




Natürlich flogen auch diese Bälle wieder oft über das Tor.. Ich schätze 60% gingen drüber 20 knapp daneben und 10 % ins tor und sippel hat den Rest gut gehalten!



Danach wieder Trinkpause! Stefan Kuntz gesellt sich zum Training und die mannschaft begrüßt ihn mit Handschlag!



Lustig war auch eine Delegation Chinesen, welche Trainingsanzüge anhatten und teile vom training und die zuschauer filmten!

Eventuell das scheue Reh?
default_icon_eek.gif
default_biggrin.png


Unter ihnen warn auch 3 herren aus Asien welche feine Anzüge anhatten..



Naja es ging weiter

Team Gelb gegen Team Blau!



Es wurde viel geredet und jeder Spieler war sichtlich und hörbar bemüht

taktische Anweisungen dem Mitspieler zu übermitteln.

Milan hat sich das ganze angesehen und immer Stop gerufen wenns was zu meckern gab! Oftmals hat er bei Ecken und freistößen vorm Tor STOP gerufen

um die Spieler anzuweisen wo sie stehen müssen!

Simpson bekam es zweimal gut ab, da er bei Einwürfen kurz vorm Tor nicht in die Mitte ist um sich ins Spiel zu bewegen!



Paljic war meiner meinung nach heiß auf das Training und hat wirklich gut agiert, nach vorne sowie auch nach hinten! Einmal bekam er von Demai einen Schlag auf den Fuss mit, bei dem er sich "natürlich" fallen ließ.

Demai wies ihn an er soll doch aufstehn da nix gewesen wäre.. alle Spieler schauten auf Milan nach dem vermeintlichen Foul! Der winkte aber nur das die Spieler weiterspielen sollen! Das Spiel ging über 2 Halbzeiten mit Trinkpause und Gesprächen zwischen Milan, Fuat und Roger!

Nach dem Spiel kam Paljic nochmal zu Milan um ihn zu fragen warum er bei dem vermeintlichen Foul weiterspielen hat lassen.. und den Zeichen nach zu Urteilen meinte Sasic zu Paljic er solle sich nicht so fallen lassen mit ausgebreiteten Armen..



Das Spiel ging 1:0 für Gelb aus Wobei ich nicht sehn konnte wer das Tor gemacht hat da mein Interesse auf einen Schokobecher beim Eiswagen gelenkt war!



Abschliessend ist zu sagen das es mich nicht wundern würde wenn Paljic am Sonntag aufläuft und Simpson erstma draussen bleibt, Hornig hat Training gut mitgemacht doch frühzeitig abgebrochen.. Sieht net soooo schlimm aus, aber da weis man ja nie!





Kleiner Insider für die die da waren! HEEERRRR BIIIIIIIIIIBBBBBEEEEEEEEEEERRR! Köstlich!
default_biggrin.png
 
Mir fällt grad ein der blonde Ama von dem ich sprach war bestimmt

Husejinovic!
default_biggrin.png
:smiley: Wie konnte ich den nur vergessen..
default_icon_eek.gif
default_wink.png
 
Oben