TrainingsNEWs

Statistik
default_icon_wink.gif



Meine Mathe Klausur am 21.3 und meine Werkstoffkunde Klausur am 6.April schreib ich übrigens auch aufm Betze.

Das motiviert nochmals zusätzlich
default_biggrin.png


Möge der Fritz mit dir sein!
default_icon_twisted.gif
default_icon_cool.gif
 
is jo hart!



kannste denn noch was zum training sagen?

wundert mich etwas, dass man jetzt auch unter der woche

im stadion trainiert, vor allem wegen dem acker.
 
Statistik
default_icon_wink.gif



Meine Mathe Klausur am 21.3 und meine Werkstoffkunde Klausur am 6.April schreib ich übrigens auch aufm Betze.

Das motiviert nochmals zusätzlich
default_biggrin.png


Sei froh, dass du keine am 13.3. so gegen 18 Uhr dort schreibst, sonst könntest du den Kurs gleich wiederholen!
default_icon_biggrin.gif
 
is jo hart!


kannste denn noch was zum training sagen?

wundert mich etwas, dass man jetzt auch unter der woche

im stadion trainiert, vor allem wegen dem acker.


Nein,die haben auf dem Platz hinter der Osttribüne trainiert
default_wink.png


Ansonsten kann ich nicht viel mehr sagen,da ich mich doch auf meine Klausur konzentrieren musste
default_biggrin.png
.

Als die Klausur rum war,war auch das Training fast zu Ende.
 
ah ok!

jetzt wird dort wohl öfters das train stattfinden.

bisher schonte man noch den rasen, denke ich.
 
..du hättest ja wenigstens ein Live- Ticker vom Training machen können.

Wäre wohl das mindeste gewesen, was wir von dir erwarten konnten...aber da haben wir uns wohl in dir sehr getäuscht
default_sad.png
default_icon_razz.gif
 
Ganz toll. Und ich darf die HM1 in der Mensa schreiben...!!!



Muss se jetzt aber mal schreiben. Hab se in den ersten beiden Semestern verschoben.
 
befürchte, dass Lucky übermorgen nicht spielen kann.

hat sich im training erneut verletzt.

vermutet wird eine prellung.



er machte am anfang alles mit, aufwärmen sowie trainingsspiel liefen

zunächst reibungslos, bis er scheinbar einen schlag auf den knöchel bekam.

sah anfangs schlimm aus, den weg von platz 4 richtung stadion lief er dann aber wieder alleine.



bilder sind gerade am hochladen:

http://www.1fck.de/gallery/v/DOCs-BETZEbilder/trainingsbilder/2009/http://www.1fck.de/gallery/v/DOCs-BETZEbilder/trainingsbilder/2009/
 
Komt mir so vor als wären die spieler gut drauf und gut gelaunt.


Da ist ein spieler de kenne ich nicht bild 46.


wollt ich auch schon schreiben... sieht echt nach nem total zerstrittenem Haufen, der keine Lust auf garnixx mehr hat, aus...





default_icon_rolleyes.gif
 
Herchenhan wäre natürlich klasse, vom hören/sagen voralledem von den Spielberichten vom FCK hört der sich echt gut an und scheint sehr torgefährlich zu sein.
 
da kann man nach den bildern ja auf ne erste elf schließen... dick auf lv? naja...mal guckn... ist einer aus der 2. mannschaft für lucky reingerückt und wie endete das trainingsspiel? fragen über fragen
default_wink.png
 
Wenn er nen Schlag aufn Knöchel abbekommen hat, lenkt das immerhin von evtl. Schmerzen der Ferse ab...
default_wink.png


Was solls, denke mal er kann spielen. Ich hoffe es jetzt einfach mal!
 
da kann man nach den bildern ja auf ne erste elf schließen...
Könnte aber sein, dass durch Lakics Ausfall doch noch alles umgeworfen wird. Oder Hesse bekommt erneut die Chance.



Was macht eigentlich Stachnik, ist der bei den Profis trotz Stürmernot ganz raus? Herchenhan... kenn ich (noch) nicht.
 
Könnte aber sein, dass durch Lakics Ausfall doch noch alles umgeworfen wird. Oder Hesse bekommt erneut die Chance.


Was macht eigentlich Stachnik, ist der bei den Profis trotz Stürmernot ganz raus? Herchenhan... kenn ich (noch) nicht.


Stachnik hat sich beim Rückrundenstart der II. eine ganz böse Verletzung zugezogen und fällt für ne ganze Weile aus.
 
Herchenhan wäre natürlich klasse, vom hören/sagen voralledem von den Spielberichten vom FCK hört der sich echt gut an und scheint sehr torgefährlich zu sein.


Soweit ich mitgezählt habe, hat er 2 Tore gemacht diese Saison.

Auf TM.de wird er zudem als IV geführt.
default_icon_confused.gif
 
wenn wir gerade beim thema sind.

bei tm.de hat einer einen schönen bericht von gestern geschrieben:



Es gab solche Threads, aber wo verschwinden die immer hin?



Ich war also, zum 2. Mal diese Woche, das Training der 1. Mannschaft unseres geliebten 1. Fußballclubs beobachten.



Und im Gegensatz zu Montag, wo die Grundstimmung noch als positiv zu beobachten war, hatte ich wieder keinen Anlaß zur Freude.



Den Anfang mit Schußtraining habe ich nicht detailliert mitbekommen, und ob die Trefferquote bei der Konkurrenz höher ist, kann ich auch schlecht sagen. Vielleicht hat ein anderer Forumsuser dazu eine Meinung?



Es gibt noch einen anderen wichtigen Aspekt: wenn ich hier eine Analyse poste, kommen dort Sachen zur Sprache, die dem Gegner nutzen könnten. Ich werde also an manchen Stellen bewußt Informationen auslassen (ich weiß nicht, ob die Vorsicht begründet ist, aber es beruhigt mich. Denn nicht jeder Verein kann sich ja sowas leisten, Kiebitze bei den Gegnern rumzuschicken - und dabei würde es sich sicher lohnen, d.h. aufschlußreiche Informationen bieten.).



Es kam jedenfalls wieder zum Spiel 11 gegen 11 auf dem verkürzten Feld (könnte man mal abwechseln, aber naja, der Maestro muß es ja wissen).



Die Mannschaftszusammenstellung ("erste" gegen "zweite"...)

war etwas anders als sonst. Vor allem die Außenverteidigerpositionen sollten uns im Moment auf jeden Fall Anlaß zur Sorge geben! Ich beobachte da keine Verbesserung gegenüber den letzten Spielen (hat mich schon säuerlich gestimmt). Gut, der Rasen auf Platz 4 ist in zunehmend schlechterem Zustand, das hilft natürlich der Ansehnlichkeit nicht weiter. Aber damit Schaden wir wohl eher dem Gegner, das ist ja im Stadion auch katastrophal.



Aber es ist in jedem Trainingsspiel das selbe Gerumpel, das macht, da lege ich mich fest, einfach keinem mehr Spaß in der Mannschaft. Keine einzige Miene bewegte sich das ganze Spiel über, und das war keine Konzentration, das war meiner Ansicht nach stumpfe Teilnahmslosigkeit.

Da entwickelt sich unser Kernproblem, und scheint sich nicht zu ändern.



Die hohen, weiten Bälle finden in den Stürmern der 2. Garnitur natürlich keine dankbaren Abnehmer (Hesse und Husse...) - denkt man! Stattdessen hat die 2. Garnitur eine gewisse Spielkultur (Sasic greift bei denen normalerweise nicht ein, gibt keine Anweisungen o.Ä.), und die mangelnde Präsenz von Ouattara und Damjanovic läßt durchaus Szenen zu.



Anel Dzaka hat wie immer die Schultern hochgezogen, und ist nicht zu sehen. Nachdem er schon im Schußtraining eine bedauernswerte Performance gezeigt hat.



Fuchs und Bugera liefern in der 2. Garnitur "die linke Seite des Schreckens" - Schrecken wegen der teilweisen Fehler bei Bugera, aber auch wegen des hohen Einsatzes von Fuchs. Und seiner Durchsetzungsfähigkeit! Er spielt einen technisch sehr hochwertigen Fußball und ist einer der auffälligsten Akteure. Auf jeden Fall halten die beiden, vor allem offensiv, mit der linken Seite der 1. Auswahl mit.

Simpson bekommt dort taktische Einweisungen des Trainers, wird also möglicherweise ins System eingebaut. Aber Dragan Paljic funktioniert dort (LM/LOM) besser, als er dort hinbeordert wird. Hat mit Correia aber auch den schwächeren Gegenspieler.



Husejinovic hat auch seinen ersten guten Paß gespielt, seit ich ihn beim FCK beobachte. Ist weiterhin ein Fremdkörper, wird auch nicht angesprochen.



Bilek dagegen ist sehr rührig, tut allerdings etwas, was der Spielkultur geschuldet ist, springt nämlich realistisch, d.h. wie ein Gegner, in die hohen Bälle auf Lakic.

Trifft diesen dabei unglücklich, nicht mit zu hohem Einsatz - und Lakic's Training ist beendet. Kühlung an die Achillessehne und Abmarsch.



Das ist eigentlich meine Hiobsbotschaft, er war in sehr guter Form, hat eine Superquote bei Abspiel, Kopfball aber vor allem Torabschluß gehabt.

Und dann das - habe vorher noch mit meinem Nebenmann darüber gesprochen, wie riskant das für ihn ist.



Dann kommt wieder Roger Lutz ins Spiel, verstehe ich auch nicht. Letztes Training hat Fuat Kilic den Abwehrmann geben müssen, jetzt wieder Lutz. Warum nehmen wir nicht noch einen von den Amateuren mit? Für was haben wir die Vögel? Wollen die mit der 1. Mannschaft zusammen in die 3. Liga??



Man vermißt einfach, selbst so ein schlichtes Gemüt wie ich, ein paar Dinge:

Lamprecht, Reinert, Neubauer, Rebholz, Groß, Broniszewski, Kaldirim - mögen sie heißen wie sie wollen, bevor wir 10 gegen 10 üben, könnte man mal 1 oder 2 Mann mitmachen lassen, oder? Mancher Gegner hat auch erstaunlich schlechte Spieler in seinen Reihen, so schlecht können die gar nicht sein.

Und einen Stürmer brauchen wir auch. Nix gegen Hesse, er ist vielleicht disziplinierter als Ziemer, aber wer von den beiden jetzt da im Training rumfällt, ist für den Verein wieder mal egal.



Sippel mit keiner auffälligen Leistung im Spiel, in der 2. Wahl fehlt jeweils eine ordnende Hand.

Robles bemüht und präsent, gab wieder keinen Grund für eine Auswechslung. Also da gibt es nix zu holen im Moment.



Dazu ein Sasic, der anscheinend zufrieden ist mit dem Trainingsverlauf, und sich schön mit Ehrmann und Lutz bespricht. Zwei Sympathieträger, wie sie jeder Verein braucht, aber ob sie dem Cheftrainer irgendeine Anregung geben können?

Man hat mal wieder den Eindruck, der Milan duldet einfach niemandem neben sich.



Solange er Erfolg hatte, war ich ruhig, so wie einige andere auch. Aber langsam sollte man ihm doch mal einen kleinen Fingerzeig geben, wie vielfältig menschliches Verhalten sein kann, und welcher Reiz in Abwechslung liegt!



Und daß Kuntz das alles merkt und was gesagt hat, davon muß man bei Kuntz Geistesgegenwart ausgehen. Der läßt sich nichts vormachen.

Daher kann ich mir auch gut vorstellen, daß es zwischen den beiden "Leadern" zum Streit kam. Aber Kuntz's Seite verstehe ich einfach besser als die von Sasic.



Und zu den Verletzungen: einerseits denke ich, es ist eine dumme Ausrede, wir haben kaum Verletzte. Andererseits fehlt uns genau das:

1 mal Gehirn der Abwehr: Amedick

1 mal Herz des Spiels, v.A. Mittelfelds: Bellinghausen

1 mal Kopf, Herz und Fuß des Sturms: Lakic

Die 3 können den Unterschied ausmachen im.





Jetzt habe ich wieder so viel zum Training geschrieben - dabei bin ich doch wieder ratlos.



Der Job ist nicht einfach, okay, aber der Wille zur Verbesserung muß doch erkennbar sein. Kann mir einer das erklären? Die ganze Scheiße? Vielleicht gehe ich morgen wieder hin - wär doch gelacht ...



Und wo wir grad am lachen sind - Mavo, PN!

Ich verlaß mich da ziemlich auf Stefan Kuntz und Milan "Miraculic" Sasic...

Moussa Ouattara- der trojanische Esel...



http://www.transfermarkt.de/de/forum/23/1-fc-kaiserslautern/thread/254556/anzeige.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/forum/23/1-fc-kaiserslautern/thread/254556/anzeige.html
 
wenn wir gerade beim thema sind.
bei tm.de hat einer einen schönen bericht von gestern geschrieben:

...


Würdest du bitte die Quelle verlinken? - Danke!





Für mich stellt sich dabei auch die Frage, ob wir jetzt hier auch über die Posts aus anderen Foren diskutieren müssen?
default_icon_rolleyes.gif
 
Würdest du bitte die Quelle verlinken? - Danke!




Für mich stellt sich dabei auch die Frage, ob wir jetzt hier auch über die Posts aus anderen Foren diskutieren müssen?
default_icon_rolleyes.gif


habe ich gemacht.



wo liegt der unterschied, hätte der autor das hier direkt geopstet, wärs doch auch ok gewesen. dachte wenn ihr neue infos bekommt, ist es doch recht, oder?



mein eindruck, es stört dich und andere, das es evtl. nicht das ist, was ihr hören wollt.

vor tagen hatten wir ein post, das die stimmung im training so super wäre und alles wäre gut.



ich dachte einfach, der schreiber hat sich mühe gemacht, und wir könnten jetzt über diese eindrücke diskutieren. ist das so schlimm?
 
mein eindruck, es stört dich und andere, das es evtl. nicht das ist, was ihr hören wollt.

vor tagen hatten wir ein post, das die stimmung im training so super wäre und alles wäre gut.


Damit du nicht spekulieren musst, sag ich dir gerne was mich ganz persönlich daran stört (ob das auch für andere gilt lass ich hier offen, da ich es nicht zu beurteilen vermag):



Mich stört dass du dich auf tendenziell negative Berichte stützt die du nicht selber erlebt, erfahren hast und deren Autor und dessen Motivation du nicht kennst - vom Wahrheitgehalt ganz zu schweigen. Mich stört, dass du nicht faierreweise auch positive ähnlich bewertest. Es scheint so, als ob du bewusst das neagtive suchst und ducrh posten in anderen Foren beeinflussen willst. Mit Berichten die nicht deiner eigenen Feder entspringen. Meiner Meinung nach steht es dir nicht zu mit Fremdergüssen hier Stimmung in welche Richtung auch immer beeinflussen willst. Mich stört, dass man tagtäglich von dir den slelben Mist zu lesen kriegt, jeder kennt deine Meinung und ernst nimmt dich hier kaum noch jemand hier. Wie gesagt dass ist was mich persönlich daran stört - aber du wießt ja jeder hat hier das Recht zu scheriben was er für "wichtig" hält.......aber wie in meiner Signatur erwähnt, ist das keine Pflicht.



Irgendwie fällt mir dazu ein Satz ein: Wer zu allem seinen Senf abgibt, läuft Gefahr für ein Würstchen gehalten zu werden.
 
wenn wir gerade beim thema sind.
bei tm.de hat einer einen schönen bericht von gestern geschrieben:

...

Es gibt noch einen anderen wichtigen Aspekt: wenn ich hier eine Analyse poste, kommen dort Sachen zur Sprache, die dem Gegner nutzen könnten. Ich werde also an manchen Stellen bewußt Informationen auslassen

...

Solange er Erfolg hatte, war ich ruhig, so wie einige andere auch.

...

http://www.transfermarkt.de/de/forum/23/1-fc-kaiserslautern/thread/254556/anzeige.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/forum/23/1-fc-kaiserslautern/thread/254556/anzeige.html


ein begnadeter analyst vor dem herrn ... aber leider erfolgsfan ... wem das zu negativ ist, der ersetze dies durch "erfolgsorientierten wegbegleiter eines fussballklubs" ...
default_icon_wink.gif





habe ich gemacht.


wo liegt der unterschied, hätte der autor das hier direkt geopstet, wärs doch auch ok gewesen. dachte wenn ihr neue infos bekommt, ist es doch recht, oder?



mein eindruck, es stört dich und andere, das es evtl. nicht das ist, was ihr hören wollt.

vor tagen hatten wir ein post, das die stimmung im training so super wäre und alles wäre gut.



ich dachte einfach, der schreiber hat sich mühe gemacht, und wir könnten jetzt über diese eindrücke diskutieren. ist das so schlimm?
leute wie du und er, ihr koennt nicht einfach mal ruhe in den verein kommen lassen? ... selbst ein rp-artikel mit amedick-zitat, dass nichts zerruettet ist, laesst euch nicht aufhoeren aus einer unbewegten mine bei spielern eine krise abzuleiten ... ich verstehe es einfach nicht mehr ... und zum thema "externe beitraege" ... wenn mich die meinung von tm interessiert, dann kann ich dort lesen ... dass ich aber hier angemeldet bin, koennte auch ein indiz dafuer sein, dass mich die meinungen der rt-user interessieren und nicht irgendein "ichhabhierwasvomhoerensagen" ...
 
Oben