Srdjan Lakic

Laut Spiegel Online hat Stuttgart Interesse an Lucky. Da könnten wir wohl erst recht nicht mithalten.
 
Bobic soll jedoch auch gesagt haben das Lakic ein interessanter Spieler wäre es jedoch finanziell nicht stemmbar wäre... und wenn die das sagen wirds für uns auch nix. Und ich denke weder Wolfsburg noch Lakic werden auf Geld verzichten...
 
also kurz wurde heute ja in der rlp zitiert und da bestätigt er, dass wir an lakic und auch olic dran wären...
default_icon_biggrin.gif
 
mich würde interessieren wo manche die hoffnung hernehmen,laki würde nochmal für de fck auflaufen...

allein schon der gedanke er würde auf geld verzichten.....

naja.....
 
mich würde interessieren wo manche die hoffnung hernehmen,laki würde nochmal für de fck auflaufen...
allein schon der gedanke er würde auf geld verzichten.....

naja.....
Naja... auf ein bissel Kohle würde er sicherlich verzichten... aber das ist dann immernoch weit über dem, was wir uns leisten können...
 
Seltsam, dass jeder Hahn nach Lakic kräht, aber niemand fordert Jendrisek, der in der Aufstiegssaison sogar 8 Tore mehr geschossen hat als Lakic. Sind natürlich zwei komplett unterschiedliche Stürmertypen, aber qualitativ nehmen sie sich nicht viel, sofern man neben Jendrisek noch einen zweiten Stürmer (zB Nemec) stellt.
 
Seltsam, dass jeder Hahn nach Lakic kräht, aber niemand fordert Jendrisek, der in der Aufstiegssaison sogar 8 Tore mehr geschossen hat als Lakic. Sind natürlich zwei komplett unterschiedliche Stürmertypen, aber qualitativ nehmen sie sich nicht viel, sofern man neben Jendrisek noch einen zweiten Stürmer (zB Nemec) stellt.


What , was hat Jendrisek bisher in der 1.Liga geleistet?
 
Er ist genauso überall gescheitert (Schalke, Freiburg) wie Lakic (Berlin, Wolfsburg) - außer eben beim FCK. Dass Jendrisek unsere erste Erstligasaison nicht mehr mitgemacht hat, macht ihn nicht zum schwächeren Stürmer. Ich bin sicher dass er ebenfalls eine gute Saison gespielt hätte, wäre er nicht zu Schalke gegangen.
 
Mutige These.
default_icon_wink.gif




Ich glaube zwar auch, dass Jendrisek bei uns - in einem funktionierenden Team, auf ihn zugeschnitten - wesentlich erfolgreicher gewesen wäre als bei seinen anderen Clubs. Und ich habe das hier im Forum nach Bekanntgabe seines Wechsels in etwa auch so gesagt. Aber Jendrisek mit Lakic zu vergleichen, ist doch einfach für die Katz ...
default_icon_wink.gif
 
Wir brauchen da wirklich nicht drüber zu diskutieren. Lakic ist auch deshalb ein Thema hier, weil er eben bei Wolfsburg aussortiert ist und im Winter wechseln darf. Jendrisek ist dagegen bei Freiburg weiter fest im Kader und kommt zu Einsätzen. Und da Cisse und Dembele beim Afrika-Cup weilen, besteht da 0,0 Chance ihn im Winter loszueisen.



Wenn es umgekehrt wäre und Lakic in Wolfsburg Stammspieler wäre und Jendrisek in Freiburg aussortiert, würde hier auch Erik gefordert werden statt Lakic.



Was die generelle "Wertigkeit" der beiden betrifft: Lakic hat in Liga 1 bewiesen, dass er die Klasse für die Bundesliga hat. Jendrisek hat dies in Liga bislang nicht getan. Lakic ist ein Spielertyp der uns fehlt. Dorge könnte ihm nahekommen, aber da fehlt die Klasse im Kopfball und im Abschluss generell. Jendrisek ist ein Typ, den wir bereits so im Kader haben. Unser Jendrisek heißt Itay Shechter. Letzte Saison hieß er Erwin Hoffer. Und Erik hat - selbst zu seinen besten Zeiten in Liga 2 - mehr Chancen liegengelassen als reingemacht. Versteht mich nicht falsch: Wenn Freiburg absteigt und nicht mehr mit Erik plant, würde es gerne nochmal mit ihm probieren. Aber im Moment ist er nicht das, was uns fehlt.
 
Aber im Moment wäre ein Jendrisek immernoch besser wie ein Dorge,

Nemec, Shechter, etc. Is aber egal,weil net möglich und hier es ja um

Lakic geht. Aber der is ja noch viel unrealistischer....
 
Aber im Moment wäre ein Jendrisek immernoch besser wie ein Dorge,
Nemec, Shechter, etc. Is aber egal,weil net möglich und hier es ja um

Lakic geht. Aber der is ja noch viel unrealistischer....


Sorry Mika aber das ist einfach Humbug hoch 10.

Und wie Uni eigentlich deutlich aufgezeigt hat fehl unser der MS ala Lakic. Das wäre selbst dann so, wenn ein Jendrisek als Konkurrenz zu Shechter käme.
 
Hoppla, das ist ja zu einer richtigen Diskussion ausgeartet
default_wink.png


Ehrlich gesagt finde ich beide Spieler, sowohl Jendrisek als auch Lakic, sehr unrealistisch. Der eine ist in Freiburg gerade sowas wie die Hoffnung, weil Cissé und Dembélé beim Afrika-Cup kicken. Und der andere wäre gar nicht erst gegangen, wenn er sich nicht jedes Mal wieder für die Kohle entscheiden würde (was auch nachvollziehbar ist, ohne Frage).



Wenn wir uns über Stürmertypen generell unterhalten, müssen wir auch überlegen, ob wir hier mit einem oder zwei Stürmern spielen. Ich mag nicht, dass Kurz so sehr auf Variabiltät besteht. Das 4-5-1 hat wegen der Überzahl im Mittelfeld gut funktioniert, man braucht allerdings einen Brecher, die in unserem Fall beide zu schwach vor der Kiste sind. Im 4-4-2 sollte man Shechter - der ja immer noch der Hoffnungsträger ist - einbauen können, dafür müsste man wohl den ein oder anderen ambitionierten Mittelfeldspieler opfern. Denke ich an die tollen Spiele im letzten Jahr, wünsche ich mir ein 4-5-1 mit Tiffert als "8er" und einem neuen, treffsicheren Stürmer. So wie letztes Jahr eben mit Lakic.
 
Wenn Hannover, Stuttgart, Gladbach und wie se alle heissen , abwinken, mit der Begründung

dass das "Paket" net finanzierbar wäre, dann wohl noch weniger die Kackfurter, die in der

letzten Saison ca. 10 Mio. minus gemacht haben und auch net grad rosig da stehn...

Im Leben net..
 
Ja, ne is klar...
default_icon_rolleyes.gif




Irgendwie sind diese Gummiadler auch an allen und jeden interessiert, wobei's in diesem Fall sehr, sehr fragwürdig ist!



Ich kann mir noch nicht mal 'ne Leihe - an irgendeinen Zweitligisten - vorstellen.
 
Naja, wenn sie Gekas wirklich in der Winterpause an die Türken loswerden, ist gehaltlich schon Platz für einen Lakic oder Helmes.



Und in und um Frankfurt herum findet der Heribert immer mal einen, der ihm Knete für die Ablöse pumpt. Ich würde es nicht ausschliessen, dass da was dran ist.



Ich muss gestehen: der Gedanke, Lakic im Fuckfurt-Trikot sehen zu müssen, bereitet mir körperliche Schmerzen...
 
Absolut Witzente, Lucky muss sich die 2.Liga echt nicht mehr antun, da verzichtet er auf 33% Gehalt und schon kommt er locker in der Preisklasse vom VfB unter. Zudem hat Bruchhagen bestätigt, dass erstmal Leute gehen müssen bevor welche kommen. Und ich glaube nicht, dass ein Gekas das kostet was ein Lucky kostet.

Und wie gesagt, der Jung geht in nächster Zeit sicher nicht 2.Liga.
 
Naja, wenn sie Gekas wirklich in der Winterpause an die Türken loswerden, ist gehaltlich schon Platz für einen Lakic oder Helmes.


Und in und um Frankfurt herum findet der Heribert immer mal einen, der ihm Knete für die Ablöse pumpt. Ich würde es nicht ausschliessen, dass da was dran ist.



Ich muss gestehen: der Gedanke, Lakic im Fuckfurt-Trikot sehen zu müssen, bereitet mir körperliche Schmerzen...


Äh, Du weisst aber schon, dass denen der Hauptsponsor Fraport bald fehlt, weil der neue Vorstand lieber Basketball schaut ?



Meiner Meinung nach müssen die einfach die Gehälter kürzen,da auch die Einnahmen aus dem Pokal fehlen.



Ich denke aber, damit haben die einen grossen Fehler gemacht, der den Aufstieg kostet.



Zu Helmes: Laut Videotext-Gerüchten ist da Gladbach dran....
 
Ich muss gestehen: der Gedanke, Lakic im Fuckfurt-Trikot sehen zu müssen, bereitet mir körperliche Schmerzen...


Wenn es so kommt, das er bei die Hessen geht, wir drinbleiben und die aufsteigen, gibts für Lakic beim Spiel auf dem Betze HSV Reloaded!
 
Lakic in Frankfurt kann ich mir nicht vorstellen. Das würde nicht zu seinen sportlichen Ansprüchen passen, die er selbst beim Wechsel nach WOB formuliert hat. Ich schätze ihn nicht so ein, dass es ihm ausschließlich ums Geld geht.
 
Lakic in Frankfurt kann ich mir nicht vorstellen. Das würde nicht zu seinen sportlichen Ansprüchen passen, die er selbst beim Wechsel nach WOB formuliert hat. Ich schätze ihn nicht so ein, dass es ihm ausschließlich
ums Geld geht.


Das vielleicht nicht, aber die Wahl seines jetzigen Vereins zeigt schon eine Tendenz auf, der Zeitpunkt der Wahl ebenfalls. Klar, Wolfsburg ist eine wunderschöne Stadt, die fantastischen Fans sind legendär - und was Tradition angeht: welcher Verein hat schon eine Historie, die fast genau so weit zurückreicht, wie die der Stadt selbst? Dennoch könnte
bei seinen Erwägungen auch
der finanzielle Aspekt eine Rolle gespielt haben
default_icon_wink.gif
 
Hieß es nicht das Hannover an ihm dran ist? Oder ist das schon kein Thema mehr. Denke das Lakic auf jedenfall in der ersten Bundesliga spielen will und daher nicht nach Frankfurt geht.



Gesendet vom Samsung Galaxy S II über Tapatalk
 
Oben