TrainingsNEWs

lehmann würde ich auch gerne mal wieder sehen. denke aber nicht, dass wir ihn diese saiosnon noch mal sehen werden.

er wird es in diesem kader sehr schwer haben, ist aber einer für zukunft.
 
schaut euch mal den trainingsplan für diese woche an.nix mehr mit 2 freien tagen nach dem spiel.



heut morgen war um 10 uhr training.

ich finde es besser so wenn jeden tag was ist.schliesslich sind sie profis und bekommen viel geld dafür.

trainingsfrei sollten sie nur nach gewonnen spielen bekommen,aber höchstens einen tag.



man kann erkennen das die mannschaft in den letzten noch austehenden spielen noch was erreichen will,das sieht man auch am trainingsplan.
 
Wird ja auch mal Zeit. Wenn sie was erreichen wollen müssen sie eben den Arsch rundgehen lassen. Wenn das damit verbunden ist das der freie Tag weg ist, später allerdings der Erfolg stimmt, war es das wert
 
das ist normal, wenn die Sonntags spielen, dass sie montags oben sein müssen. Glaub zwar net wirklich, dass alle trainiert haben, aber auslaufen müssen sie zumindet.
 
nach dem spiel wird normalerweise am nächsten morgen ausgelaufen, der tag danach ist frei.

gegen einen freien tag (auch mal zwei) ist auch nix einzuwenden, besonders wenn es dem ende der saison entgegen geht.
 
hier Trainingsnews von Jesse:

haben Koordination, passpiele und trainingsspiel gemacht. Training ging insgesamt 1 1/4 Stunde.
 
aha, hat sie auch geschrieben, wer gefehlt hatte und normalerweise haette da sein muessen?
default_icon_confused.gif
 
Lieder hat sie mir das (noch) net geschrieben.

Vielleicht kommt ja noch was bzw. sie meldet sich selbst nochmal...
 
Etwas spät, aber ihr bdekommt es noch gesagt:

Jesse hat mir geschrieben, dass jancker aufbau macht, Zandi ist in Behandlung (keine Ahnung genau was damit gemeint ist...).

die Übrigen haben Koordination, lange Pässe und Trainingsspiel in drei Gruppen auf kleinem Platz gemacht
 
mal sehen, was heute so abgeht, Jancker soll wieder mittrainieren, habe ich gehört... wollte eigentlich auch fahren, hab´s mir dann aber doch nochmals anders überlegt.
 
ich werd ja später mal wieder oben sein und euch dann berichten, was so passiert ist...
 
Etwas spät, aber ihr bdekommt es noch gesagt:
Jesse hat mir geschrieben, dass jancker aufbau macht, Zandi ist in Behandlung (keine Ahnung genau was damit gemeint ist...).


na wegen dem unfall.

wahrscheinlich guggen die nochmal nach seinen knöcheln oder checken alles (halswirbelsäule) nochmal durch.
 
hier mal was vom Training.

nichts besonderes passiert, keine Ersämung von welchen, die bis jetzt die Woche anwesend war.

Haben wieder Schusstraining und Pässe aus dem Spiel heraus geübt.

Fotos kommen noch
 
Huete waren beim Training net dabei Nurmela, Fromlowitz, Amanatidis und Grammozis.

Zandi konnte wieder mittrainieren, hat aber nur Aufbautraining gemacht.

So haben sie paar Übung für die Sprungkraft gemacht und am Schluss noch nen Spiel jedoch ohne Tore.
 
ist heute mittag nochmal training oder ist das morgen mit 2mal training?
 
Hast du keine Schule????



Oh man, no_name ich beneide dich, ich will auch Training sehen!!!
default_icon_exclaim.gif
 
Oben