TrainingsNEWs

Danke für den Trainingsbericht. Hat Bellinghausen denn (mit Ausnahme des Spielchens) mit dem Ball gearbeitet oder nur Laufeinheiten gehabt?


lakic und bello waren heute garnicht beim training.





heute wurde ein gerücht in die welt gesetzt, dass bello angeblich bei einem anderen verein(angeblich mainz) zugesagt hätte und deswegen sasic ihn nicht mehr mittrainieren lassen würde.

ich weiß zwar nicht was ich davon halten soll,aber irgendwie würd es schon passen, denn man hört schon lange nix mehr,welche verletzung er überhaupt haben soll und wieso es so lange dauert...
 
heute wurde ein gerücht in die welt gesetzt, dass bello angeblich bei einem anderen verein(angeblich mainz) zugesagt hätte und deswegen sasic ihn nicht mehr mittrainieren lassen würde.

ich weiß zwar nicht was ich davon halten soll,aber irgendwie würd es schon passen, denn man hört schon lange nix mehr,welche verletzung er überhaupt haben soll und wieso es so lange dauert...
Dass er wechseln wird, kann ich mir gut vorstellen, glaube aber nicht, dass es Mainz sein sollte, dann doch eher ein Erstligist. Warum sollte er sich nach der Niederlage gegen Freiburg auch entscheiden - er weiß ja noch gar nicht, in welcher Liga, da kann er auch genauso gut beim FCK abwarten. So wie er sich geäußert hat, fühlt er sich hier ja durchaus wohl, aber wenn er im besten Profialter nun einen leistungsstärkeren Vertrag unterschreiben will, könnte ich es ihm nicht verdenken (nur halt nicht bei den 05ern...). Sasic schätze ich zwar schon als relativ herrisch ein, aber warum sollte er auf einen seiner wichtigsten Spieler verzichten? Er ist ja auch schon ein paar Jahre dabei und weiß, wie das Geschäft läuft.



Halte das für unglaubwürdig, darf ich trotzdem fragen, wo du das Gerücht aufgeschnappt hast?
 
würd mich auch mal interesieren..........



fakten fakten fakten
default_icon_smile.gif
 
das hat mir letzte woche schon ein kumpel erzählt, er es von einem anderen gehört hatte. das war mir dann aber über zu viele ecken...

aber heute morgen beim training haben die selbe geschichte 2 fremde, die neben mir standen auch erzählt
 
das hat mir letzte woche schon ein kumpel erzählt, er es von einem anderen gehört hatte. das war mir dann aber über zu viele ecken...
aber heute morgen beim training haben die selbe geschichte 2 fremde, die neben mir standen auch erzählt


geht doch schon ein paar Wochen rum.

denke eher ,dass dies ein Aprilscherz ist der ein Eigenleben entwickelt hat.

Axel hat Probleme mit dem Narbengewebe seiner OP. er hätte niemals gegen M05 eingesetzt werden dürfen. Den Preis dafür sehen wir ja gerade...
 
ich glaub auch nicht dran, wenn ich schon höre hat der und der erzählt, ich brauch ne anständige und seriöse quelle um sowas zu glauben, so kann ja jeder kommen und sagen der und der wechselt
default_icon_smile.gif




quelle sonst kein glaube !
default_icon_smile.gif
 
ich glaub auch nicht dran, wenn ich schon höre hat der und der erzählt, ich brauch ne anständige und seriöse quelle um sowas zu glauben, so kann ja jeder kommen und sagen der und der wechselt
default_icon_smile.gif



quelle sonst kein glaube !
default_icon_smile.gif


hier hat auch niemand irgendetwas behauptet!

ich hab nur gesagt,was ich gehört habe.
 
ich habs dir ja auch nicht krumm genommen
default_icon_smile.gif




war nur drauf bezogen dass ich nicht jedem der mir was erzählt ohne klare fakten glaube
default_icon_smile.gif








default_icon_smile.gif
<------ nicht alles so ernst nehmen
default_icon_smile.gif
 
heute wurde ein gerücht in die welt gesetzt, dass bello angeblich bei einem anderen verein(angeblich mainz) zugesagt hätte und deswegen sasic ihn nicht mehr mittrainieren lassen würde.
ich weiß zwar nicht was ich davon halten soll,aber irgendwie würd es schon passen, denn man hört schon lange nix mehr,welche verletzung er überhaupt haben soll und wieso es so lange dauert...
Ohhh ey! Kaum is einer mal nich beim Training, warum auch immer, hat er schon bei zwölf andren Vereinen unterschrieben oder hat Krach mim Trainer oder sonst irgendeine scheisse, was soll der Scheiss??? Warum kann man so eine verfickte Scheisse nich einfach mal lassen?? Jede Woche der selbe Dünnschiss...



das hat mir letzte woche schon ein kumpel erzählt, er es von einem anderen gehört hatte. das war mir dann aber über zu viele ecken...
aber heute morgen beim training haben die selbe geschichte 2 fremde, die neben mir standen auch erzählt
Ja mein Kumpel hat mir erzählt, dass dem sein sein Freund die Schwester nen Bekannten hat, dem wiederrum seiner Oma der Friseur hat gehöhrt, dass ein entfernter Verwandter seines Bekannten... Wie kann man als erwachsener rationaler Mensch sowas Glauben schenken und schlimmer noch, das dann auch noch verbreiten?
default_icon_rolleyes.gif

Ey, da explodiert mir doch de Sack!
default_icon_evil.gif
:evil:
default_icon_evil.gif
 
Ohhh ey! Kaum is einer mal nich beim Training, warum auch immer, hat er schon bei zwölf andren Vereinen unterschrieben oder hat Krach mim Trainer oder sonst irgendeine scheisse, was soll der Scheiss??? Warum kann man so eine verfickte Scheisse nich einfach mal lassen?? Jede Woche der selbe Dünnschiss...


Ja mein Kumpel hat mir erzählt, dass dem sein sein Freund die Schwester nen Bekannten hat, dem wiederrum seiner Oma der Friseur hat gehöhrt, dass ein entfernter Verwandter seines Bekannten... Wie kann man als erwachsener rationaler Mensch sowas Glauben schenken und schlimmer noch, das dann auch noch verbreiten?
default_icon_rolleyes.gif


Ey, da explodiert mir doch de Sack!
default_icon_evil.gif
:evil:
default_icon_evil.gif






ey junge, immer schön locker bleiben!

ich hab hier lediglich geschrieben,was ich gehört habe!

ich habe weder gesagt,dass ich die geschichte glaube und schon garnicht behauptet,dass sie wahr ist.

aber anscheinend bin ich auch nicht der einzige,der dieses "gerücht" schon gehört hatte...



und mit deinem wortschatz solltest du dich auch besser etwas zurrück halten, denn so kannst du mit deiner mutter reden,aber nicht mit mir!



aber da dein sack ja jetzt explodiert ist, braucht man wenigsten nicht mehr mit nachkömmlingen deinerseits zu rechnen...
 
ey junge, immer schön locker bleiben!
ich hab hier lediglich geschrieben,was ich gehört habe!

ich habe weder gesagt,dass ich die geschichte glaube und schon garnicht behauptet,dass sie wahr ist.

aber anscheinend bin ich auch nicht der einzige,der dieses "gerücht" schon gehört hatte...
Und jetzt denk mal nach warum du wohl "nicht der einzige" bist "der dieses gerücht schon gehöhrt hatte". Klingelts? Weil das wegen so einer Scheisse immer und immer wieder weiterverbreitet wird! Das is ja schlimmer als in jeder Girlie-Klatsch-und-Tratschclique.
Is ja schön, dass dus sowas gehört hast, aber was zur Hölle bringts sowas immer und immer wieder weiter zu verbreiten??? Wie gesagt, kaum is einer mal nich im Training, is er nich mehr beim Verein. Wie lange soll sowas bitte noch weitergehen? Kanns doch echt nich sein! Es is doch schon seit Wochen bekannt warum auslaufende Verträge noch nicht verlängert wurden, dass man dann einfach nich die nötige Intelligenz aufbringt und dementsprechend die paar Wochen wartet bis man von Vereins Seite aus die wirtschaftl. Grundlagen vorliegen hat wissen wohl nur diese Leute selbst.




und mit deinem wortschatz solltest du dich auch besser etwas zurrück halten, denn so kannst du mit deiner mutter reden,aber nicht mit mir!


aber da dein sack ja jetzt explodiert ist, braucht man wenigsten nicht mehr mit nachkömmlingen deinerseits zu rechnen...
Vom Niveau her sag ich dazu nur, Wer sich ins Glashaus setzt sollte nicht versuchen mit den selben Steinen zu werfen.
 
Dass er wechseln wird, kann ich mir gut vorstellen, glaube aber nicht, dass es Mainz sein sollte, dann doch eher ein Erstligist.


welcher erstligist außer vielleicht cottbus würde einen bellinghausen haben wollen? nix gegen den guten, aber man muss mal den ball flach halten. es ist ein irrtum zu glauben, dass sich jetzt alle um ihn reißen. erstens war er jetzt recht lange verletzt und zweitens spielte er vorher schon hart am limit. zugegeben, er hat nach 30 minuten immer den rotesten kopp, aber in der ersten liga reicht das allein nicht aus. er wird schon noch hierbleiben, hier passt er hin und die irre idee, dass er nach mainz geht, kann nur ein märchen sein.
 
.......und bello waren heute garnicht beim training.


Dünnpfiff! Wenn du meinen Eingangspost im heutigen Trainingsbilderthread anschaust, dann ist das eindeutig Bellinghausen. Und ja er hat einiges mitgemacht im Training. Nur zumSpiel auf Platz 4 ist er nicht mit. Ich denke eine reine Vorsichtsmaßnahme. Er hat den Co sogar gefragt ob er zum Mittagessen dasein soll.
 
Und jetzt denk mal nach warum du wohl "nicht der einzige" bist "der dieses gerücht schon gehöhrt hatte". Klingelts? Weil das wegen so einer Scheisse immer und immer wieder weiterverbreitet wird! Das is ja schlimmer als in jeder Girlie-Klatsch-und-Tratschclique.
Is ja schön, dass dus sowas gehört hast, aber was zur Hölle bringts sowas immer und immer wieder weiter zu verbreiten??? Wie gesagt, kaum is einer mal nich im Training, is er nich mehr beim Verein. Wie lange soll sowas bitte noch weitergehen? Kanns doch echt nich sein! Es is doch schon seit Wochen bekannt warum auslaufende Verträge noch nicht verlängert wurden, dass man dann einfach nich die nötige Intelligenz aufbringt und dementsprechend die paar Wochen wartet bis man von Vereins Seite aus die wirtschaftl. Grundlagen vorliegen hat wissen wohl nur diese Leute selbst.




na also,geht doch...

dann schreib es doch gleich mit diesen worten,dass du "gerüchte" nicht ok findest und gut ist es...



ich allerdings finde es gut,auch über spekulationen und gerüchte zu dskutieren,denn das ist auch mit ein grund,warum ich in einem forum bin.

wenn ich nur fakten lesen wollte,dann würd ich jeden tag den video-text lesen und das wärs...

aber der fußball lebt halt nun mal auch von solchen dingen.

solange keiner lügen verbreitet,sondern nur vermutungen ausspricht, finde ich das ok!
 
na also,geht doch...
dann schreib es doch gleich mit diesen worten,dass du "gerüchte" nicht ok findest und gut ist es...



ich allerdings finde es gut,auch über spekulationen und gerüchte zu dskutieren,denn das ist auch mit ein grund,warum ich in einem forum bin.

wenn ich nur fakten lesen wollte,dann würd ich jeden tag den video-text lesen und das wärs...

aber der fußball lebt halt nun mal auch von solchen dingen.

solange keiner lügen verbreitet,sondern nur vermutungen ausspricht, finde ich das ok!
Entschuldige, dass hast du aber getan! Siehe den Post vor dir!
 
welcher erstligist außer vielleicht cottbus würde einen bellinghausen haben wollen? nix gegen den guten, aber man muss mal den ball flach halten. es ist ein irrtum zu glauben, dass sich jetzt alle um ihn reißen. erstens war er jetzt recht lange verletzt und zweitens spielte er vorher schon hart am limit. zugegeben, er hat nach 30 minuten immer den rotesten kopp, aber in der ersten liga reicht das allein nicht aus. er wird schon noch hierbleiben, hier passt er hin und die irre idee, dass er nach mainz geht, kann nur ein märchen sein.
Ich sage nicht, dass ich die Wahrheit mit Löffeln gefressen habe, meines Erachtens ist er für diese Mannschaft unersetzbar als Antreiber im Mittelfeld. Demai ist sehr zweikampfstark, hat aber Schwächen in der Spieleröffnung, Dzaka ist mir in manchen Situationen zu zurückhaltend und nicht präsent genug, Bellinghausen aber fordert jeden Ball. Dass ihm nicht alles gelingt, weiß ich auch, meiner Meinung nach hat alles was er versucht Hand und Fuß.



Ob es für die Bundesliga für ihn reicht, weiß ich nicht, meines Erachtens stünde er diversen Erstligisten (nicht nur die klassischen Abstiegsaspiranten, würde da sogar Köln, Hannover oder Frankfurt nennen) sehr gut zu Gesicht, er muss ja nicht als uneingeschränkter Stammspieler verpflichtet werden, sondern hat mit 25 noch Luft nach oben.



Aber lassen wir uns am Besten überraschen.
default_wink.png
 
Warum wechselt eigentlich jeder Spieler von uns angeblich nach Mainz?

Was sollen die da wollen, hat Mainz größere Brüste als der FCK?
default_wink.png
 
das gerücht finde ich alleine schon deswegen ein witz, weil ja kuntz vor kurzem erst gesagt hat, warums noch ke wasserstandsmeldungen bei vertragsverlängerungen gibt.. das dann einige da sich wieder was zusammenspinnen, naja...
default_icon_rolleyes.gif
(galt jetzt net dir , reddevil)..



außerdem,warum sollte er wechseln ? noch können wir aufsteigen, und wenn ent diese saison, dann (hoffentlich) in den nä. 2n.. hier is er publikumsliebling, mit weitem abstand beliebtester spieler, kapitän, hat ne gute truppe in der es funzt und großteils harmoniert, und so schlecht wird er auch net verdienen.. was soll er dann beispielsweise in cottbus, oder mz ??? ich schätze bello nicht als einen spieler ein, der NUR wegen dem geld wechselt.. und cottbus erste liga, da geht doch normalerweise keine deutscher spieler hin..
 
Axel und Lakic hatten heute Einzeltraining. Haben am Anfang leichte Laufübungen gemacht und später leicht mit dem Ball trainiert. Den überwiegenden Teil des Trainings haben sie in einem Parcour trainiert, mit verschiedene Laufübungen, Dribbling, Sprint, Kopfball etc. Lakic hat eine recht gute Figur gemacht, Axel war allerings ziemlich fertig und war auch nach eigener Aussage nicht wirklich zufrieden mit seinem zustand.

Was mich allerdings bißchen verwundert hat, Lakic durfte keine Sprungübungen machen und auch beim Laufen durfte er nur max. 70 % gehen.



Als die zwei fertig waren, kam dann noch Luis und hat noch bißchen trainiert.
 
Ich geh nachher mal zum Training und versuch danach hier meinen ersten Bericht zu schreiben, wenn ich meine Cam noch finde mach ich auch Fotos. Vorausgesetzt sie sind auch auf Platz 4 und fahren nich irgendwo anders hin
default_wink.png
 
So, komme gerade vom Training.

Zunächst wurden die gelben und blauen Leibchen verteilt.

Gelb: Sippel,Kotysch,Damjanovic,Amedick,Bugera,Demai,Simpson,Dick,Dzaka,Jendrisek,Lakic

Blau: Der Rest



Beide Teams machten sich mit ein paar Sprintübungen warm, danach ging es zum Zweikampf und Torschusstraining. Ich saß auf der gelben Seiten und muss sagen das mir das relativ gut gefallen hat, gab viele Treffer zu sehen. Damjanovic und Demai konnten hier die meisten Treffer verbuchen. Danach gabs ein paar taktische Anweisungen und dann ein Spiel gelb gegen blau. In der 1. Halbzeit war das gelbe Team deutlich stärker, teilweise schöne Spielzüge und erfreulich wenige lange Bälle. Was mir ausserdem auffiel war, dass Simpson sehr oft Backup für Bugera war und fast LV spielte. Nach einer kurzen Trinkpause gings dann in die zweite Hälfte. Simpson und Paljic haben die Teams gewechselt, Bellinghausen hatte wohl vorher Einzeltraining und kam dann auch auf den Platz, er hat sich rund 15-20min in der Nähe von Sippels Tor gedehnt und ist dann auch wieder gegangen..fand ich seltsam...

In der 2. HZ war das Spiel ausgeglichener, bei beiden Teams war leider die katastrophale Chancenauswertung auffällig...da waren schon ein paar 100%ige dabei. Müller hat dann Kotysch umgegrätscht, dieser blieb liegen und musste behandelt werden. Müller hat nen kräftigen Anschiss von Sasic bekommen und für Kotysch war das Training zu Ende.

Hesse ging dann zum gelben Team als 3. Stürmer und Dick gab den RV+RM, zu blau kam ein mir unbekannter Spieler dazu. Das Spiel endete 0:0 mit Chancen hüben wie drüben, es wurde viel gesprochen, von Sam und Paljic auch ein wenig gemotzt...besonders Sam machte auch mich einen sehr beleidigten Eindruck. Sehr erfreulich aus meiner Sicht war noch die junge, dunkelhaarige Schönheit welche sich ein paar Sitze neben mir platzierte. Ich rätselte zu welchem Spieler sie gehörte, dieses Rätsel wurde gelöst als die Spieler bei der Auslaufrunde an uns vorbei kamen und Simpson mit einem fetten Grinsen die junge Schönheit bestaunte. Sie sagte ihm dann, dass sie im Auto auf in wartet ^^

Am Ende wurden ALLE Autogramm und Fotowünsche erfüllt, waren ca. 50 Zuschauer da denke ich. Ohne Stift und Kamera konnte ich mein Gewissen dann doch beruhigen, indem ich allen Spieler die an mir vorbei mussten per Handschlag viel Erfolg für Sonntag wünschte. Bei Sasic hab ich mich dann noch kurz nach Kotysch erkundigt, er meinte "Es sieht nicht gut aus" ... naja.

So, fertig ist mein erster Bericht, Kritik oder Anmerkungen sind wilkommen!
 
vielen dank für die infos - schöner bericht.



dann hoffen wir mal, dass die sache mit kotysch nichts schlimmeres ist.



ps: du hast nicht zufällig gerochen, ob die dunkelhaarige schönheit alkohol getrunken hat? simpson steht schließlich auf fahndungsliste
default_wink.png
 
War gestern beim Training, ganz kurz meine Eindrücke:



Zunächst ein lustiges Aufwärmspiel, ein paar Sprints. Dabei hat der Sippel den Kilic aus ca. 30 m. abgeschossen, der gerade dabei war vor der Ost den Luis zu trainieren. Weiß nicht, obs Zufall war und ob er nur den Ball ins Tor schießen wollte.

Später hat Sippel wieder ein bissel Showeinlage gebracht in dem er den Ball im Hechtsprung nach vorne mit angewickelten Beinen mit den Füßen abwehrt (ich hoffe ihr versteht was ich mein
default_biggrin.png
)



Danach gabs Eckball- und Freistoßtraining, die abgeschlossen werden mussten. Waren ein paar schöne Aktionen dabei. Aufgefallen dabei: Bugera und Dick. Was der Bugi wieder an Flanken und Ecken gebracht hat, erste Sahne!



Lustig eine Situation: beim Freistoßtraining sollten die Großen in die Mauer. Irgendwie fühlte sich außer Amedick und Damjanovic niemand angesprochen. Sasic dann: "Moussa, du BIST groß"! Ricky, seit wann bist du KLEIN geworden?"



Stimmung war fröhlich und gelöst
default_smile.png




Ach noch was: der Rasen schien einen deutlich besseren Eindruck zu machen. Einige hellen Stellen deuten darauf hin, dass wieder Gras nachgewachsen ist!
 
Komme grade vom Abschlusstraining. Die "erste" Elf wurde leicht verändert. Sippel,Damjanovic,Amedick,Bugera,Dick,Sam,Simpson,Demai,Dzaka,Jendrisek,Hesse. Lakic hat Fersenprobleme und bekommt wohl Massagen damit er noch fit wird für Freitag. Das Wetter war schlecht, die Stimmung gut. Ein großes Spruchband gabs auch noch und ein bisschen Pyro dazu, sah witzig aus als das ganze Feld eingenebelt war ^^

Laut Ordner stand drauf "Danke für ein Jahr voller Leidenschaft"

Tore gab es auch zu bestaunen, 3:3 glaube ich? Bin mir aber nicht sicher. Die Zweikämpfe wurden mit viel Einsatz geführt. Besonders aufgefallen ist wieder Sam, wenn er Freitag so spielt hab ich wirklich Hoffnung für die Rechte Seite. Bellinghausen und Outtara waren auch beide dabei, wobei Bellinghausen gefühlte 90% Fehlpässe gespielt hat =/ Als Fazit würd ich sagen wir sind gerüstet, heute waren wirklich ein paar sehr feine Spielzüge dabei. Am Ende hab ich den Spieler noch viel Glück gewünscht und Milan meine Super Aufstellung + Spielprognose mit Torschützen gegeben. Er war wie immer super locker und witzig drauf, vll schaut er sich den Zettel ja an...immerhin hab ich mich mit auf die Auswechselbank gesetzt. Bellinghausen war da noch ziemlich lange gestanden, weiß aber nich mit wem und wie und was...dafür bin ich nich Insider genug
default_wink.png


1:3 war übrigens mein Tipp mit Torschützen Jendrisek,Simpson,Lakic in der Reihenfolge.



P.S. : Wem von euch gehört der weiße kleine Hund der Dzaka an den Beinen rumgeschlabbert hat ^^
 
Oben