TrainingsNEWs

Amanatidis und Grammozis treten im Training kürzer



Kürzer treten im Training beim 1. FC Kaiserslautern derzeit Ioannis Amanatidis (23) und Dimitrios Grammozis (26/Foto). Grammozis hatte wegen einer Prellung am Sprunggelenk schon am letzten Samstag beim 1:0-Sieg gegen Borussia Mönchengladbach gefehlt, kann aber im Laufe der Woche wieder das Training mit der Mannschaft aufnehmen. Hier fehlt Amanatidis derzeit noch wegen Blessuren an Knie und Oberschenkel.



www.fck.de
 
ich weiß net, ob ihrs schon gelesen habt; folgendes steht heute in der Rheinpfalz:



Schonung für Lembi. Herve Lembi hat bei 1. FC Kaiserslautern gestern wegen einer verhärteten Wade beim Training ausgesetzt. "Am Donenrstag bin ich wieder dabei, nur eine Vorsichtsmaßnahme, keine Verletzung", sagt Lembi.
 
im kicker stand es auch, laut jara seien die chancen 50:50, das von der RP klingt aber besser, hoffen wirs mal, es gibt vielleicht 4 spieler wo wir derzeit auf keinen fall ne verletzung gebrauchen können, weil sie so gut drauf sind, herbert gehört dazu.
 
jo, hab´s gelesen, de Herbert is halde mol änn rischtischer Kämpfer..
default_icon_twisted.gif




@ no: du bis/warst ja heute beim Training, kannste mal ´n paar Infos posten! Danke.
default_icon_wink.gif
 
Sorry Leute, bin grade erst heimgekommen...

Training war wie immer, keine besonderen Verfälle.

Auch keiner Verletzt bzw. nicht Anwesend, der eigentlich da sein sollte.

So haben sie Torschusstraining gemacht und noch Flanken aus em Spiel heraus geübt.
 
ja, Lembi und Ama waren dabei, aber Ama hat noch Aufbautraining gemacht.



Ich hab leider nur paar Fotos machen können. Kommen aber bald
 
Abschlusstraining war wie immer.

Kleine Sprintübungen und ein Spiel.

Sowies aussieht sind nicht im Kader Mikic (wie ich schon im anderen Threat geschrieben habe) und wohl auch Gjasula. Bei dem ich mir aber net 100%ig sicher bin. Hab nur gesehen, dass er keine Trainingsklamotten (im Gegensatz zu denen alle, die in den Bus eingestiegen sind) anhatte...



wie man auf den Fotos auch sehen kann (kommen bald...) hat man heute auch bei den Spielern gemerkt, dass es wieder wärmer wird. Waren alle net mehr wirklich dick angezogen...
 
Das ist schlecht für No_Name oder????


sehr witzig!

Klar, ist das schlecht.

Jetzt wo wir endlich Ferien haben müssen die im Sportpark trainieren!

Und dann auch noch zu solchen Zeiten, wo man (bzw. ich) net raus kann...
 
sehr witzig!

Klar, ist das schlecht.

Jetzt wo wir endlich Ferien haben müssen die im Sportpark trainieren!

Und dann auch noch zu solchen Zeiten, wo man (bzw. ich) net raus kann...


Du hast doch Zeit morgens, da kannst de auch mal aufstehen!!!!
default_laugh.png


Du sollst ja nicht Faulenzen in den Ferien !!!!
 
Du hast doch Zeit morgens, da kannst de auch mal aufstehen!!!!
default_laugh.png


Du sollst ja nicht Faulenzen in den Ferien !!!!


das sagt grade der Richtige!

Sag mir mal bitte, wie ich ohne Auto da morgens rauskommen soll?

Kannst ja gerne kommen und mich rausfahren.

Mittags wäre das Problem net so extrem... trotzdem doof!
 
Es gibt doch öffentliche Verkehrsmittel!!!!
default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png




Oder du kannst ja auch eine Wandertour dort hin machen,

dabei machst du dann noch einwenig früh Sport!!!!
default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png


weist ja wie es gemeint ist!!!
 
Es gibt doch öffentliche Verkehrsmittel!!!!
default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png



Oder du kannst ja auch eine Wandertour dort hin machen,

dabei machst du dann noch einwenig früh Sport!!!!
default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png


weist ja wie es gemeint ist!!!


da sieht man mal, dass Du net wirklich Ahnung hast wie es mit öffentlichen Verkehrsmitteln aussieht. Es geht nur ein Bus raus, um das ist mittags um 14.00 Uhr. Etwas spät, oder net?

Und das zu laufen ist der Wahnsinn. Das hätten die Spieler früher mal machen sollen nach schlechten Spielen!
default_laugh.png
 
Ich weis net, wie die Busverbindung in KL ist!!!!

Man man man !!!!

Es gibt ja auch Taxis !!!!
default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png


Nein im ernst ich schon sch.... wenn mein kein auto hat bzw. niemand hat wo einen hinfährt!!!
default_icon_wink.gif
 
Ich weis net, wie die Busverbindung in KL ist!!!!
Man man man !!!!

Es gibt ja auch Taxis !!!!
default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png


Nein im ernst ich schon sch.... wenn mein kein auto hat bzw. niemand hat wo einen hinfährt!!!
default_icon_wink.gif


Taxis. Ja, da bezahlst Du dich dumm und dabisch.

Mittags könnte ich ja gefahren werden, aber morgens net...
default_sad.png
 
Ich hab damit auch schon so meine Krisen gehabt, Fröhner morgens um 10 ist ja wohl der absolute Mist. Aber ich hab damit gerechnet, kaum sind Ferien gehen sie raus, find das aber sehr fanunfreundlich. Wird nächste Woche wohl kaum besser und ich wollt doch wieder Trainingsfotos machen.



@no_name, was hältst du davon wenn wir uns mit 4 Leuten mal ein Taxi nehmen, wenns nächste Woch auch so ist?
 
sehr witzig!

Klar, ist das schlecht.

Jetzt wo wir endlich Ferien haben müssen die im Sportpark trainieren!

Und dann auch noch zu solchen Zeiten, wo man (bzw. ich) net raus kann...


genau das hatte ich mir gestern Abend auch gedacht, Sauerei
default_icon_exclaim.gif
default_icon_mad.gif
 
Ich hab damit auch schon so meine Krisen gehabt, Fröhner morgens um 10 ist ja wohl der absolute Mist. Aber ich hab damit gerechnet, kaum sind Ferien gehen sie raus, find das aber sehr fanunfreundlich. Wird nächste Woche wohl kaum besser und ich wollt doch wieder Trainingsfotos machen.


@no_name, was hältst du davon wenn wir uns mit 4 Leuten mal ein Taxi nehmen, wenns nächste Woch auch so ist?


das könnten wir uns mal überlegen.

Denke aber net, dass das billig wird.

Vielleicht finden wir für nächste Woche ja auch ne andere Lösung. Mal abwarten, wie der Plan aussieht
 
Taxi kostet hin und Rück etwa 15 Euro! das durch 4 wäre ja net mehr teurer als der Bus!
 
Training hat heute am Anfang diese Lelle oder wie der heißt gemacht; hat paar gute Ideen gehabt. Die Spieler haben ein Hand/ Kopfballspiel gemacht. Wra ganz lustig.

Danach haben sie noch auf kleinem Raum gespielt.

Gefhelt haben neben den Lnagzeitverletzten und den Nationalspieler auch noch Ernst und Riedl gefehlt. Keine Ahnung, was mit denen ist.

Dafür waren 3 Amateurspieler heute dabei.
 
Leider kann ich dir nur noch sagen, dass Matthias Henn dabei war.

Von einem der anderen hab ich ein Foto. Stell ich später mal rein. Es kann sein, dass der dritte der Daniel Damm war; bin mir aber net mehr sicher...
 
Oben