Srdjan Lakic

ViehliebMA

Well-Known Member
Lakic wäre schön blöd, wenn er seinen Vertrag bei WOB bis 2015 einfach so herschenkt. Aufnehmende Vereine können ihn dadurch zunächst mal nur leihen, bislang ja jeweils auch nur ein halbes Jahr und da kann man auch nicht wirklich planen mit ihm, zumal ich ihn eher als Spieler einschätze, der eine geregelte Zukunft braucht, um wirklich gut zu spielen.
 

Chancentod

Active Member
Ich weiß nicht. Laki war immerhin unser (co)-Käptn. Ich weiß, dass man heute Geld über alles stellen muss. Dass er nach Wob ist war schon ein Schlag in den Nacken. Dass er jetzt zum Erzrivalen wechselt... muss wohl so sein heute...

Wo ist der Unterschied? Ist doch egal wohin er geht bzw. gegangen ist...es hat so oder so weh getan! Vor allem da wir damals einen guten Kader hatten und ich die Hoffnung hatte das wir mal wieder was aufbauen können!
 

philos

Well-Known Member
Ich weiß nicht. Laki war immerhin unser (co)-Käptn. Ich weiß, dass man heute Geld über alles stellen muss. Dass er nach Wob ist war schon ein Schlag in den Nacken. Dass er jetzt zum Erzrivalen wechselt... muss wohl so sein heute...

Und wer war der andere Co Käptn? Und wo spielt der heute?
 

Larilson

Well-Known Member
Gut gut. Aber beim Co-Käptn Nr.1 muss man ja die Büchse der Pandora öffnen, wenn man den Wechsel hinterfragt... Aus meiner Sicht wurde der eher in die Verbannung geschickt als dass er in die große weite Fussballwelt wollte. Schade, denn insbesondere menschlich Martin war eine absolute Bereicherung...
 

Ramser Wildsau

Well-Known Member
https://www.kicker.de/news/fussball...ntracht-ist-immer-noch-mein-titelfavorit.html

Schönes Bild von 2007 :smiley:




Wie Lakic seine Karriere-Jahre in der Gesamtheit beurteilt und warum er seinen Körper nicht als Alibi sieht, lesen Sie im großen kicker-Interview der Rubrik Geschichte & Geschichten (Donnerstagausgabe). Darin spricht der Kroate zudem über seinen Höhepunkt bei seinem Herzensklub, einen Hexenschuss im Hotelzimmer, Intrigen gegen ihn, die ausgebliebene Nationalspieler-Laufbahn und seinen gut dotierten Vertrag in Wolfsburg.


Mit Intrigen ist vielleicht @satanischefärse gemeint? :smiley:
 

auge clausthaler

Active Member
Stimmt alles
Wenn ich mich richtig erinnere, dann war es der, der so genervt ist von der Dummheit der anderen. :wink:
de auge clausthaler ist doch so ein riesen lakic fan gewesen und wahrscheinlich immer noch
Wir hatten einen User hier der extrem genervt war von Lakic, nach der Trikot-Geschichte als sein Wechsel nach Wob feststand, Verzeihung falls ich dich mit dem verwechselt haben sollte...
 

Oben