TrainingsNEWs

im prinzip war die variante von ct ja auch meine favorisierte.
aber dass hornig auf der sechs spielen könnte, hatte ich gar nicht in betracht gezogen.



ist aber ein guter schachzug, denke ich. er ist defensiv sehr stark und ein guter abräumer.

und bei angriffen könnte er sich auch mal vorne "reinschmeißen".



als außenverteidiger hat er zwar defensiv ne einwandfrei leistung dargeboten, aber in die offensive hat er sich (vielleicht auch taktisch bedingt) nicht oft eingeschaltet.



gut, an hand eines spieles kann ich die offensivqualitäten eines hornig schlecht beurteilen,

aber ich kann mir vorstellen, dass er auf der 6er position sehr gut aufgehoben sein könnte.


er is gelernter Stürmer also dürften da offensiv Qualitäten da sein
 
er is gelernter Stürmer also dürften da offensiv Qualitäten da sein


ja, meinte auch auf die außenverteidiger-position bezogen.

für einen "flügelflitzer" halt ich ihn mal eher nicht.



aber gut, wie die aufstellung letztendlich aussehen wird, sehen wir eh erst am montag.

aber allein die wahrscheinlichkeit, dass dick wieder im rm spielen wird, find ich sehr gut.
 
Aber auch Kotysch, also ich bin der Meinung, dass er sich enorm weiterentwickelt hat in dieser Saison trotz Verletzungen und co, er ist viel ruhiger, viel abgeklärter und seine Tacklings packt er meist genau zur richtigen Zeit aus, nicht wie letzte Saison als er in der 30.min schon gelb-rot gefährdet war, die Grätschen sitzen (Duisburg), wenn er so weiter macht, ist er mMn aus der Startelf nicht mehr wegzudenken.
 
Also ehrlich gesagt sind mir bei euren favorisierten Aufstellungen zu viele Abwehrspieler auf'm Feld für ein Heimspiel. Würde lieber Sam oder Simpson sehen und dann Dick hinten rechts... Fällt halt Hornig oder Kotysch raus...
 
Man darf auch nicht vergessen, dass Dick auch sehr offensiv ist und dazu brauchen wir auch mal Leute die mal einen Ball halten bzw. die defensiv arbeiten, und da sehe ich bei Sam schon noch Defizite.Zudem spielen wir nicht gegen den sc waldhofshausen, sondern gegen Freiburg die offensiv auch nicht grad schlecht sind.
 
Eben. In diesem Spiel wird die Taktik sehr entscheidend sein. Laufen wir ins offene Messer, isses auch scheiße. Ich glaube, dass wir die richtige Mischung aus Angriff und Defensive finden müssen und werden und man dies auch auf dem Platz so erkennen kann. Ein Sieg ist drin, wenn wir alles abrufen können.



Hornig auf der "6"? Wäre für mich überraschend, kann ich aber auch nicht sonderlich gut beurteilen. Kotysch hat diese Position bei uns auf jeden Fall schon öfter gespielt als Hornig. Hornig spielte in Duisburg doch auch Rechter Verteidiger, oder nicht? Kann mir schon vorstellen, dass Manuel das auch gut machen würde.

Würde auch oben genannte Aufstellung bevorzugen. Bello wird wahrscheinlich fehlen. Also müssen alle, die auf dem Platz stehen, auch für ihren Captain kämpfen. Hoffe, er fehlt uns am Montag nicht!



Zu Lamprecht kann ich auch nicht wirklich was sagen. Es überrascht mich aber dennoch, dass scheinbar wirklich disziplinarische Gründe für seine Aussortierung verantwortlich sind. Gibt´s da trotz Bedenken noch mehr Infos???
default_wink.png
 
@benni:



du kannst gegen freiburg auch net zu offensiv ans werke gehn, sonst rappelts gleich in der kiste.. grade bei kontern sind die stark... und simpson hat sich zwar schon verbessert, aber arbeitet immer noch zu wenig nach hinten..
 
kann jemand was sagen, was mit abel und stachnik ist?

sprich sind beide beim training dabei? und wie macht sich stachnik?

danke.
 
jetzt brauch sich herr dutt garnicht hier anzumelden wenn er die aufstellung ja schon in der rp lesen kann.. schade..
 
Der Abel könnte mal so langsam in den Kader, aber auch irgendwie richtig, dass Sasic ihn nicht ganz so früh belasten will, schwierig das eine mit dem anderen abzuwägen, hoffentlich wird der Spieler nicht ungeduldig.
 
Der Abel könnte mal so langsam in den Kader, aber auch irgendwie richtig, dass Sasic ihn nicht ganz so früh belasten will, schwierig das eine mit dem anderen abzuwägen, hoffentlich wird der Spieler nicht ungeduldig.


laut kicker hat abel doch eine knieverletzung? was stimmt denn nun?
 
na hoffentlich.

werde den gedanken nicht los,

dass er ein dauerverletzter wird.

kann deshalb auch nicht verstehen,

warum er einen so langen vertrag bekam.

vielleicht wäre er ohne aber auch nicht gekommen.
 
Klein, jung, blond... klingt nach Boris Becker...



Nach dem Blick aufs Bild kann ich bestätigen... das ist unser Bobbele.
 
genua, ist BB.


ich hab grad auf dem ersten bild ehrmann mit lakic verwechselt:smile:
oha, wechsel mal besser deinen augenarzt.

allein beim brustkrob trennen beide welten
default_wink.png




die videos sind jetzt übrigens alle in der gallery hochgeladen.
 
ich war heute da, hab aber im moment wenig zeit zum posten.

Bellinghausen trainiertwieder mit.



nach dem aufwärmen gabs ein spielchen drei gegen drei auf kleinem

feld. die mannschften wechselten sich ab, ebenso die drei torhüter.

wer nicht spielte, musste sich durch laufen warm halten.

dann wurde das feld und die mannschaften vergrössert.

die blauen waren neutral und spielten für die mannschaft, die sie

anspielte bzw. die grad im angriff war.

dann wurde das feld ein drittes mal vergrössert.



lad grad die bilder hoch, ihr findet sie später hier:

http://www.1fck.de/gallery/v/DOCs-BETZEbilder/trainingsbilder/2009/jan/http://www.1fck.de/gallery/v/DOCs-BETZEbilder/trainingsbilder/2009/jan/
 
Der Bello is schon extra mit dem "blauen Leiberl" gekennzeichnet. Das bedeutet er ist: DER VERRÜCKTE DER AUCH NACH NER DOPPELTEN BEINAMPUTATION NOCH NORMAL MITTRAINIEREN WÜRDE!!!
default_wink.png



AGGSÄÄÄÄL FOREVER


bitte unbedingt verlängern,einen vertrag auf lebenszeit:wink:

der kerl gibt echt alles für den fck!

Hut ab!
 
Ist ja schön und gut, dass er voll mittrainiert, aber man sollte es net übertreiben!! Lieber bissl länger auskurieren und ein Spiel ausfallen, als dann mehrere Spiele ausfallen, weil man zu früh wieder voll eingesetzt wurde!
 
Naja Jendrisek hab ich ja die ganze Zeit schon darauf gehofft und war auch zuversichtlich, dass er am Montag zumindest auf der Bank Platz nehmen kann.....aber Bello hatte ich eigentlich abgeschrieben.....



aber wir brauchen für Montag auch einen 6er.....Demai scheint ja immer noch krank und Bilek(dazu brauch man ja nichts mehr zu sagen) fehlt ja auch....
 
Oben