TrainingsNEWs

wegen solchen sachen muss ein bellinghausen einfach spielen... sowas gibts doch nur bei dem, herrlisch..
default_laugh.png
 
Also, was war jetzt mit Lakic? Der ist auf den Bildern ja nicht zu sehen - danke Doc, wie immer, für die tollen Bilder. Was wären wir ohne Dich...
default_wink.png
Vorsichtsmaßnahme vielleicht, hoffentlich nichts Ernstes?

Fuchs konnte ich auf den Bildern jetzt auch nicht erkennen. Oder wer kann mir da helfen?
 
für mich jetzt nicht sonderlich auffällig.

hab aber auch nur die spielchen auf kleinem feld von ihm gesehen.




Also, was war jetzt mit Lakic? Der ist auf den Bildern ja nicht zu sehen - danke Doc, wie immer, für die tollen Bilder. Was wären wir ohne Dich...
default_wink.png
Vorsichtsmaßnahme vielleicht, hoffentlich nichts Ernstes?
Fuchs konnte ich auf den Bildern jetzt auch nicht erkennen. Oder wer kann mir da helfen?


sorry, hatte Fuchs mit Mülller verwechselt.

Lucky war nicht da.




Bello hat normal mittrainiert? So kurz nach der OP?


er hat nicht alles mitgemacht und zeitweise mit Roger Lutz bälle

hin- und hergeschossen.

bei den trainingsspielchen fungierte er dann als blauhelm, also in blauem leibchen.

ich denke mal, er kann noch nicht "voll gehen" und befürchte, er wird montag nicht spielen.
 
ist das training heute abend eigentlich öffentlich?

falls ja, würde ich nämlich mal runterdüsen in die "palz"!

anders hält man die vorfreude auf montag ja kaum aus...schlimmer als weihnachten!
default_icon_wink.gif


gruß aus hessen
 
schwer zu sagen.

normal kann man ins stadion auf die osttribüne

aber bei diesem wichtigen spiel könnt ich mir vorstellen,

dass es unter ausschluss der öffentlichkeit stattfindet.
 
Ähm, ist diese Woche nochmal jemand beim Training?



Bzw. weiss jemand in welchem Hotel die Jungs am Wochenende absteigen und wo in Hamburg trainiert wird?!
 
war kurz beim training. Lakic nicht dabei, dafür Damjanovic und Bilek. Gab wohl ne A & B elf - wobei das Mittwochs wohl nicht so aussagekräftig ist. Bello LV , Damjanovic & Bilek jeweils im DM, Roger Lutz spielte RV...
default_icon_wink.gif




Gerry Ehrmann haben wir auch noch gratuliert!
 
Hallo

Ich wollte am samstag Zum training wo muß ich den da hin weil es ja im stadion ist.war noch nir da wenn es im stadion war.

fahre mal mit dem zug hoch nach lautern
 
default_icon_biggrin.gif




Nene, geht mir nich um so nen kram.. Wollte mal nachhaken wie die schlechte Stimmung aus der 2. Hälfte in Pauli rübergekommen is... Und ob sie von dem Polizeieinsatz genug mitbekommen haben..
 
Also wenn du nicht nach dem Training runter zum Parkplatz gehst und wartest, bis sie in den Bus einsteigen, hast du da beim Training im Stadion eher Schwierigkeiten an die ran zu kommen, Sascha
 
Zumindest Sippel. Der ist ja noch auf die Tribüne geklettert um mit Ordnern und Fans zu reden und zu besänftigen



Aber hast schon Recht. Hab mich auch gefragt, was Damajanovic, Simpson...die sich aufwärmenden Ersatzspieler wohl gedacht haben...
 
Zumindest Sippel. Der ist ja noch auf die Tribüne geklettert um mit Ordnern und Fans zu reden und zu besänftigen


Aber hast schon Recht. Hab mich auch gefragt, was Damajanovic, Simpson...die sich aufwärmenden Ersatzspieler wohl gedacht haben...


Ja Sippel hab ich nurnoch rennen sehen, der war gleich da *g*



Ja Dzaka hat vorallem auch nochmal die Fans angeheizt und hat glaub ich da erst realisiert, dass am Zaun nur haufenweiße Grünlinge mit Helmen stehen... Die Stimmung in der 2. Halbzeit war halt grottig und das Team wird das bestimmt gemerkt haben.





Wollte eigentlich im Groben nur wissen ob die Mannschaft weiß, dass die schlechte Stimmung nix mehr mit dem Spiel zu tun hatte. Schließlich brauchen sie die Unterstützung der Fans!
 
Also wenn du nicht nach dem Training runter zum Parkplatz gehst und wartest, bis sie in den Bus einsteigen, hast du da beim Training im Stadion eher Schwierigkeiten an die ran zu kommen, Sascha


ja, das geht beim training im stadion schlecht.



@Sascha

wenn du nicht zum parkplatz möchtest,

dann komm am besten zu nem training auf platz 4.
 
Oben