TrainingsNEWS

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
im radio sagten sie vorhin, dass bei den temperaturen zur zeit morgens immer in der wandelhalle der nord trainiert wird.





alle posts ohne direkte infos zum training (gelaber) bitte hier rein:

http://www.roteteufel.de/showthread.php?p=1146250http://www.roteteufel.de/showthread.php?p=1146250







falls das training auf dem fröhner hof stattfindet, dann findet ihr hier eine wegbeschreibung:

http://www.1fck.de/showthread.php?t=11730&highlight=fr%F6hnerhofhttp://www.1fck.de/showthread.php?t=11730&highlight=fr%F6hnerhof
 
G

Guest

Guest
hier mal paar News vom Training.

Dabei waren net Wiese, Wittich und Ramzy. Nurmela hat Aufbautraining gemacht und Nerlinger und Gjasula konnten wieder mitttrainien.

Mettomo war dabei, jedoch Tchato nicht, keine Ahnung, was da ist. Und Jancker ebenfalls net.



Haben heute eine Spielchen auf einem sehr kleinen Feld gemacht, wo sie nur per Kopf den Ball zu den Mitspielern und dann auch ins Tor bringen mussten.

Danach haben sie noch ne Übung auf nicht ganz der Hälfte des Platzes gemacht, wo immer zwei gegangen aufs Tor zulaufen mussten, und sich stoppen sollten. Die Gruppen wurden immer größer.

Sforza konnte irgendwann net mehr spielen, weil er mal wieder irgendwas hatte.

Fotos kommen noch
 

ph114

Active Member
Jancker ist ja bekannt, hat einen Muskelfaserriss und wird frühestens in einer Woche wieder trainieren können. Bei Sforza ist das ja schon fast normal, dass im Train was is...




"Mette" kann wohl spielen, sehr gut!



Danke auf jeden Fall für die Infos !
 
G

Guest

Guest
Hm... erst mal Danke für Infos... bei Sforza hab ich auch gedacht, irgendwas ist immer ,denke da müssen wir uns wohl keine zu großen Sorgen machen.
 

Hessenteufel

Active Member
Hm... erst mal Danke für Infos... bei Sforza hab ich auch gedacht, irgendwas ist immer ,denke da müssen wir uns wohl keine zu großen Sorgen machen.

das ist ab einem Alter normal...das wehwehchen da, das andere dort...da kann er sich mit Ernst zusammen tun, der liegt ja die meiste zeit auf der massagebank...
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
sforza war heute nicht beim training, ist mir aber auch erst aufgefallen, als mich no_name darauf aufmerksam machte, die wiederum hatte es zunächst auch nicht bemerkt.



hört sich nicht gut an, hoffe dass in TB später was darüber zu hören ist.



torschusstraining wurde absolviert. jesus, zandi und blank trainierten freistösse mit plastikmauer.
 

ph114

Active Member
scheisse, net schon wieder...aber wer weiss, er hat ja ständig solche Probs, gehört ja fast schon dazu!
 

ph114

Active Member
er wird halt älter... das merkt man da eben, er ist anfällig, aber so lang´s auf´m Platz noch geht...
 
G

Guest

Guest
Eben, wie heissts so schön, wichtig is aufm Platz... ich hoff er kommt bis morgen in Ordnung, TB hat ja keine großen Hoffnungen gemacht.
 

ph114

Active Member
da er fehlte, ist eigentlich klar, dass der Einsatz als "fraglich" eingestuft wurde, kann auch sein, dass er erstmals nur geschont wurde, Jara sagte dazu ja gar nichts ...naja, egal... entweder er wird noch richtig fit oder ein anderer reisst sich dann eben den Arsch auf. Womoeglich rückt dann mal wieder ein Nerlinger oder Lehmann in die Mannschaft...



Mikic wird wohl endlich mal wieder im Kader sein, freut mich!
 
G

Guest

Guest
morgen 10.00 uhr abschlusstraining,danach gemeinsames mannschaftsessen und dann abfahrt.



ich denke das am sonntag zandi und koso von anfang an spielen.

wenn die zusammen mit blank freistösse geübt haben.
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
denke auch, dass koso anfängt aber nicht wegen den freistössen sondern weil seitz so grottenschlecht war gegen wob.

zandi wird wohl eher nicht von anfang an auflaufen.
 
G

Guest

Guest
ich glaub net, dass das mit den Freistößen irgendwas mit der Aufstellung zu tun hat.

Bei den Flanken waren z. B. Nurmela, Nerliner, Engelhardt und Mikic dabei und ich glaub wenn einer von denen überhaupt spielt, dann Nerlinger was ich aber bezweifele.

Hab mich heute sowieso gefragt, was das mit denen bringt...
 
G

Guest

Guest
wir können auch ohne Sforza spielen und gewinnen

der bringt uns eh nur was wenn er mal richtig fit ist
 

ph114

Active Member
wir können auch ohne Sforza spielen und gewinnen
der bringt uns eh nur was wenn er mal richtig fit ist

seh ich anders, eigentlich könnte der auch mit Krücken auf´m Platz stehen und die Ordnung waere immer noch nicht verlor´n, (übertrieben gesagt) aber dass es auch ohne ihn geht, ist natürlich klar. Dann müssen eben diejenigen (Nerlinger z.B.) Dampf machen und sich den Ar... aufreissen! Bloss "Ciri" ist zur Zeit einfach d e r Leader und d i e Führungsperson, die sicherlich zur Zeit am schwersten zu ersetzen ist. Vielleicht schafft´s Nerlisch ja, sollte Sforza nicht mehr fit werden.
 
G

Guest

Guest
seh ich anders, eigentlich könnte der auch mit Krücken auf´m Platz stehen und die Ordnung waere immer noch nicht verlor´n, (übertrieben gesagt)
"Ciri" ist zur Zeit einfach d e r Leader und d i e Führungsperson
ein Leader kann aber auch nur mit leistung überzeugen,wenn er die bringt reist er automatisch die andern mit.

und das ist meiner meinung nach diese saison selten der fall gewesen wenn er gespielt hatt.
 
ein Leader kann aber auch nur mit leistung überzeugen,wenn er die bringt reist er automatisch die andern mit.

und das ist meiner meinung nach diese saison selten der fall gewesen wenn er gespielt hatt.

ich glaube du bewertest nur die letzten beiden spiele gerade wo er angeschlagen war. wenn er fit war hat er immer top leistung gebracht, und es ist einfach fakt wenn ciri auf dem platz steht ist die mannschaft im defensiv verhalten immer ne stufe stärker, er ordnet und liest das spiel wie kein zweiter und ist die unumstrittene führungsperson in unserer mannschaft.
 
G

Guest

Guest
ich sage ja nicht das er das Fussball spielen verlernt hatt aber meine meinung ist das er uns nur was bringt wenn er fit ist und sich selber tut er bestimmt auch keinen gefallen wenn er angeschlagen auf dem Platz steht.

Und das er ne Führungsperson ist bestreite ich nicht,natürlich brauchen wir ihn,und mit ihm leuft es ja auch.
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
stimme ph voll zu, sforza ist nicht oder nur sehr schwer zu ersetzen.

ein schwacher sforza ist so gut wie ein guter engel.

er ist das hirn dieser mannschaft aber wie oft habe ich das jetzt schon gepostet?

na egal.
 
G

Guest

Guest
100 % agree, wir wissen ganz genau was wir an ihm haben, wir brauchen ihn dringend und er kann noch so schlecht spielen, seine Präsenz reicht um die anderen zu beflügeln.
 
G

Guest

Guest
Das finde ich nun aber doch leicht übertrieben, denn ich glaube das Engel erst am Anfang steht und uns Sforza in 1-2 Jahren vergessen läßt, wenn Engel noch bis dahin vom 1.FCK gehalten werden kann.
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
habt ihr gestern in TB gesehn, wie wenzel auf dem dach rumkrabbelte um bälle zu holen? der hat se wohl nicht mehr alle! wenn der mit seinen fussballschuhen von der leiter abrutscht und sich auf die schnauze legt, hätten wir in berlin ein problem mehr gehabt.

da rennt doch immer ein betreuer rum, warum schickt man den nicht da hoch?
 

Oben