Srdjan Lakic

@Auge

Klar spielt das Geld eine Rolle, aber die Tatsache, dass WOB im Geld schwimmt bringt auch die Vermutung mit sich, dass sie früher oder später auch wieder ganz oben angreifen. Somit war auch die sportliche Perspektive ein Grund neben dem Finanziellen.

@Fck-andi

Hannover war Lakic' Gehalt zu hoch und für sie nicht zu finanzieren.
 
@Auge
Klar spielt das Geld eine Rolle, aber die Tatsache, dass WOB im Geld schwimmt bringt auch die Vermutung mit sich, dass sie früher oder später auch wieder ganz oben angreifen.
Ja klar, aber zu Ende gedacht bedeutet das, wenn sich WOB mittelfristig den sportlichen Erfolg kaufen kann und weder eine desaströse Kaderplanung, noch eine Ergebnis-Krise, die nun schon mehr als ein Jahr anhält, daran etwas ändern kann, dass dann Leute wie Lakic eben auch nur kleine Lichter im überblähten Gesamtvolumen darstellen - q.e.d.
 
SPon zu Wechselgerüchten bei Gladbach nach Saisonende:



"Dabei soll es sich nach Informationen von SPIEGEL ONLINE um drei Hochkaräter handeln: Aus Basel sollen die Mittelfeldspieler Xherdan Shaqiri (Marktwert 15 Millionen Euro) und Granit Xhaka, für den der Hamburger SV derzeit ebenfalls ein millionenschweres Angebot abgegeben hat, kommen. Vom VfL Wolfsburg will er Stürmer Srdjan Lakic holen, auch VfL-Angreifer Patrick Helmes soll ein möglicher Kandidat sein. "
 
SPon zu Wechselgerüchten bei Gladbach nach Saisonende:


"Dabei soll es sich nach Informationen von SPIEGEL ONLINE um drei Hochkaräter handeln: Aus Basel sollen die Mittelfeldspieler Xherdan Shaqiri (Marktwert 15 Millionen Euro) und Granit Xhaka, für den der Hamburger SV derzeit ebenfalls ein millionenschweres Angebot abgegeben hat, kommen. Vom VfL Wolfsburg will er Stürmer Srdjan Lakic holen, auch VfL-Angreifer Patrick Helmes soll ein möglicher Kandidat sein. "


Ohne jetzt Gladbach schlecht zu machen , aber ein Xherdan Shaqiri hat sicher bessere Angebote...
 
Naja... hier gehts ja auch nur um Lakic
default_wink.png
 
Gestern Abend hat die Bild online noch geschrieben, dass Lakic's Berater sich zur Zeit dort aufhällt, wo der VfB sein Trainingslager abhält. Scheinbar ist Bobic ganz heiß auf Srdjan und es geht wohl noch ums Gehalt.

Das würde für mich Sinn machen, nicht so wie die Eintracht Kackwurst.
 
Heute Morgen in der Bahn hat einer neben mir in sein I-Phone geguckt und sinngemäß laut zu seinem Kumpel gesagt: "Lakic für 2 Millionen"... Was er damit GENAU meinte, blieb unklar. Ich hab' ja in erster Linie an Stuttgart, in zweiter Linie an Frankfurt und erst dann an UNS gedacht... und v.a. dachte ich, dass das Forum sowieso überquillt, wenn ich heimkomme...
default_icon_wink.gif
 
Heute Morgen in der Bahn hat einer neben mir in sein I-Phone geguckt und sinngemäß laut zu seinem Kumpel gesagt: "Lakic für 2 Millionen"... Was er damit GENAU meinte, blieb unklar. Ich hab' ja in erster Linie an Stuttgart, in zweiter Linie an Frankfurt und erst dann an UNS gedacht... und v.a. dachte ich, dass das Forum sowieso überquillt, wenn ich heimkomme...
default_icon_wink.gif


Vielleicht hat er FM 2009 gespielt
default_wink.png
 
Dahigehend ein Auszug aus der sport1-Seite...der Wahrheitsgehalt darf natürlich gerne angezweifelt werden
default_wink.png





Lakic im Anflug



Personelle Fortschritte gibt es auch dabei, den Sturm aufzurüsten, in dem Cacau (4 Tore) und Pogrebnjak (1) in der Hinrunde einiges schuldig geblieben sind.Denn: Der Wechsel von Srdjan Lakic vom VfL Wolfsburg zu den Schwaben ist dem Vernehmen nach weit gediehen.



"Lakic ist ein interessanter Spieler. Und es ist ja bekannt, dass wir auf der Position nach einer Verstärkung Ausschau halten", bestätigt Bobic die Gerüchte um den Kroaten.



Berater weilt in Belek

Was zudem für den Transfer des Noch-Wolfsburgers spricht, der erst im Sommer vom 1. FC Kaiserslautern zum VfL gekommen war, bei Coach Felix Magath aber schon keine Rolle mehr spielt. Lakic-Berater Alen Augustincic weilt ebenso in Belek, sah sich kürzlich das VfB-Testspiel gegen Beerschot an.



Demnach dürfen die Stuttgarter in dem Transfer-Poker als Favorit gelten, nachdem Lakic lange auf dem Wunschzettel von Hannover 96 stand.



Hier die Quelle:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_504850.htmlhttp://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_504850.html
 
Heute Morgen in der Bahn hat einer neben mir in sein I-Phone geguckt und sinngemäß laut zu seinem Kumpel gesagt: "Lakic für 2 Millionen"... Was er damit GENAU meinte, blieb unklar. Ich hab' ja in erster Linie an Stuttgart, in zweiter Linie an Frankfurt und erst dann an UNS gedacht... und v.a. dachte ich, dass das Forum sowieso überquillt, wenn ich heimkomme...
default_icon_wink.gif


Ich weiß nicht ob es dazu etwas neues gibt, aber vor 2 Tagen stand auf Bild.de, dass er für 2 Mio. gehen kann. Das Problem was Stuttgart aber hatte war das Gehalt. Deshalb ist Lakic's Berater ins Stuttgarter Trainingslager gefahren um zu verhandeln. Die Rede war davon, dass Lakic knapp 3 Mio. verdient, Stuttgart aber nur ungefähr die Hälfte bezahlen will.
 
Ich weiß nicht ob es dazu etwas neues gibt, aber vor 2 Tagen stand auf Bild.de, dass er für 2 Mio. gehen kann. Das Problem was Stuttgart aber hatte war das Gehalt. Deshalb ist Lakic's Berater ins Stuttgarter Trainingslager gefahren um zu verhandeln. Die Rede war davon, dass Lakic knapp 3 Mio. verdient, Stuttgart aber nur ungefähr die Hälfte bezahlen will.


Sollte er wirklich nur 2 Mio kosten und "nur" 1,5 verdienen ... ach, was solls. Lakic ist Vergangenheit.
 
Sollte er wirklich nur 2 Mio kosten und "nur" 1,5 verdienen ... ach, was solls. Lakic ist Vergangenheit.


Das dachte ich mir anfangs auch. 2 Mio. Ablöse sollten nach dem Ivo-Deal eigentlich drin sein und arg viel weniger als 1,5 Mio Gehalt hätte SK wohl auch nicht geboten, wenn er damals das schwarze Büchlein aufgemacht hätte.

Sollten wir aber miteinsteigen, dann sind für Stuttgart aber auch schnell 2 Mio. und mehr möglich, womit wir wieder raus wären.
 
Was solls ...

Er wird sich einreihen in die Reihe der Selbstüberschätzten ...

Es gab einen Altintop, einen Hajnal, einen Jendrisek, einen Illicevic und jetzt gibt es einen Lakic ...

Alle waren sie viel zu gut für den FCK.

Lediglich Sam hat's wo anders bis dato geschafft.

Da hab ich null Mitgefühl.
 
Was solls ...
Er wird sich einreihen in die Reihe der Selbstüberschätzten ...

Es gab einen Altintop, einen Hajnal, einen Jendrisek, einen Illicevic und jetzt gibt es einen Lakic ...

Alle waren sie viel zu gut für den FCK.

Lediglich Sam hat's wo anders bis dato geschafft.

Da hab ich null Mitgefühl.
Jooo, Hajnal kannste rausnehmen, der hat beim BVB regelmäßig gespielt und ist jetzt Stamm beim VFB.
 
Ich hoffe ja, dass Lakic in Wolfsburg noch 1,5 Jahre ordentlich Geld kassiert und dann zu uns wechselt, weil er ausgesorgt hat.
default_wink.png
 
Na ja, ein Spieler der zwei Jahre lang einen fetten Vertrag auf der Tribüne aussitzt, wird uns sicher nicht weiterbringen - und zu uns passen wird er auch nicht. Weder sportlich noch charakterlich. Und wo bleibt da Selbstachtung als Fan?


Sehe ich immer noch nicht so. Jeder hätte den Vertrag bei WOB angenommen wenn ihn so ein verrückter Dieter H. völlig überschätzt angeboten hätte. Jackpot sag ich nur. Charakterlich und von seiner Einstellung war das trotzdem ein super Typ.
 
Na ja, ein Spieler der zwei Jahre lang einen fetten Vertrag auf der Tribüne aussitzt, wird uns sicher nicht weiterbringen - und zu uns passen wird er auch nicht. Weder sportlich noch charakterlich. Und wo bleibt da Selbstachtung als Fan?



Sehe ich immer noch nicht so. Jeder hätte den Vertrag bei WOB angenommen wenn ihn so ein verrückter Dieter H. völlig überschätzt angeboten hätte. Jackpot sag ich nur. Charakterlich und von seiner Einstellung war das trotzdem ein super Typ.


Ich sehs auch eher wie RWR. Und mein Posting bezog sich ja darauf, dass er bei uns unterschreiben _würde_, obwohl er sicher auch nach 2012 bessere Angebote hätte, als unseres.



Aber ist doch eh eine Wunschvorstellung. Wob wird ihn kaum für umme gehen lassen und wir können höchstens 2 Mio bieten ...
 
Sehe ich immer noch nicht so. Jeder hätte den Vertrag bei WOB angenommen wenn ihn so ein verrückter Dieter H. völlig überschätzt angeboten hätte. Jackpot sag ich nur. Charakterlich und von seiner Einstellung war das trotzdem ein super Typ.


Absolut, der Vertrag war der, den Lucky gebraucht hat, um für immer auszusorgen.

Ich konnte ihn verstehen, ich mag ihn immer noch, und ich wäre von einer Rückkehr in nächster Zukunft begeistert, bloss dran glauben tu ich nicht.
 
Sehe ich immer noch nicht so. Jeder hätte den Vertrag bei WOB angenommen wenn ihn so ein verrückter Dieter H. völlig überschätzt angeboten hätte. Jackpot sag ich nur. Charakterlich und von seiner Einstellung war das trotzdem ein super Typ.
Gut, man könnte jetzt drüber diskutieren, ob er dann unbedingt auf seinem völlig überzogenen Gehalt bestehen muss oder ob er nicht besser auf die Hälfte verzichtet, damit immer noch mehr verdient als viele seiner Kollegen in der Liga und dafür aber spielt.



Aber letztendlich isses doch auch worschd....
default_wink.png
 
Ist doch egal. Ich würde gerne mit dem Lakic tauschen und mir meine Mios auf der Bank verdienen. Er kann sich ja die Zeit vertreiben mit IPad und Co.
 
Oben