TrainingsNEWs

War heut ganz kurz da, training aufm neuen platz. Bello hat gefehlt,schönheim trainiert auch nicht mit (keine ahnung ob noch wegen muskelfaserriss, was ich mir eig. nicht vorstellen kann oder was anderem). Hab gehört, dass Sippel ohne Verband und allem in trainingsklamotten zum feld gekommen ist und mittrainieren wollte, Milan und Gerry es ihm aber verboten haben.

Hab ein paar Torschüsse noch mitbekommen, bei denen der ball erst schön ausgespielt wurde und mit einigen guten Flanken zum Tor gebracht wurde. Waren auch wirklich schöne Tore dabei.

Beim Spiel gabs ma wieder son Ansatz von erste Elf, wers wissen will kann mir ne PN schicken, will nich das hier wieder die große diskussion anfängt.

Jedenfalls hat die erste Elf (soweit ich es mitbekomme habe) 2 oder 3 zu 1 gewonnen. Auf der anderen Seite, hat Josh ein tolles Tor geschossen und einmal auch den ball klasse ausgespielt. Bei der 1. Elf waren die Tore auch ganz nett.

Irgendwie während dem Spiel, hat MS zu i-jemand gesagt: "Wenn du denkst, du könntest hier machen, was du willst, kannst du gehen." Aber leider, hab ich i-wie nicht gerafft, wen er meint. Tippe mal auf Sam, also es kam so rüber, als hätt er ihn angesprochen. Naja, warn kaltes Training...hoffe das die Tore auch am Montag falln.
 
War heut ganz kurz da, training aufm neuen platz. Bello hat gefehlt,schönheim trainiert auch nicht mit (keine ahnung ob noch wegen muskelfaserriss, was ich mir eig. nicht vorstellen kann oder was anderem). Hab gehört, dass Sippel ohne Verband und allem in trainingsklamotten zum feld gekommen ist und mittrainieren wollte, Milan und Gerry es ihm aber verboten haben.
Hab ein paar Torschüsse noch mitbekommen, bei denen der ball erst schön ausgespielt wurde und mit einigen guten Flanken zum Tor gebracht wurde. Waren auch wirklich schöne Tore dabei.

Beim Spiel gabs ma wieder son Ansatz von erste Elf, wers wissen will kann mir ne PN schicken, will nich das hier wieder die große diskussion anfängt.

Jedenfalls hat die erste Elf (soweit ich es mitbekomme habe) 2 oder 3 zu 1 gewonnen. Auf der anderen Seite, hat Josh ein tolles Tor geschossen und einmal auch den ball klasse ausgespielt. Bei der 1. Elf waren die Tore auch ganz nett.

Irgendwie während dem Spiel, hat MS zu i-jemand gesagt: "Wenn du denkst, du könntest hier machen, was du willst, kannst du gehen." Aber leider, hab ich i-wie nicht gerafft, wen er meint. Tippe mal auf Sam, also es kam so rüber, als hätt er ihn angesprochen. Naja, warn kaltes Training...hoffe das die Tore auch am Montag falln.


wie immer, eine klasse zusammenfassung! danke!



nur eine frage hab ich dann doch: wie kann man den ball ausspielen?
default_biggrin.png
 
War heut ganz kurz da, training aufm neuen platz. Bello hat gefehlt,schönheim trainiert auch nicht mit (keine ahnung ob noch wegen muskelfaserriss, was ich mir eig. nicht vorstellen kann oder was anderem). Hab gehört, dass Sippel ohne Verband und allem in trainingsklamotten zum feld gekommen ist und mittrainieren wollte, Milan und Gerry es ihm aber verboten haben.
Hab ein paar Torschüsse noch mitbekommen, bei denen der ball erst schön ausgespielt wurde und mit einigen guten Flanken zum Tor gebracht wurde. Waren auch wirklich schöne Tore dabei.

Beim Spiel gabs ma wieder son Ansatz von erste Elf, wers wissen will kann mir ne PN schicken, will nich das hier wieder die große diskussion anfängt.

Jedenfalls hat die erste Elf (soweit ich es mitbekomme habe) 2 oder 3 zu 1 gewonnen. Auf der anderen Seite, hat Josh ein tolles Tor geschossen und einmal auch den ball klasse ausgespielt. Bei der 1. Elf waren die Tore auch ganz nett.

Irgendwie während dem Spiel, hat MS zu i-jemand gesagt: "Wenn du denkst, du könntest hier machen, was du willst, kannst du gehen." Aber leider, hab ich i-wie nicht gerafft, wen er meint. Tippe mal auf Sam, also es kam so rüber, als hätt er ihn angesprochen. Naja, warn kaltes Training...hoffe das die Tore auch am Montag falln.


Wieso kann man das hier nicht sagen, wer in der 1.Elf gespielt hat? Ich war auch da und wollt das eigentlich schreiben, weil echt Überraschungen dabei sind!

Das Forum ist doch da für Diskussionen / Spekulationen usw. oder nicht?

Das hier Robert Dutt angemeldet ist und uns ausspioniert halt ich für ein Gerücht
default_wink.png
:wink:
 
Wieso kann man das hier nicht sagen, wer in der 1.Elf gespielt hat? Ich war auch da und wollt das eigentlich schreiben, weil echt Überraschungen dabei sind!
Das Forum ist doch da für Diskussionen / Spekulationen usw. oder nicht?

Das hier Robert Dutt angemeldet ist und uns ausspioniert halt ich für ein Gerücht
default_wink.png
:wink:


Irgendwie haste ja recht - das Training ist ja öffentlich und wirklich jeder kann auch zuschauen.



Trotzdem....
default_laugh.png
Geheimnisse sind klasse!
 
Auch auf die Gefahr hin, einige zu nerven:


Trainieren Lamprecht und Reinert bei der I. oder bei der II. Mannschaft mit?


Lies doch bitte kurz die Kicker-News! Ne komm ich bin so nett "Hornig verdrängt Lamprecht". Zu Reinert kann ich nix sagen



P.S RMPA ich warte auf meinen Kasten
default_wink.png
 
Reinert trainiert mit. Aus dem Umfeld weiß ich, dass Lamprecht ein Disziplinarfall ist. Mehr kann und will ich nicht sagen. Um Diskussionen vorzubeugen: Glaubt es oder lasst es.
 
Nicht gegen dir. Aber wer A sagt soll auch B sagen. Erst werden die Leute immer heiß gemacht und neugierig, dann kommt sowas...

Überignds: Ich weiß auch was neues... Sag es aber nicht...
default_laugh.png
 
Nicht gegen dir. Aber wer A sagt soll auch B sagen. Erst werden die Leute immer heiß gemacht und neugierig, dann kommt sowas...
Überignds: Ich weiß auch was neues... Sag es aber nicht... :lol:


Schön für dich.



P.S. Ich habe nicht immer Leute heiß gemacht. Wer mir glauben will, dass sportliche Gründe nicht ausschalgegebnd sind kan das tun, für die ist diese info. Wer mich für einen Wichtigtuer hält, kann dies auch gerne tun und die Info als falsch werten.
 
Nicht gegen dir. Aber wer A sagt soll auch B sagen. Erst werden die Leute immer heiß gemacht und neugierig, dann kommt sowas...
Überignds: Ich weiß auch was neues... Sag es aber nicht...
default_laugh.png


Naja wer geglaubt hat Lamprecht sei nur aufgrund schlechter Leistungen so abgeschoben worden zieht seine Hose mit der Beißzange an.

Ob er jetzt in die Kabine gepinkelt hat oder mit der Frau von Sasic geschlafen hat ist mir eigentlich recht schnuppe.
 
Auch hier gilt! Kein Spam.

Man kann solche Dinge auch einfach mal hinnehmen @ ASC und andere
default_wink.png




@s_Man: das habe ich auch gehört. Bist nicht der einzige
default_smile.png
 
trotzdem ist das irgendwie albern mit der geheimnistuerei hier..

wenn ein gegner wirklich infos haben will, dann wird der nicht in

foren lesen sondern wen hinschicken der sich das training anschaut..

daher find ich beiträge wie "es gab ne überraschende aufstellung, aber ich sag nicht welche" unnötig.

(bzw. das leute aufgefordert werden nix zu verraten)

dann kann man sich die trainings-news auch sparen, weil ja alles dann interna sind, die der gegner nutzen könnte..
 
Ich wollts ja gleich schreiben, nur der Eintrag von Lena hat mich irritiert.



Also gut ich lass die Katze ausm Sack (so verwunderlich is die Aufstellung eh nicht)



----------------------Robles----------------------

Dick--------Amedick------Ouattara-------Bugera

-------------------Hornig------------------

Sam-----------------------------------------Paljic

----------------------Dzaka----------------------

---------Jendrisek ---------------Lakic------------





Lena kannst du mir da zustimmen? ich weiß nich mehr genau ob Paljic oder Simpson links gespielt hat!
 
dick wieder hinten enttäuscht mich, genauso das kotysch wohl nicht spielt.. hornig als DM überrascht, genauso das plajic spielt.. bei bello gehn wir mal davon aus, das er net spielt..aduktoren is was sehr schmerzhaftes..
 
dick wieder hinten enttäuscht mich, genauso das kotysch wohl nicht spielt.. hornig als DM überrascht, genauso das plajic spielt.. bei bello gehn wir mal davon aus, das er net spielt..aduktoren is was sehr schmerzhaftes..


Überrascht mich zwar selbst, aber ich geb dir mal völlig recht....
default_icon_cool.gif
 
Ich wollts ja gleich schreiben, nur der Eintrag von Lena hat mich irritiert.


Also gut ich lass die Katze ausm Sack (so verwunderlich is die Aufstellung eh nicht)



----------------------Robles----------------------

Dick--------Amedick------Ouattara-------Bugera

-------------------Hornig------------------

Sam-----------------------------------------Paljic

----------------------Dzaka----------------------

---------Jendrisek ---------------Lakic------------





Lena kannst du mir da zustimmen? ich weiß nich mehr genau ob Paljic oder Simpson links gespielt hat!




Meinst du damit jetzt die Aufstellung vom letzten Mal oder warum sprichst du mich an?
 
Er meinte wahrscheinlich Betzemädel,

aber die Aufstellung haut mich nicht aus den Schuhen, was die Überraschung betrifft, ich dachte jetzt kommt ich weiß nicht wer in die Startelf.

Hornig als DM schon überraschend, aber alles andere war so zu erwarten.

Schade ich hätte gerne mal Hornig als RV und Dick als RM gesehen, aber da sowohl Bello als auch Demai ausfallen, hätten wir nur noch Kotysch als DM und ich fand ihn sehr stark in Duisburg, aber er kann mMn nicht alleine im DM spielen.
 
----------------------Robles----------------------

Dick--------Amedick------Ouattara-------Bugera

-------------------Hornig------------------

Sam-----------------------------------------Paljic

----------------------Dzaka----------------------

---------Jendrisek ---------------Lakic------------


Passt.

Laut roger ( war ja auch in der RP) wirds echt eng mit Bello.

"Hornisch" ist ne Kampfsau - der kann alles spielen! Mein absoluter Liebling zusammen mit Lakic & Amedick!

default_icon_redface.gif
 
ich glaub ich hab mich getäuscht! Kotysch war rechts hinten, Dick davor. Sam in der 2.Mannschaft
 
Das wär dann auch die Aufstellung, die ich mir wünschen würde.


Schweres Headbangen meinerseits...



sehe also so aus:



----------------------Robles----------------------

Kotysch------Amedick------Ouattara-------Bugera

-------------------Hornig------------------

Dick----------------------------------------Paljic

----------------------Dzaka----------------------

---------Jendrisek ---------------Lakic------------
 
Schweres Headbangen meinerseits...


sehe also so aus:



----------------------Robles----------------------

Kotysch------Amedick------Ouattara-------Bugera

-------------------Hornig------------------

Dick----------------------------------------Paljic

----------------------Dzaka----------------------

---------Jendrisek ---------------Lakic------------


hätte zwar lieber simpson als paljic auf links (im normalfall natürlich bello), aber ansonsten, wärs ne bombenaufstellung, wie ich finde.
 
wundert mich, dass sasic wenn beide spielen trotzdem die positionen tauscht..

warum nicht so?



----------------------Robles----------------------

Hornig------Amedick------Ouattara-------Bugera

-------------------Kotysch------------------

Dick----------------------------------------Paljic

----------------------Dzaka----------------------

---------Jendrisek ---------------Lakic------------
 
im prinzip war die variante von ct ja auch meine favorisierte.

aber dass hornig auf der sechs spielen könnte, hatte ich gar nicht in betracht gezogen.



ist aber ein guter schachzug, denke ich. er ist defensiv sehr stark und ein guter abräumer.

und bei angriffen könnte er sich auch mal vorne "reinschmeißen".



als außenverteidiger hat er zwar defensiv ne einwandfrei leistung dargeboten, aber in die offensive hat er sich (vielleicht auch taktisch bedingt) nicht oft eingeschaltet.



gut, an hand eines spieles kann ich die offensivqualitäten eines hornig schlecht beurteilen,

aber ich kann mir vorstellen, dass er auf der 6er position sehr gut aufgehoben sein könnte.
 
Oben