TrainingsNEWs

ja, das geht beim training im stadion schlecht.


@Sascha

wenn du nicht zum parkplatz möchtest,

dann komm am besten zu nem training auf platz 4.


problem ist, dass ich das ganz gerne noch vor dem wichtigen heimspiel klären möchte. samstag hätte ich halt zeit gehabt.
 
dann musst du doch etwas mehr (warte)zeit einplanen
default_wink.png
 
Wunder mich sowieso, warum sie bei unserem Rasen auch noch im Stadion trainieren müssen... wahrscheinlich sollen sie sich die Löcher einprägen, um so am Sonntag nen wirklichen Heimvorteil zu haben
default_wink.png
 
Training ist heute ausgefallen. Die Jungs sollten um 15 uhr trainieren, kamen aber nicht.

Ob die wussten das sascha kommen will?
 
Heute wollt ich ja garnich, Blödbommel
default_icon_razz.gif




Haben sie vllt spontan wo anders Trainiert, weil sie wussten dass Rumpa schon wartet?
 
War heut endlich mal wieder anwesend
default_smile.png
Einstündiges Training mit 15 Feldspielern, Verletzte und Gesperrte waren nicht dabei. Los gings mit Warmlaufen in Reih und Glied, danach das beliebte "Schweinchen in der Mitte" , an dem eigentlich alle Spaß haben. Es gab ne kurze diskussion zwischen Josh und Moussa, Moussa war ziemlich laut, aber ich verstand nicht, worum es ging. Jedenfalls legte sich das ganze wieder und ging normal weiter. Nach einer kurzen Trinkpause durften alle dann für sich alleine Laufen, Sprinten, was auch immer, bis es dann an die Hütchen ging. Alleine oder in Päarchen wurden verschiedene Laufübungen gemacht, nur Sprinten, auf einem Bein hupsen und sprinten und Hacke Spitze 123. Weiter gings in 3er oder 4er-Teams, einem Bällchen und Fuats Anweisungen (2 oder 3 Ballkontakte. Eigentlich sind wir das alles ja gewohnt, deshalb gibt es auch nicht viel mehr dazu zu sagen.

Bei den Standardübungen blau gegen gelb war jetz nix von Staraufstellung zu erkennen, ging ja auch von der Zahl her nicht auf. Man erkannte nur, dass die Kopfballstarken, Stürmer etc. den Angriff darstellten, der Rest Abwehr spielte und Bugi mit Fuchs an den Ecken und Freistoßpositonen war. Es gab ein Tor von Hornig und ein schön rausgespielter Treffer von Aimen nach Vorarbeit Josh, Dafür gab es dann auch Lob vom Trainer, dass man in der Situation seine Chance konsequent genutzt hat. Manche Ecken kamen sehr gut, auch die kurz ausgeführten, dafür gab es ebenfalls Lob. Doch auch die Kritik hat nicht gefehlt, MS griff oft ein und erklärte ausführlich wo der Fehler lag, auch wenn dafür auch einmal ein Dolmetscher gebraucht wurde. Moussa war nämlich zu früh losgelaufen, schon bevor der Standard ausgeführt wurde. MS sah das sofort und da musste Demai ein bisschen auf Französisch nachhelfen und erklären, dass Moussa mehr Geduld haben solle. Nach einem kurz ausgeführten Eckball wurde dann auch Bugi kritisiert, dass er die besseren Anspielmöglichkeiten, die da waren, nicht genutzt hat, sondern den Ball unnötig und viel zu offensichtlich in die Mitte gespielt hat. Acuh Sam bekam ein/zweimal sein Fett weg, dass er sein Abspiel nicht gut überlegt hat und somit gute Chancen kaputt macht. Es gab einige gute Kopfbälle, jedoch wurde das Tor nicht getroffen, entweder war es dann doch zu ungenau oder Luis war zur Stelle und wurde deswegen auch wegen seiner Ruhe vom Trainer gelobt.

Schauen wir einfach mal, wie alles morgen dann umgestzt wird.
 
Danke Betzemädel, wieder super Zusammenfassung.



Robles hat wirklich einen extrem ruhigen und sichereren Eindruck gemacht, auch beim Rauslaufen jeden Ball abgelaufen...
 
@ Betzemädel: Danke für deinen Bericht! Wenn du sagst, 15 Feldspieler waren dabei, waren Klinger und Damjanovic also nicht anwesend?
 
Nein, die beiden hab ich nicht gesehn. Damjanovic ist ja eh angeschlagen, soweit ichs gelesen hab. Und Klinger is vielleicht bei den Amas.
 
Fuchs und Bugi bei Standarts, dann dürfte Fuchs wohl beginnen morgen! Mal gespannt ob er dann mal zeigt was er kann, wie z.B. gegen Cottbus beim Cyprus Cup....
 
Denke auch das Fuchs von Beginn an spielt.



Ansonsten super Bericht. Dann können rmpa,ich,RWR und HessischerLautrer uns das posten sparen.
 
Denke auch das Fuchs von Beginn an spielt.


Ansonsten super Bericht. Dann können rmpa,ich,RWR und HessischerLautrer uns das posten sparen.


Sieht der Rasen immernoch so schrecklich aus? Und falls ja, hatten die Spieler ab und an Probleme damit?



Ansonsten ein Dankeschön und großes Lob an Betzemädel für die ausführliche Zusammenfassung.
 
Rasen ist immer noch ne Katastrophe, obwohl rumpa gemeint hat, das er besser aussehen würde.

Also ich fand nicht. Gerade die 16er hatten mehr was von Sandplatz.

Bei den ersten Traininseinheiten hab ich net ganz so aufgepasstn, war von uns auch ein bisschen entfernt.



Am Ende wurden ja nur Standards bis zum Erbrechen geübt. Da gabs erwartungsgemäß keine Probs.
 
Rasen ist immer noch ne Katastrophe, obwohl rumpa gemeint hat, das er besser aussehen würde.
Also ich fand nicht. Gerade die 16er hatten mehr was von Sandplatz.

Bei den ersten Traininseinheiten hab ich net ganz so aufgepasstn, war von uns auch ein bisschen entfernt.



Am Ende wurden ja nur Standards bis zum Erbrechen geübt. Da gabs erwartungsgemäß keine Probs.


Alles klar. Danke.
 
Ach der Rasen...ich hoffe, dass der Frühling bald kommt, weil die kalten Temperaturen scheinen ihm nicht gut zu tun. Sind viele kahle Stellen.

Vielen Dank für das Lob, mach ich ja gern, wenn ich Zeit hab hinzugehen.
 
nicht nur die jahreszeit macht ihm zu schaffen,

auch die hohen tribünen und damit der geringere lichteinfall

tragen zu diesem acker bei.



und ich finds jetzt auch ganz ok, dass Sasic eine einheit darauf macht.

wie phil schon sagte, lernen sie dann besser mit den verhältnissen umzugehen, auch wenns

dem rasen nicht gut tut.

könnte ein kleiner vorteil für uns sein.
 
Heute war ich unfreiwillig Zeuge des Trainings.

Hab um Halb 4 ne Klausur in der Osttribüne geschrieben,und just in dem Augenblick wo die Klausur los ging,kamen Sasic & Co. aufs Feld zum Training
default_laugh.png


Konzentration is da natürlich schwierig,vor allem wenn Dick mit dem Finger auf uns zeigt und uns auslacht oder Sasic so laut schreit,dass man sich noch weniger konzentrieren kann:smiley:

Ach ja Lakic hat mittrainiert.Denke er könnte es bis Freitag schaffen.
 
default_icon_eek.gif
:shock:
default_icon_eek.gif




wat hast du?

ne klausur in der ost geschrieben?

auch wenns ot ist aber seit wann geht´n sowas?
 
Die Kapazität an der TU in KL ist bei manchen Klausuren begrenzt,so dass der Verein sich bereit erklärt hat ab diesem Semester,das Stadion zur Verfügung zu stellen.

Wir haben im Aufgang zum Block 20.1 geschrieben,in einem recht großen Raum(ca.300 Studis haben dort geschrieben).Weiß aber nicht wofür dieser Raum fungiert,aber ich hatte perfekte Sicht auf den Platz hinter der Osttribüne
default_icon_wink.gif
 
sind da nicht auch vip-räume?

vielleicht kommt da ja auch mal das museum rein.



wusst ich gar nix von dem ganzen,

hätteste ruhig was in den stadionberich im froum setzen können
default_wink.png
 
Oben