War das eine Aussage, die temporär gemeint war oder kategorisch?
Ich behaupte mal, dass kategorisch eine ziemlich idiotische Einstellung wäre.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
War das eine Aussage, die temporär gemeint war oder kategorisch?
Ich behaupte mal, dass kategorisch eine ziemlich idiotische Einstellung wäre.
Ich weiß nicht. Laki war immerhin unser (co)-Käptn. Ich weiß, dass man heute Geld über alles stellen muss. Dass er nach Wob ist war schon ein Schlag in den Nacken. Dass er jetzt zum Erzrivalen wechselt... muss wohl so sein heute...
Ich weiß nicht. Laki war immerhin unser (co)-Käptn. Ich weiß, dass man heute Geld über alles stellen muss. Dass er nach Wob ist war schon ein Schlag in den Nacken. Dass er jetzt zum Erzrivalen wechselt... muss wohl so sein heute...
Wir hatten einen User hier der extrem genervt war von Lakic, nach der Trikot-Geschichte als sein Wechsel nach Wob feststand, Verzeihung falls ich dich mit dem verwechselt haben sollte...Uups? Was habe ich denn getan. Kann mich gar nicht erinnern. ♂
Wir hatten einen User hier der extrem genervt war von Lakic, nach der Trikot-Geschichte als sein Wechsel nach Wob feststand, Verzeihung falls ich dich mit dem verwechselt haben sollte...
Wenn ich mich richtig erinnere, dann war es der, der so genervt ist von der Dummheit der anderen.
de auge clausthaler ist doch so ein riesen lakic fan gewesen und wahrscheinlich immer noch
Wir hatten einen User hier der extrem genervt war von Lakic, nach der Trikot-Geschichte als sein Wechsel nach Wob feststand, Verzeihung falls ich dich mit dem verwechselt haben sollte...
Schön, mal wieder was von Dir zu lesen.Lakic ist ein ungewaschenes weibliches/männliches/diverses primäres Geschlechtsorgan
Bist Du Dir da sicher? Dann hätte er ja eine wichtige Funktion.Lakic ist ein ungewaschenes weibliches/männliches/diverses primäres Geschlechtsorgan
Aha?Bist Du Dir da sicher? Dann hätte er ja eine wichtige Funktion.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.