This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Und ich denke weder Wolfsburg noch Lakic werden auf Geld verzichten...
Naja... auf ein bissel Kohle würde er sicherlich verzichten... aber das ist dann immernoch weit über dem, was wir uns leisten können...mich würde interessieren wo manche die hoffnung hernehmen,laki würde nochmal für de fck auflaufen...
allein schon der gedanke er würde auf geld verzichten.....
naja.....
Seltsam, dass jeder Hahn nach Lakic kräht, aber niemand fordert Jendrisek, der in der Aufstiegssaison sogar 8 Tore mehr geschossen hat als Lakic. Sind natürlich zwei komplett unterschiedliche Stürmertypen, aber qualitativ nehmen sie sich nicht viel, sofern man neben Jendrisek noch einen zweiten Stürmer (zB Nemec) stellt.
Aber im Moment wäre ein Jendrisek immernoch besser wie ein Dorge,
Nemec, Shechter, etc. Is aber egal,weil net möglich und hier es ja um
Lakic geht. Aber der is ja noch viel unrealistischer....
Naja, wenn sie Gekas wirklich in der Winterpause an die Türken loswerden, ist gehaltlich schon Platz für einen Lakic oder Helmes.
Und in und um Frankfurt herum findet der Heribert immer mal einen, der ihm Knete für die Ablöse pumpt. Ich würde es nicht ausschliessen, dass da was dran ist.
Ich muss gestehen: der Gedanke, Lakic im Fuckfurt-Trikot sehen zu müssen, bereitet mir körperliche Schmerzen...
Ich muss gestehen: der Gedanke, Lakic im Fuckfurt-Trikot sehen zu müssen, bereitet mir körperliche Schmerzen...
Lakic in Frankfurt kann ich mir nicht vorstellen. Das würde nicht zu seinen sportlichen Ansprüchen passen, die er selbst beim Wechsel nach WOB formuliert hat. Ich schätze ihn nicht so ein, dass es ihm ausschließlich
ums Geld geht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.