TrainingsNEWs

Mir gehts nicht drum objektiv zu schreiben, das ist nicht möglich. Mir gehts auch nicht drum, nicht zu interpretieren, macht doch jeder gerne.



Mir gehts drum sachlich zu schreiben. Jemand, der Sasic in jedem Satz mit einem anderen abfälligen Begriff umschreibt, ist nicht sachlich. Und da erkenne ich dann jemanden, dem nur daran gelegen ist, alles möglichst negativ darzustellen aufgrund einer Aversion gegen den Trainer. Das hat für mich einfach keinen gehaltvollen Inhalt mehr.
 
Das Wort zum Donnerstag, den ich eben von Otto Rehhagel (1995) aufgeschnappt hab:



"30.000 sitzen im Stadion,der einzige der keine Ahnung hat ist der Trainer" ...Kommentar überflüssig.
 
Mir gehts nicht drum objektiv zu schreiben, das ist nicht möglich. Mir gehts auch nicht drum, nicht zu interpretieren, macht doch jeder gerne.


Mir gehts drum sachlich zu schreiben. Jemand, der Sasic in jedem Satz mit einem anderen abfälligen Begriff umschreibt, ist nicht sachlich. Und da erkenne ich dann jemanden, dem nur daran gelegen ist, alles möglichst negativ darzustellen aufgrund einer Aversion gegen den Trainer. Das hat für mich einfach keinen gehaltvollen Inhalt mehr.


Okay, dann hatte ich dich missverstanden. Da geb ich dir recht.
 
Na das hört sich ja alles andere als gut an!


Was kannste noch zum Training sagen, Doc?


na z.b., dass kilic gelb und lutz blau aufwärmte.

Sasic legte bei den torschüssen auch auf und sich einmal flach.

auf die quallität der torschüsse hab ich nicht sonderlich geachtet

aber sie waren wohl nicht besser oder schlechter als in jahrzehnten FCK

zuvor auch.

bei den schüssen und besonders beim spiel rief Sasic öfters einzelnen

spielern zu, was und wie sie es besser machen sollen.

als Lucky ging bin ich dann auch heim.
 
War ne knappe stunde beim Abschlußtraining.

Platz ist immer noch ne katastrophe.

Eigentlich gibt es nicht viel zu berichten -lockeres Aufwärmen, danach 4 gegen 2.

Lakic war dabei, Amedick und Bello nicht.

Gerry hat die 2 goalies ordentlich warm geschoßen, einmal hat er Tobis Kronjuwelen erwischt.
default_icon_wink.gif


Ansonsten recht ereignislos.
 
na dann hoffe ich mal das Lakic wieder fit genug ist um Morgen zumindest ne Hälfte zu spielen. ( Oder siehts dafür noch zu schlecht aus? )



Aber jetzt bin ich mir auch sicher das Sippel Morgen nicht spielen wird und die Familienplanung erst einmal auf Eis liegt
default_icon_redface.gif
 
ich glaube im kicker hat sasic gesagt dass lakic zwar noch nicht topfit ist, aber spielen wird weil er eben wichtig für die mannschaft ist.
 
Gerry hat die 2 goalies ordentlich warm geschoßen, einmal hat er Tobis Kronjuwelen erwischt.
default_icon_wink.gif
merci (ernst gemeint) ...

das sind die nachrichten, die man lesen will ... wie war denn seine mimik in dem moment? ... laesst sich was ueber sein verhaeltnis zum trainer daraus ableiten? (spassig gemeint)
default_biggrin.png
 
War ne knappe stunde beim Abschlußtraining.
Platz ist immer noch ne katastrophe.

Eigentlich gibt es nicht viel zu berichten -lockeres Aufwärmen, danach 4 gegen 2.

Lakic war dabei, Amedick und Bello nicht.

Gerry hat die 2 goalies ordentlich warm geschoßen, einmal hat er Tobis Kronjuwelen erwischt.
default_icon_wink.gif


Ansonsten recht ereignislos.


Danke für die Infos! Gut, dass Lakic trainieren konnte, denke auch, dass er dann spielen wird. Sasic will ihn im Team haben, hoffentlich geht das auch gut! Er muss wissen, ob er uns in diesem Zustand helfen kann oder nicht. So viel Vertrauen muss man haben. Ein unnötiges gesundheitliches Risiko wird auch Sasic nicht eingehen, hoffe ich mal.



Amedick und Bellinghausen fallen wohl aus. Auch Müller ist wohl nicht wieder fit? Oder war der dabei, rmpa? Hornig auch wieder fit?
 
Das wird morgen wohl wieder ne zusammengewürfelte Truppe anscheinend. Echt zum Kotzen unser Verletzungspech. Aber jetzt können die Jungs, die vielleicht in Team rücken wollen sich beweisen.



Damjanovic scheint ja auf einem guten Weg zu sein. Ansonsten warten wir halt mal ab wies morgen läuft. Auch wenns spielerisch (noch) nicht klappt, erwarte ich persönlich wenigstens Kampf und Leidenschaft.
 
Danke für die Infos! Gut, dass Lakic trainieren konnte, denke auch, dass er dann spielen wird. Sasic will ihn im Team haben, hoffentlich geht das auch gut! Er muss wissen, ob er uns in diesem Zustand helfen kann oder nicht. So viel Vertrauen muss man haben. Ein unnötiges gesundheitliches Risiko wird auch Sasic nicht eingehen, hoffe ich mal.


Amedick und Bellinghausen fallen wohl aus. Auch Müller ist wohl nicht wieder fit? Oder war der dabei, rmpa? Hornig auch wieder fit?


Müller hab ich nicht gesehen, Hornig war dabei.
 
@rmpa



wie war die stimmung? wie war dein eindruck?



was war mit burgera und huse? sind die überhaupt noch im training der ersten dabei?

hast du irgendwas im bello mitbekommen?
 
@rmpa


wie war die stimmung? wie war dein eindruck?



was war mit burgera und huse? sind die überhaupt noch im training der ersten dabei?

hast du irgendwas im bello mitbekommen?


Problem war, das die nur die Ost für Zuschauer geöffnet hatten, die Mannschaft aber vor der West trainierte. So hat man wenig mitbekommen. Auch haben sie "nur" 5 gegen 2 gespielt. Bugera und Huseijnovic hab ich nicht gesehen. Amedick und Bello wie gesagt nicht dabei, dafür Lakic. War ein ganz lockeres Training.

Kann die Stimmung nicht beurteilen da ich einfach zu weit weg war. Sippel & Robles waren vor uns, da scheint alles OK zu sein.
default_icon_wink.gif
 
verkehrsfunk hat sich noch mal zu wort gemeldet. wers lesen will, hier bitte:

http://www.transfermarkt.de/de/forum/23/1-fc-kaiserslautern/thread/254556/anzeige.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/forum/23/1-fc-kaiserslautern/thread/254556/anzeige.html



ich stelle das nur rein, weil er sich durch mein zitieren angefriffen fühlt.



bevor ihr wieder auf mich einprügelt, wenns interessiert, solls lesen. wenn nicht, lassen. ich dachte nur, da ich das ganze angezettelt habe, muss ich das jetzt auch reinstellen.
 
so finde ich das schon besser, wenn auch nicht optimal,

wenn nur der link gepostet wird.


ich glaube im kicker hat sasic gesagt dass lakic zwar noch nicht topfit ist, aber spielen wird weil er eben wichtig für die mannschaft ist.
also mein eindruck gestern war auch, dass er noch nicht fit ist.

dennoch hat er alles versucht und das hat mit gefallen.
 
jedenfalls war er auch heute nicht dabei
default_wink.png


neben ihm fehlten noch Robles und Ouattara.

für Robles trainierte Trapp und Damjanovic lief seine runden.

Dzaka war auch nicht dabei, glaube ich. muss mir nochmal die bilder ansehn.

dafür machte Amedick alles mit.



ansonsten bestand das training heute vornehmlich aus torschüssen,

wobei ich sagen muss, dass ich nicht von anfang an dabei war.

platz 2 ist auch nicht gerade kiebitz freundlich, wie ich finde.

da sieht man auf dem fröhner und natürlich platz 4 besser.



bilder:

http://www.1fck.de/gallery/v/DOCs-BETZEbilder/trainingsbilder/2009/maerz/http://www.1fck.de/gallery/v/DOCs-BETZEbilder/trainingsbilder/2009/maerz/
 
beim zweiten train heute ging Amedick schon zurück richtung stadion, bevor es überhaupt begonnen hatte.

denke er hat einzeltraining (im kraftraum?) absolviert.

damjanovic war auch nicht da, lief keine runden wie heute morgen.

die komplette innenverteidigung droht auszufallen
default_icon_confused.gif


stimmung war besonders beim fünf gegen zwei spielchen.

Sasic, mit stoppuhr in der hand, kündigte kurz vor ende des spielchens an,

dass es noch zwei minuten gehe.

wer dann "drin" ist, musste das tor auf den platz tragen.

das waren dann Müller und Dick von der einen gruppe, bei der anderen hab ich nicht drauf geachtet.

stimmung in der truppe ist meines erachtens (wieder?) gut.



hier nochmal der link, der jetzt auch zu den nachmittagsbildern führt:

http://www.1fck.de/gallery/v/DOCs-BETZEbilder/trainingsbilder/2009/maerz/http://www.1fck.de/gallery/v/DOCs-BETZEbilder/trainingsbilder/2009/maerz/
 
[...]die komplette innenverteidigung droht auszufallen
default_icon_confused.gif


Verdammte Scheiße! Was is da nur wieder los? Stopp! Wer jammert denn?! Noch besteht Hoffnung und es sind noch 3 Nächte und 2-3 Trainingseinheiten bis zum Spiel in Ahlen. Noch brauchen wir uns nicht über ungelegte Eier aufregen, aber die Trainingswoche ist erneut durch solche Verletzungprobleme stark beeinflusst. Einfach ist das für Sasic und Co. nicht!



Amedick wird wohl wieder spielen, da wirds wohl keine Probleme geben. Was ist mit Damjanovic los? Gibt´s da News? Hornig und Hesse sind Wackelkandidaten. War Hornig auch nicht da, Doc? Ansonsten stünden Kotysch (IV, RV) und Fuchs (OA, Sturm) ja eventuell als Alternativen zur Verfügung. Schön, dass Robles wieder gesund scheint.

Ouattara, Bellinghausen, Paljic und Müller werden neben den Langzeitverletzten Abel und Reghe definitiv fehlen.
 
Wenn dann noch Müller und Hornig ausfallen, müsste man wohl auf Kaldirim zurückgreifen:smiley:

Vielleicht bleibt er ja doch noch:smiley:
 
Müller war beim Nachmittagstrain wieder dabei, wie ich grad seh. Und Hesse ebenso. Das ist doch schon mal was!



Ansonsten fehlten "nur" Robles, Hornig, Ouattara, Bellinghausen, Paljic.



Glaubst du, dass es bei Amedick und Damjanovic bis Sonntag eng werden könnte, Doc?



Denke, dass man bei beiden wohl die Belastung nicht gleich zu hoch ansetzen will - ebenso bei Lakic. Das sind hoffentlich Vorsichtsmaßnahmen oder gezieltes individuelles Training.
 
also bei Amedick bin ich ganz zuversichtlich, dass er spielen kann.

der trainierte ja heute morgen voll mit und ging als letzter vom platz.

vielleicht soll er etwas auf die bremse treten und es nicht übertreiben.

möglich, dass beide im stadion oder im wald ihre runden drehten.



am samstag ist abfahrt, wer dann nicht fit ist, bleibt daheim.
 
Amedick fuhr heute das volle programm.

und auch bei ihm lege ich mich fest (neben Sippel), er wird spielen.

beeindruckend, wie er heute wieder seine männer dirigierte, im griff hatte.

keinen hörte oder sah man so oft wie ihn, wenn ums anweisen, pushen und auch ums tore schiessen ging.

die gelben hatten die blauen (verstärkt durch die amateure Colak und Groß)

gut im griff.

drei tore nach zwei eckbällen und einem freistoss.

und mittendrin immer wieder Amedick, der das 1:0 per kopf machte.

möglich, dass er gar alle drei treffer setzte aber das kann ich nicht verbindlich bestätigen.

beim letzten treffer sah der jubel zumindest so aus, als hätte er diesen auch gemacht.

zum zweiten kann ich gar nix sagen, nix mitbekommen durch den sucher.



vorzeitig abbrechen musste Demai.



Kuntz und Lelle waren zaungäste.



bilder gibts wieder in der gallery:

http://www.1fck.de/gallery/v/DOCs-BETZEbilder/trainingsbilder/2009/maerz/http://www.1fck.de/gallery/v/DOCs-BETZEbilder/trainingsbilder/2009/maerz/
 
Oben