ROT-WEISS-ROT
Active Member
oder ob er nicht besser auf die Hälfte verzichtet
Würdest Du das tun? Ich nicht, ich würde die 3-4 Jahre auch mitnehmen
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
oder ob er nicht besser auf die Hälfte verzichtet
Wie ich oben sagen wollte: Letztendlich egal, weil die Diskussion zu nichts führen wird.Würdest Du das tun? Ich nicht, ich würde die 3-4 Jahre auch mitnehmen
Die Zeit mit IPad und Co. kann er sich auch später noch vertreiben. Es gibt kaum einen Beruf, wo man so früh in Rente geht und dann auch noch locker ausgesorgt hat. Aber wenn er seine Karriere mit 28 beenden will und kein Interesse mehr an Fußball hat, dann hat er alles richtig gemacht!
Würdest Du das tun? Ich nicht, ich würde die 3-4 Jahre auch mitnehmen
Wieviel verdient er denn bei WOB pro Jahr?
Trotzdem wäre es blöd von ihm auf die Hälfte vom Gehalt zu verzichten. Ist ja nicht so dass er bei WOB verdammt ist. Er hat doch weiterhin die Möglichkeit sich durchzusetzen.
Ich auch, und warscheinlich ohne mit der Wimper zu zucken.
Das zu viel Alk manchen Menschen nich gut tut.Was haltet ihr davon?
dazu kommt Lakic' Gehalt von 4 Mio, das is knapp die Hälfte unsres Etats. Selbst wenn Magath sich sagt 'Hey ich mach mal was ganz Verrücktes aufm Transfermarkt' müsste Lakic schon unheimlich nostalgische Gefühle haben um auf mind. 3/4 seines Gehaltes zu verzichten.
Gerüchte... Juhuuuuu!!!!
Ja, Mann! Endlich mal was anderes!
...
Es ist ja eigendlich Fakt, das er bis auf die Zeit bei uns noch nichts gerissen hat. Weder bei Hertha, WOB noch Hoppenheim. Sein Hollandausflug war auch eher nur durchschnitt.
Was macht eigentlich Miro...
absolut dafür, fand es einn Riesenfehler ihn gehen zu lassen!
So unrealistisch das nun leider auch ist - aber ich küss ihm die Füße, wenn er wieder kommt.
Nur Meenzer können auf so Sachen stehenSo unrealistisch das nun leider auch ist - aber ich küss ihm die Füße, wenn er wieder kommt.
So unrealistisch das nun leider auch ist - aber ich küss ihm die Füße, wenn er wieder kommt.
Nur Meenzer können auf so Sachen stehen
Und schon kommen wieder die Gerüchte, Lakic käme nur wegen den Frauen nach Lautern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.