TrainingsNEWs

@ Chemsi



Seit wann sind denn Bugis Freistöße erste Sahne?
default_wink.png


Sry aber ich krieg immer das blanke Kotzen, wenn er mal wieder einen Freistoß in die Füße des Gegners spielt und dieser dann in Ruhe einen Konter aufbauen kann, oder er bolzt sie über die West.

Komisch im Training scheint es zu klappen, im Spiel äußerst selten.
 
Also ich finde auch das seine Flanken aus vollem Lauf in den letzten Spielen sehr gut waren (siehe Osnabrück+1860). Die Freistöße sind Verbesserungswürdig.
 
also wird sasic wohl wieder simpson spielen lassen.

kopfschüttel. mensch milan.
default_icon_mad.gif
 
also wird sasic wohl wieder simpson spielen lassen.
kopfschüttel. mensch milan.
default_icon_mad.gif


Wieso? lakic konnte nicht mittrainieren also MUß er ja wohl auch einen anderen für ihn in die Startelf tun, denke eher das er vielleicht Simpson draussen läßt und dafür mit Hesse auf den außen und Jendrisek / Lakic spielen läßt.
 
simpson draussen, dafür fuchs endlich mal ne chance geben, und lakic schonen, dafür hesse.. vlt. lakic, wenn in hbz. 2 bedarf besteht, dann bringen..



so würd ichs machen..
 
In HZ 2 haben Simpson und Hornig die Trikots getauscht. War dann ne andere Grundformation, sonst wechselt er ja immer den Dragan un den Simpson....

Und wie die Aktion bei Spielern und Trainier angekommen is weiß ich nich. Bei der Trinkpause haben sie bestimmt mal n Blick auf die Banner geworfen. Die Bengalos haben halt dazu geführt das das ganze Feld paar Minuten in Rauch gehüllt war, wie denen das gefallen hat kann ich nich beurteilen.



Der Vorschlag Hesse über aussen war hoffentlich nur n Scherz
default_wink.png


Dann lieber Hornig hinten und Dick rechts, Sam kann auch links....so wars zumindest dann die 2.HZ im Train
 
Es wird doch sicherlich heute auch noch in Rostock trainiert werden, deshalb muss das gestern ja nicht das "Abschlusstraining" gewesen sein, zumal ich nicht glaube, dass sich Sasic so einfach in die Karten schauen möchte.
 
also wird sasic wohl wieder simpson spielen lassen.
kopfschüttel. mensch milan.
default_icon_mad.gif


auf dbb steht aber zum Beispiel, dass er nicht spielt...warten wir also erstmal ab.

Eigentlich muss er ihn draußen lassen, wenn er das Leistungsprinzip weiter verfolgen will (zumindest was die Spiele angeht, das Training sehe ich ja nicht und wie die anderen drauf sind auch nicht...)
 
auf dbb steht aber zum Beispiel, dass er nicht spielt...warten wir also erstmal ab.
Eigentlich muss er ihn draußen lassen, wenn er das Leistungsprinzip weiter verfolgen will (zumindest was die Spiele angeht, das Training sehe ich ja nicht und wie die anderen drauf sind auch nicht...)


Kommt halt drauf an, was man unter "Leistung" versteht. Defensiv arbeitet er meiner Meinung nach ganz gut mit. Viel besser als früher. Offensiv spielt er enttäuschend. Aber gerade auswärts brauchen wir Kompaktheit. Und zu viele Wechsel sollten wir nicht vornehmen.



Um gleich vorzubeugen: Ich würde ihn aber wohl auch nicht mehr von Beginn an bringen. Als Joker ist Josh auch sehr gut zu gebrauchen. Und Sammy hat sich seinen Platz in der Startelf erkämpft. Fuchs ist auf dem Sprung. Mal schaun.



Was am aller wenigsten geht, ist Hesse als Rechtsaußen. Wenn Lakic nicht spielen kann, was absolut scheiße wäre, dann würde ich Kai sofort und ohne Bedenken als zweiten Stürmer aufstellen. Aber Lucky wird spielen - mit schmerzstillender Spritze. Hoffe, dass dieser Plan nicht nach hinten losgeht. Klar ist Srdjan wichtig wie kaum ein anderer, aber Hesse brennt genauso auf einen Einsatz und war zuletzt in guter Form, harmoniert mit Erik vorne ganz gut. Warum muss sich auch wieder einer unsrer Säulen mit Verletzungen rumquälen?!



Desweiteren weiß ich auch nicht, was ich davon halten soll, Hornig sofort wieder in die Startelf zu integrieren. Er fehlte immerhin 3-4 Wochen. Und Hornig spielte als Rechtsverteidiger - meines Erachtens - keine so gute Rolle wie Kotysch zuvor.



Spielt Hornig, dann muss Dick zurück ins rechte Mittelfeld. Für Auswärtsspiele halte ich diese Variante für gar nicht schlecht. Allerdings kann ich Hornig nicht einschätzen. Und es würde wieder einige Wechsel geben. Sam müsste notfalls links spielen oder wieder auf der Bank Platz nehmen. Hoffentlich nicht zu viel Unruhe...
default_wink.png
default_icon_confused.gif
 
Einige von euch sollten mal selbst als Trainer arbeiten. Vor vier bis sechs Wochen hat noch jeder geschrien warum spielt Simpson nicht!

Und heute fordern die selben er soll wieder auf die Tribüne!

Also keinem von euch kann man es recht machen!
 
Einige von euch sollten mal selbst als Trainer arbeiten. Vor vier bis sechs Wochen hat noch jeder geschrien warum spielt Simpson nicht!
Und heute fordern die selben er soll wieder auf die Tribüne!

Also keinem von euch kann man es recht machen!


um mal kurz was klarzustellen: ich bin davon überzeugt, dass es der Trainer besser kann als ich, aber nicht all seine Entscheidungen sind für einen Außenstehenden nachvollziehbar. Man wird ja wohl noch darüber diskutieren dürfen!
 
um mal kurz was klarzustellen: ich bin davon überzeugt, dass es der Trainer besser kann als ich, aber nicht all seine Entscheidungen sind für einen Außenstehenden nachvollziehbar. Man wird ja wohl noch darüber diskutieren dürfen!


Dann frag ich anders wieviel schlechte spiele hat Simpson jetzt gemacht? Also ich würde sagen eins. Und in diesem Spiel war er nicht allein da waren alle schlecht!

Aber jetzt kommen die gleichen Leute die vor wochen noch Simpson gefordert haben, die wollen ihn jetzt auf der Tribüne sehen.

Das ist das was mich an der Diskussion um Simpson stört! ich habe nichts gegen das diskutieren.

Aber dann soll mir mal jemand der vor wochen Simpson gefordert hat und jetzt will das Simpson nicht spielt erklären wieso?!
 
Dann frag ich anders wieviel schlechte spiele hat Simpson jetzt gemacht? Also ich würde sagen eins. Und in diesem Spiel war er nicht allein da waren alle schlecht!
Aber jetzt kommen die gleichen Leute die vor wochen noch Simpson gefordert haben, die wollen ihn jetzt auf der Tribüne sehen.

Das ist das was mich an der Diskussion um Simpson stört! ich habe nichts gegen das diskutieren.

Aber dann soll mir mal jemand der vor wochen Simpson gefordert hat und jetzt will das Simpson nicht spielt erklären wieso?!


ok, dann lass uns doch sachlich diskutieren
default_wink.png


meiner Meinung nach hat Simpson nämlich nicht nur ein sondern bereits sehr viele schlechte Spiele in letzter Zeit gemacht. (und ich habe Simpson eigentlich auch nie gefordert).

Das blöde ist nur, wir haben die letzten Spiele von Simpson verschieden gut gesehen, keine gute Grundlage zum diskutieren, da wir uns nur kaum gegenseitig davon überzeugen können
default_wink.png


jedenfalls gehört er MEINER EINSCHÄTZUNG nach deshalb nichtmehr zur Stammelf.
 
Einige von euch sollten mal selbst als Trainer arbeiten. Vor vier bis sechs Wochen hat noch jeder geschrien warum spielt Simpson nicht!
Und heute fordern die selben er soll wieder auf die Tribüne!

Also keinem von euch kann man es recht machen!


Das Problem mit Simpson liegt wohl darin, dass er jetzt so spielt wie es der Trainer will. Und genau darin sehe ich das Übel. Wenn man seine Spielweise genau beobachtet sieht man, dass er kein Dribbling mehr wagt. Und genau das war seine Stärke. Durch die Umstellung seiner Spielweise (auf Forderung von Sasic) hat er sich seiner Stärken beraubt.
 
Durch die Umstellung seiner Spielweise (auf Forderung von Sasic) hat er sich seiner Stärken beraubt.


Ernsthaft?



Das letzte Mal als ich Simpson gesehen habe ist er blindlings und dribblings in die gegnerische Abwehrreihe gelaufen und hat den völlig freistehenden Jendrisek missachtet.



Ob da Sasic dran schuld ist, man weiß es nicht so genau
default_icon_cool.gif




P. S. Ich habe nie gefordert er soll spielen und fordere jetzt auch nicht er soll nicht spielen. Bin aber der Ansicht dass er als Joker mehr taugt
 
Das Problem mit Simpson liegt wohl darin, dass er jetzt so spielt wie es der Trainer will. Und genau darin sehe ich das Übel. Wenn man seine Spielweise genau beobachtet sieht man, dass er kein Dribbling mehr wagt. Und genau das war seine Stärke. Durch die Umstellung seiner Spielweise (auf Forderung von Sasic) hat er sich seiner Stärken beraubt.


ist aber nur ne Vermutung von dir oder?

Ja, seine Stärke ist das Dribbling. Aber seine Schwäche folgt sogleich: er hat dabei den Kopf oft nicht oben und rennt in den Gegner. Ich hoffe das lernt er noch,

Zuletzt habe ich jedoch auch ein wenig den Kampfgeist vermisst. Ich will ihm nichts unterstellen, vielleicht ist es auch so seine Spielweise, aber so kommt es für mich jedenfalls ein rüber.
 
ist aber nur ne Vermutung von dir oder?
Ja, seine Stärke ist das Dribbling. Aber seine Schwäche folgt sogleich: er hat dabei den Kopf oft nicht oben und rennt in den Gegner. Ich hoffe das lernt er noch,

Zuletzt habe ich jedoch auch ein wenig den Kampfgeist vermisst. Ich will ihm nichts unterstellen, vielleicht ist es auch so seine Spielweise, aber so kommt es für mich jedenfalls ein rüber.


Ist mehr als ne Vermutung. Kollege von mir saß in Osnabrück direkt hinter der Trainerbank. Da konnte er sehr gut verstehen als Sasic Simpson zurief, er solle mit dem Klein Klein aufhören und anstatt dessen lange Bälle spielen.



Und genau das ist das was unser Trainer will. Das sieht man in jedem Spiel. Warum wird ein Spiel nicht mal von hinten aufgebaut...?
 
Ist mehr als ne Vermutung. Kollege von mir saß in Osnabrück direkt hinter der Trainerbank. Da konnte er sehr gut verstehen als Sasic Simpson zurief, er solle mit dem Klein Klein aufhören und anstatt dessen lange Bälle spielen.


Und genau das ist das was unser Trainer will. Das sieht man in jedem Spiel. Warum wird ein Spiel nicht mal von hinten aufgebaut...?


Wenn die Aussage so gefallen ist, dann hat MS absolut recht und das hat nix mit "seiner Stärke berauben" zu tun.



Er soll ja nicht generell auf seine 1 gegen 1-Situationen verzichten, aber sie nur eingehen, wenn es aus Sicht der Mannschaft auch Sinn macht. Wenn er dabei aber einen besser postierten Mitspieler übersieht, ist das eben nicht so und es wird gemotzt...ist in jeder Fußballmannschaft der Welt so!



Äh, wann gabs schon mal beim Betze (bis auf wenige Ausnahmen) gepflegtes Aufbauspiel? Bin ja auch schon ein paar Jahre am Start, aber daran kann ich mich nicht erinnern.



Wenn einem das wichtig ist, suche man sich lieber einen anderen Verein...frustet sonst zu sehr auf Dauer!



default_icon_wink.gif




Gruß vom HAP
 
morgen gibts laut hp noch ein training.

um 19 waldlauf/training, wohl gleich nach der ankunft aus rostock.
 
@doc Hast dich schwer zurückgenommen hier.
hatte ein kleines problemchen mit meinem rechner.

das problemchen war so klein, dass sich mein rechner

jetzt wieder, im gegensatz zu meiner frau,

in jungfräulichem zustand befindet.
 
DIE FCK-TRAININGSWOCHE
Mo, 04.05.09 Trainingsfrei



Di, 05.05.09 10.00 Uhr Training, Platz 2 am Betzenberg

15.30 Uhr Training, Platz 2 am Betzenberg



Mi, 06.05.09 18.00 Uhr Training, Platz 4 am Betzenberg



Do, 07.05.09 18.00 Uhr Training, Fritz-Walter-Stadion



Fr, 08.05.09 18.00 Uhr FCK - FC Augsburg, Fritz-Walter-Stadion



Sa, 09.05.09 10.00 Uhr Training, Waldlauf



So, 10.05.09 17.30 Uhr Training, Platz 4 am Betzenberg



Änderungen der Trainingszeiten und -orte kurzfristig möglich!
.....
 
Oben